Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keine Ahnung, fühlt sich nicht an als wäre etwas passiert.
Endlose Screens beim laden/speichern weiter vorhanden
Game crasht in der Startaufstellung vor dem Rennen immer noch
Ladezeiten haben sich generell verlängert
Falls ihr irgendwie an eurer Spielerstufe hängt, wartet noch mit dem Patch.
Ab Donnerstag zwei neue Rennserien samt Belohnung. Genügt mir.
Die neue Rennstrecke ist auch ok.
Ich konnte immerhin einen Bugfix ausmachen.^^
Wartet lieber auf den Hotfix.
War das früher eigentlich auch so, das die Spiele einfach erst mal nen halbes Jahr nicht richtig liefen? Gefühlt kommt kein Spiel mehr raus das von Anfang an sofort läuft. Früher habe ich spiele gekauft und Spaß gehabt. Heute scheints vom Gefühl her einfach anders zu sein.
Laut Forza Forum passiert dies wenn man den Yas Marina Kurs fährt ^^
Mein Level war gestern auch kurzzeitig auf 1-2 nachdem ich kurz auf der Strecke war, nach einem Rennen im MP war ich allerdings wieder auf meinem vorherigen Lvl
in nur eine kurze Testrunde auf Yas Marina gefahren, danach bin ich in den MP Modus Rennen auf Lime Rock im Touring Car gefahren, dort fiel mir auf das mein Level weg war. Hab dem aber keine Beachtung geschenkt, da ich das als Anzeigebug abgetan hat, wie vorher auch immer. Kurze Zeit später war mein Rang dann wieder komplett da.
Weiß natürlich nicht ob das nun einfach nur Zufall/Glück war das ich mein Level wieder bekommen habe.
Aber wer sein Lvl nicht verlieren will, sollte aktuell Yas Marina meiden. In zwei Wochen kommt dann sicherlich der Hotfix 2.1 der nichts bewirkt wie Hotfix 1.1 ^^
Aber im Ernst jetzt, hoffe doch das sie nun bisschen anziehen und wir nicht wieder mehrere Wochen auf Updates, Fixes und co warten müssen.
Ich war Level 307. Jetzt 5. Mir doch egal. Hoffentlich gibts nochmal die Geldbelohnung beim Levelaufstieg. Damit war bei mir nach Level 280 eh Schluss.^^
Für mich ist das Game so was wie ne Sandbox, also im Singleplayer. Gekauft hätte ich mir das nicht. aber so im Gamepass recht kurzweilig. Quasi FH5 mit weniger Strecken, und schlechter Lenkung.
Edit: Nochmal getestet und zurück auf Level 1. Solange meine doch schon recht umfangreiche Auto Sammlung intakt bleibt, macht das nichts.
Als ich das Spiel gestern angeschmissen und Yas Marina testen wollte, dachte ich schon, dass meine SSD kaputt ist. Das mit den (ungewöhnlich) langen Ladezeiten (für eine bestenfalls mittelmäßige Grafik) ist mir auch schon aufgefallen. 😅
Ich dachte, dass das Spiel mit jedem Patch besser werde sollte. 😅
Ich bin irgendwie total blind. Wo kann ich in FM eine Trainingssession starten, um mein Auto abstimmen zu können, wie in der Karriere? Also fahren und Gleichzeitig ins Menü können und on the fly Einstellungen am Fahrzeug vornehmen und ausprobieren,
Das Aero Problem war wohl doch keine Einbildung. Wurde mit dem Patch sogar angegangen, Hab mal das Video mit dem entsprechenden Timestamp versehen:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Es ist ein Dilemma mit Forza Motorsport.
Ich sehe keine 200 Fixes. Vermutlich hatte ich die angeblich gefixten 200 Bugs gar nicht.😄
Im MP stürzt das Spiel weiterhin ab und den Texturbug wie bei slowmichael habe ich weiterhin (nicht überall, nur auf bestimmten Strecken).
Insgesamt fühlt sich das ganze Spiel nach dem Update viel träger an.
Aus Spaß habe ich mir die vollmundigen Ankündigungen des Spiels auf diversen Seiten angeschaut und fühle mich doch arg betrogen.
Mit Beginn oder Open Rennserie, war meine Spielerstufe wieder da, es wurde sogar zwischendrin weiter gezählt. Also doch eher nur ein kleiner Bug.
Sonst habe ich, natürlich mit 1080P/High keinerlei technische Probleme, das Game läuft perfekt.
Die Balance ist jedoch nach wie vor übel.
Wisst ihr ob das jetzt eine wiederkehrende Wochenaufgabe ist, oder gibts neue Rennserien nur beim Patch?^^
Hab mal mein FH5 Calculator an FM angepasst. Könnt ja mal probieren wenn ihr wollt und berichten.
Der Impact, im Gegensatz zu FH5, hält sich meiner Meinung nach aber in Grenzen. Hab einfach noch zu wenig Erfahrung mit dem Spiel und Gefühlt ist es nur ein aussichtsloser Kampf gegen das Untersteuern.
Wichtig den Handlingwert des Autos jetzt eintragen und nicht mehr den der Querbeschleunigung.
also der jesko beim rivalenrennen in Yas Marina muß ja mit manuellem getriebe und ohne tk einen mordspaß machen
...also so angesichts dessen, das ich mich mit automatik und tk so gut schlagen konnte.
dafür kam ich mit dem rivalen mc laren gar nicht gut rum und fand auch befremdlich, das zwar die drei oberen menüs schraffiert und damit gesperrt waren, aber wehe ich wollte im zugelassenen treibstoff/reifenmenü was winziges ändern , dann kam gleich: unerlaubtes tuning ...
und wenn garnix erlaubt ist komme ich ja eh immer schlechter mit der karre klar.
Ich habe das Spiel gerade noch einmal neu starten müssen und mein Level war ebenfalls auf 1 zurück gesetzt 😕
Was für ein FRUST-Spiel. Wenn ich könnte würde ich mein Geld zurück fordern.
Mit den 100€ könnte ich etwas vernünftiges kaufen und in einem Jahr nochmals bei FM vorbei schauen.