47x500 schrieb:
Das hab ich mir gerade mehrmals angesehen und ich hoffe, und schätze dich auch so ein, dass du mit etwas Kritik umgehen kannst.
Ich bitte sogar um konstruktive Kritik, die bringt mich weiter. Ich bin allerdings verwirrt, weil deine hier irgendwie bei jedem Vid derart am Thema vorbeigeht, dass es wie gewollt erscheint.
47x500 schrieb:
Im ersten Rennen mit dem Audi hälst du meiner bescheidenen Meinung nach das Feld auf, aus welchen Gründen auch immer, aber das war sicher nicht deine beste Sequenz. Natürlich ist das kein Grund dir in die Karre zu zimmern aber bitte versetze dich auch mal in die Lage der Spieler hinter dir, wie willst du da sauber vorbei kommen?
Wo halte ich da das Feld auf? Visuals fährt durch mich durch wie ich es nicht tue, wenn vor mir einer in einem 2Tonner oder Noob in Kurven langsamer ist als ich in einem 900kg Handling GT-Car (du etwa?), aber das war nicht das Thema und ich habe es auch nicht beklagt (oder?).
47x500 schrieb:
und innen durch ist halt Risiko behaftet wenn der Kontrahent nicht mitspielt, und sorry aber das hast du hier nicht.
Bitte was? Was für eine Art von "Mitspielen" erwartest du da? Ich lasse ja sogar noch bewusst Platz innen für Kurvenkratzer und mache eben
nicht zu. Kapier ich nicht, bizarr. Bitte erklären.
Anschliessend halte ich niemand auf sondern mache bewusst allen Platz und lasse sie vorbei, weil mir bereits klar ist, wie Traumaa und Joechachi drauf sind. Und meine Vorausahnung "Die knallen sich gleich gegenseitig ab und dann will ich da nicht mitten drin stecken" bewahrheitet sich.
Joechachti fährt vorsätzlich und kalkuliert ins Heck von Rampage, dreht ihn gezielt aus und in den dritten Fahrer rein und verursacht eine Massenkarambolage, deren herumfliegenden Trümmern ich nicht mehr ausweichen kann. Er bekommt dafür 1 Sekunde Strafe, ich 4.
Und diese Strafzuweisung wertest du nicht als Fail im Bemühen, Aggrofahrer auszubremsen?
47x500 schrieb:
aber du hast auch nichts unternommen um die Kollision zu vermeiden, also z.B. bremsen oder versuchen auszuweichen
Ab wann weiss ich
wie und in welche Richtung die beiden Opfer von Joechachi abfliegen und wieviel Reaktionszeit bleibt mir da? Ich hätte doch auch drüberspringen können, oder was?
Ich bin nicht mehr auf dem Gas beim Einschlag, mehr ging nicht (wie bei den Fahrern die mich im anderen Vid abgeräumt haben, dort scheint dir das auf Anhieb klar zu sein, wieso bei mir nicht?)
Apropos Ausweichen: Wie im Post mit den vids geschildert, komm dabei über die Aussenlinie und du hast schnell wieder die Maximalstrafe 4 sek.
Im Sinne des Penaltysystems ist draufhalten immer vorzuziehen, weil die Strafen dafür idR (wenn auch nicht hier) milder sind und meistens sogar ganz ausbleiben.
Und das wertest du nicht als Fail bei der Förderung von rücksichtsvollem Fahren?
47x500 schrieb:
sicher sehr unglücklich die Situation aber thats racing🤷♀️.
No Sir, that's not racing. That's a crashers disaster and a shit regulation system. And it promotes and benefits toxic and wreckless drivers like Joechachti or Chaparell.
47x500 schrieb:
Im 2. Rennen ( müsste Watkins sein ) verlierst du etwas die Linie und dein Auto kommt leicht quer, wirst also unvermittelt deutlich langsamer und die Nachfolgenden Autos drehen dich komplett raus, glaube nicht das da Absicht der Beweggrund war, würde ich als normalen Rennunfall werten ohne einen schuldigen.
Nichts anderes habe ich behauptet. Die hatten vermutlich ähnlich wenig Chancen zum Ausweichen wie ich auf Hakone, ich habe ihnen ja auch nirgends einen Vorwurf gemacht
Ich bin bewusst aussen geblieben weil innen halt belegt war, Zwangsweise Gaslupfen ... Heckgrip verlieren...weggeknallt werden ohne Schuld bei anderen...soweit so gut.
Aber:
Rennkomissar RD findet es nicht absurd, mir dafür die Maximalstrafe von 4 sek aufzubrummen? Weil ich halt nicht einfach rücksichtslos mit Vollgas in die Ideallinie reingeschnitten und den rechts innen von mir abgeräumt habe, was die typische Massenkarambolage in der ersten Kurve ausgelöst hätte?
Und zum letzten Video sagst du nichts? Warum? Du siehst diesen Chaparelle vorsätzlich manisch auf der Geraden geisteskrank rumcrashen, eine Massenkarambolage auslösen und wie er ohne Strafe davonkommt, aber seine Opfer werden bestraft, teils mit der maximalen Höchststrafe .
Und diese Strafzuweisung wertest du nicht als Fail im Bemühen, Aggrofahrer auszubremsen?
Genau diese Sorte Fahrer profitiert momentan vom derzeit real existierenden Strafensystem. Strafen treffen überproportional zivilisierte Fahrer und sind bei diesen auch deutlich härter.
Bewusste Crasher wie Chaparell oder Joecatchi nutzen das gezielt aus, werden immer mehr und dementsprechend steigt die Toxizität im FM-PVP spürbar an.
Wenn das eine "Baustelle" sein soll, dann die stillgelegte Sorte mit allmählich einstürzenden Neubauten drauf. Manche nennen sowas Ruine.
Dir traue ich definitiv zu, den Punkt an einer Sache nicht gewohnheitsmässig derart weit zu verfehlen, es sei denn du willst es unbedingt. Vielleicht ist es also auch nur Ausdruck von persönlicher Antipathie, wat weiss ich.