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Stimmt, die ist echt der Witz des Tages vom Schwierigkeitgrad her, denn da kam ich eben von 24 auf 1 schon in der ersten Runde
Dafür hatte ich eben in der 21 Runde einen Freeze nachdem ich schon gefühlt drei Runden Vorsprung hatte...
Bin in Brands Hatch leider mit Regenreifen losgefahren, hatte ned so genau drauf geachtet .
Die waren nach 4 oder 5 Runden dann natürlich platt, gewechselt auf Hart weil ich dachte die könnten bis zum Ende halten aber durch den Regen war das auch wieder nix. Mit dem zusätzlich Stopp um wieder auf Regenreifen zu wechseln waren es erstmal 50sec Rückstand und letzter Platz, aber das macht bei diesen duseligen Drivataren ja nichts, 3 Runden vor Schluss wieder vorne.
Wusste gar nicht das man das auch in der A Klasse fahren kann und hatte meinen Audi auf volle Pulle S getunt...evtl. lag es ja auch daran das ich so Schwierigkeiten hatte...werd jetzt auch mal in A fahren.
Aber ich hatte einige Runden vor Schluss auch einen völlig unnötigen zusätzlichen Boxenstopp weil die Karre so sehr rutschte das ich annahm, keine Regenreifen mehr drauf zu haben... , und da ich noch nicht mitbekommen habe wie man während der Fahrt sehen kann was man drauf hat bin ich in die Box und hab nachgefragt
Das war dann der eine Stop too much...
Update: Das war doch ein hartes Stück Arbeit mit dem Audi-Tuning von Chronik was ich noch auf Lager hatte, denn meine KI lies sich wieder mal nicht abschütteln und hatte sogar etwas bessere Rundenzeiten als ich:
Mensch Micha Versuchs doch mal selber mit dem Tuning, Ich mein da fährste einen 709ér Li und deine beste Runde mit Ausrufezeichen is kagge und dazu noch ne Zeitstrafe! Nichts gegen die Tunes von Chronik, aber die Sachen müssen doch auch ungefähr passen zu deinem Fahrstil. Der Lohn dafür wäre das man solche Wochenmeisterschaften völlig entspannt als Spazierfahrt mitnimmt.
Hatte ja zuerst ein eigenes gefahren wo ich 2 sec schneller war als die Ki, nur ging das ja wegen der Reifengeschichte in die Hose und da hab ich halt gedacht ich nehm einfach mal das von ihm...
Das Problem ist eher das ich nicht im Regen fahren kann weil ich das ja nie trainiere.
Ich hab leider noch zusätzliche Faxen. Bei Motorsport fehlt im integrierten Bench das CPU-Render Ergebnis.
Und in FH5 Ek Balam CC-Strecke, bevor es wieder ins Gebäude reingeht, an der Links zuvor jede Runde ein Ruckler und auch sonst Ruckler ab un zu in FH5.
Muss auf den Maitreiber zurück.
Endlich war das mal eine Langstrecke mit meinem Lieblingsoldtimer ganz nach meinem Geschmack, da kein Regenwölkchen und keine gedopte KI die gute Sicht auf eine freie Strecke störte...herrlich !
Eher ja.
Eher nein.
Vielleicht doch.
Hängt ganz davon ab, was du individuell von so einem Spiel willst und was konkret du damit würdest spielen wollen.
Falls du es noch detaillierter willst: FM kaufen?
slowmichael schrieb:
Endlich war das mal eine Langstrecke mit meinem Lieblingsoldtimer ganz nach meinem Geschmack, da kein Regenwölkchen und keine gedopte KI die gute Sicht auf eine freie Strecke störte..
Der Daytona? Einer meiner Lieblinge seit FH1, aber: Ich habs nicht übers Herz gebracht, ihn mit Forza-Aero zu verschandeln und das dann aufm Nurbs ziemlich bereut. Ohne fühlte er sich in schnellen Kurven nach 1,8 t an. Und auch deshalb teils beängstigend schnell. 😵
Hast du ihn geflügelt, nicht leistungsgepimpt, Stock gefahren oder halt wieder 1 Metatuning zum DL aufgegabelt?
Nö, die Cobra.
Und da hab ich lediglich selbst auf Grip gepimpt.
Aber mal ne ander Frage an dich als Tuner: Wieviel schneller wird durchschnittlich eigentlich ein Auto durch einen 10 Punkte höheren LI ?
Im Schnitt 0,75 Milliparsec je Kubikinch Kolbenhub, aber nur mit Super plus.
Was du mir so alles zu wissen zutraust...schmeichelhaft aber leider unverdient
Ach?
Aber ich lehn mich mal aus dem Fenster und behaupte: 10Li sind auf der Nordschleife ein paar Sekunden, auf irgend nem Oval eher weniger😁.
-Oder, in der R-Klasse sind 10Li eher recht wenig
-Aber in der E-Klasse schon doch ein Unterschied
Kommt auf das Fahrzeug an, auf die Performanceklasse und die Strecke.
Bezogen auf deine Cobra sind 10LI z.B. rund 80Kg Gewicht (habs jetzt nicht genau auf dem Schirm), im Spiel schon sehr deutlich spürbar, im RL biste mit 80Kg weniger der König von irgendwas.
Viel gibt es da ja nicht einzustellen im Spiel.
Die unteren Totzonen fand ich im Standard viel zu hoch, habe ich mir auf Werte zwischen 1 und 4 gesenkt. Die oberen habe ich auch angehoben für mehr Spiel beim dosieren...glaub ich. (jew 100)
Was "Lenkausrichtung" macht, weiß ich nicht. Hab ich auf 0 stehen. Weiß jemand anderes dazu mehr?