R++ schrieb:
Das sieht leider aus wie Scrhott bei den (hinteren) Bäumen
du meinst aber jetzt nicht zufällig den bewegungsunschärfeeffekt der die bäume da teilweise zermatscht ?
denn als ich das erste mal ne runde in spa (ohne den effekt !)gedreht habe war mein erster gedanke :
"na, so geil ausehende bäume (in uhd !) hast du ja noch nie in einem game je zuvor erblickt" und ich find ja so einiges matchig im spiel, aber auf keinen fall die bäume.
deshalb kapier ich grad nicht was du da siehst was dich stört.
47x500 schrieb:
das versteh ich auch nicht so recht
, denn ich find es ohne dlss genauso matschig bei mir.
nur mit viel mehr geflirre im hintergrund.
aber was mich noch an dlss stört sind manchmal so was wie echoeffekte, wo seitenteile von der karre links und rechts hinter der karre mehrfach als geistecho erscheinen, da müsst ich mal nen screenshot von machen, aber das kommt nur so ca. in jedem 6 rennen mal an wenigen streckenabschnitten bei bestimmten wetter vor.
kenne ich so ähnlich auch von h5 (ohne dlss) wenn man die rückspulfunktion mit taa nutzt, das macht auch so ne art mehrfachbelichtung im ms abstand im bild.
viel mehr als dlss nervt mich dieser völlig übertriebende blur effekt im spiel und ich hab auch noch nicht eine einzige anzeige im cockpit entdeckt, die mal so knackscharf aussieht wie damals in f7 beim porsche spyder auf der alpenstrecke z.b.