Honigturbo
Lt. Junior Grade
"Einstellungen" - "Erweiterter Controller" (1 hinter "Controller")
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ein sehr guter Hinweis, wenn es W10 nicht hat, aber W11 hat es, und ein W-Update behebt es, dann lag es garnicht am Spiel. Aber der Unmut der Spieler kriegt Turn10 ab.Thane schrieb:Das Problem hatte ich mit Windows 10 ja ausnahmsweise nicht.
Alles exakt so wie bei dir. Ich dachte meine Graka wäre mittlerweile einfach zu schwach.^^meckswell schrieb:Hallo, hat hier außer mir noch jmd eine AMD Grafikkarte?
Man kann in FM einzelne DLC Autos einzeln kaufen? Wo?Demolition-Man schrieb:Hatte mir zum Spaß genau ein Fahrzeug gekauft also als DLC, und jetzt darf ich es nicht mehr benutzen?!
meckswell schrieb:Seit dem 24.6.1 dauert das Shader optimieren ewig, auch 24.7.1 über 40 Minuten. Es sind nur Forza Spiele betroffen. FH5 auch sehr lange, FH4 etwas kürzer.
Hier zb: https://www.xbox.com/de-de/games/browse/AddOnsByParentWithDetails_9PLKVSWR299FHonigturbo schrieb:Man kann in FM einzelne DLC Autos einzeln kaufen? Wo?
Fragst du da tatsächlich nach dem WIE, oder meintest du WER?Demolition-Man schrieb:Wie macht denn nun ein Ticket auf?