Mir ist's bisher auch nicht aufgefallen.
Die Beispielclips waren auch nicht sonderlich aufschlussreich. Das in Grand Oak (ode wie auch immer die Strecke heißt) mit dem GTone könnte auch daran liegen, dass er in der vorigen Kurven schon die Haftung verloren hat und die Autos brauchen dann einfach wieder ne Weile um sich zu fangen. Ansonsten kann es passieren, dass man von einer Kurve in die andere rutscht.
Und FM fühlt sich bei Fahrzeugen mit viel Abtrieb eh etwas dubios an, weil er viel für mein Gefühl zu ungleichmäßig ein- und aussetzt. Wirkt bei vielen, auch modernen Autos so, als wären das F1 Autos aus den 80ern mit Groundeffect.
Spannend finde ich auch den Hinweis, dass es angeblich schon viele andere "top driver" bemerkt hätten. Ach wer denn? Keinen einzigen benannt. Hat was von "trust me bro".
Und welchen Effekt spielt die Reifentemperatur? Ist die in jedem Fall gleich? Und auch die psychologische Komponente ist nicht zu unterschätzen. Die meisten im Multiplayer nicht so erfahrenen Fahrer (so wie ich) werden sicher etwas (unterbewusst) nervöser, wenn man in einem engen Kampf um fordere Positionen ist.
Ich merks bei mir im Playseat sehr easy an der Transpiration, dass Rennen mit anderen um einen rum was komplett anderes ist, als alleine zu fahren.
Schauen wir mal. Gänzlich abwegig ist es nicht aber etwas mehr Beweise please.
Ansonsten hab ich mir gestern auch mal die Inhalte der neuen Version angeschaut:
Genau das, was ich mir wünsche. Mehr featured Inhalte.