• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

Freddyn schrieb:
Gibt's eigentlich eine Möglichkeit die geknipsten Bilder unkompliziert auf den Rechner zu ziehen ? :confused_alt:
https://forzamotorsport.net

Verknüpfen und dann unter:
Community→FH5 Gallery

Nur leider nicht in voller Auflösung. Aber es gibt einen "Big Shot" Reiter, keine Ahnung wie der funktioniert...

Bild_2021-11-24_220635.png

Bild_2021-11-24_220549.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo, Tiara G. und Freddyn
Ich habe ungewollt ein Foto geschossen, bei dem es so aussieht, als wenn man eine Miniaturwelt/ein Spielzeugauto fotografiert hätte.

Achtung, könnte ein brainfuck auslösen. :D

Anhänge

• e6dce5d7-3296-46a9-85ee-3795f07b2df7.jpeg
    e6dce5d7-3296-46a9-85ee-3795f07b2df7.jpeg
    254,1 KB · Aufrufe: 255
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo und Tiara G.
Achim_Anders schrieb:
33 Runden S1 Chiuaha
Oh nein, nicht schon wieder Chiuaha :freak:, das verschieb ich mal aufs WE sofern mir nicht was neues einfällt :).

Bei dem Tunnel Run geht noch was, hatte ein paar Fehler gemacht mit dem Bone Shaker.

Ich glaub mein Schwein pfeift...
Gerade Auto ersteigert...wollt ich es abholen...plopp...Spiel weg...abgestürzt...Spiel wieder gestartet...und das Ende vom Lied...Kohle weg...Auto auch nicht da...na Bravo... :heul::grr::grr::grr:

• Gefällt mir
Reaktionen: (+)
CLK GTR im Wheelspin gewonnen!
Gibt's nen Mod um Atlantica einzubinden?

Geiles Teil, aber klebt weniger auf der Straße als ich es erwartet hätte.

Wadlbeisser schrieb:
Hilfe... an was kann das liegen? :utminigun:
Bessert mich aus wenn ich falsch liege, aber der Schwierigkeitsgrad hat auf die Story keinen Einfluss oder? Bin FH4 auch mit der höchsten schwierigkeitsstufe gefahren und jetzt auf experte wobei ich langsam wieder um eine stufe nach oben könnte (nach dem ich fast das ganze spiel durchgespielt habe). Man muss echt mit guten Autos fahren und immer am Limit fahren sonst wird das nichts. Und ohne die zurückspulfunktion die ich in FH4 nie genutzt habe außer für Schilder oder Stunts, komme ich auch nicht mehr zurecht.

Also es ist schwerer geworden das kann ich zumindest bestätigen. Ob es an uns liegt und der Rest genau da ist wo er aufgehört hat oder es jedem so geht weiß ich nicht.

BTW, Fahre die Story Sachen immer mit TCR und Stabilisationskontrolle. Sobald du ein Serienauto bekommst oder einfach eines ohne Feintuning geht's kaum ohne (je nach Auto)

Zuletzt bearbeitet:
Der Fotomodus kann echt zum Zeitfresser werden :D

Anhänge

• 4.JPG
    4.JPG
    142,6 KB · Aufrufe: 243
  • 5.JPG
    5.JPG
    164,6 KB · Aufrufe: 274
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii und A.K.
(+) schrieb:
Der Schwierigkeitsgrad hat in Storys nur einen Einfluss, wenn du gegen Drivatare fährst. Z.B. ganz krass zu sehen in der V10 Story, wenn du mit dem Jesko gegen den Bugatti ran darfst und den überholen sollst. Auf den obersten 3 Schwierigkeitsgraden ist das unmöglich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: timmey77 und (+)
Affenzahn schrieb:
Geiles Teil, aber klebt weniger auf der Straße als ich es erwartet hätte.
eignet sich auch eig nur zum punkte farmen... is bei den afk farms auf der autobahn einen tick besser als der sesto 😊
für rennen gibt's besseres 😁

9t3ndo schrieb:
Der Schwierigkeitsgrad hat in Storys nur einen Einfluss, wenn du gegen Drivatare fährst. Z.B. ganz krass zu sehen in der V10 Story, wenn du mit dem Jesko gegen den Bugatti ran darfst und den überholen sollst. Auf den obersten 3 Schwierigkeitsgraden ist das unmöglich.
Habe es gestern gemerkt, da habe ich die v10er Story auf Experte durch gemacht. Habe es nach ein paar Anläufen gerade noch geschafft! Musste ihn von der Straße drängen, anders gings nicht.

Was auch schwer war, war das Rennen gegen den URUS wo man selber nur mit einem MX5 fährt. Der rest war ziemlich EZ.

Aber dann gilt das nur für Rennen in der Story. Wenn man auf Zeit fährt oder Skillpunkte machen muss, ist es egal was man einstellt, die Zeit bzw. die zu erreichende Punkteanzahl ändern sich nicht

Rumguffeln schrieb:
eignet sich auch eig nur zum punkte farmen... is bei den afk farms auf der autobahn einen tick besser als der sesto 😊
für rennen gibt's besseres 😁
ja, gibt besseres aber ich finde wenn man alle Nennenswerten X-Klasse Autos nimmt gehört er definitiv zu den besseren, zumindest mit dem Tune welches ich ausgesucht habe.
Ergänzung ()

TheOpenfield schrieb:
Stimmt, mit dem Bugatti hatte man etwas zu kämpfen - bei der ersten Kurve die Reling mitnehmen reicht aber um direkt vorne zu sein :)
habe ihn glaube ich in den letzten Kurven mit Anlauf von der Straße gestoßen und bin selber glücklicherweise auf der Straße geblieben.

Respekt vor euren Zeiten auf der Rundstrecke Chihuahua..
So chancenlos wie in S1 hab ich mich selten gefühlt, glaube da fehlt mir ein ganz wendiges Fahrzeug und/oder gute Setups :D

Anhänge

• 6.JPG
    6.JPG
    97,5 KB · Aufrufe: 231
  • 7.JPG
    7.JPG
    85,9 KB · Aufrufe: 231
  • 8.JPG
    8.JPG
    135,4 KB · Aufrufe: 237
Skaiy schrieb:
Ich hänge mich einmal dran.

Ich habe ein paar schöne Screenshots auf der Xbox. Wie bekomme ich die beispielsweise hier auf CB?

Aus der xbox heraus und in die Restwelt herein, indem du sie in der xbox in die cloud hochlädst. Die findest du dann in Gamerdvr.com und kannst sie dir auf deinen PC holen. (Vorteil ggb Voreinstellung Speicherort USB-Stick: Du hast weiterhin die Vids- und Photos auf der xbox und kannst sie deshalb auch dort weiterhin nutzen, zum verlinken, sharen etc. )
K.A. ob die Qualität zufriedenstellend ist, habs nie richtig genutzt.

Zuletzt bearbeitet:
In manchen Momenten kommt das Spiel echt nah an die Realität ran imo

Anhänge

• 5c8b1388-9b93-4eb0-88ec-7f0278a16d20.jpg
    5c8b1388-9b93-4eb0-88ec-7f0278a16d20.jpg
    334,7 KB · Aufrufe: 244
Tiara G. schrieb:
Hallo Tiara, BloodReaver und Nolag. Vielen Dank für Eure Hilfe. So hab ichs im 1. Anlauf geschafft. MERCI!!

Hab zwar immer noch nicht kapiert wie es andere mit Crashs auf der Original-Strecke schaffen, aber is unterm Strich ja nu auch egal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Prüfung macht die Woch Spass, gell? Du kannst von B - X alles nehmen. Die KI nimmt natürlich X, ich hatte den Stock Senna, weil ich nicht wusste, was überhaupt geht, und natürlich keine Chance.

Ich tippe mal, die Prüfung ist nicht schaffbar, denn die KI wird, je höher die Klasse, umso überproportional schneller. Ich habs die Woch aufm Goliath gemerkt, als ich mit dem X Sesto gefahren bin. Die KI war gestört schnell.

Ja was soll ich jetzt für die Prüfung nehmen?

Aber das muss doch ein Fehler sein, dass die Klasse offen ist. Das gabs noch nie.

Das Event von dem User, das is mal richtig endgeil, dominiere die Sektoren, das hat großen Spass gemacht. Ich habs mit dem #25 Brocky gemacht, war oke.

Zurück
Oben