slowmichael schrieb:
Woher soll denn der normale Spieler wissen das das Tuning, was einem das Spiel selbst als bestes empfiehlt, gecheatet ist und welche nicht...
Jaja, Unwissenheit vortäuschen.
Ich vergebe dir trotzdem.
Aufgefallen ist mir dieses Tuning vor allem Online, weil es die vorher populärsten Metatunings (halbe Sekunde schneller als meiner) verdrängte und fast 2 sek schneller ist.
Als ich erstmals tiefe 1:16er-Zeiten sah, war ich schockiert!
Danach habe ich im Forzaforum von dem Glitch gelesen und verstanden. Wers reproduzieren will, findet da gleich die Bauanleitung. Spezielle Fahrwerkseinstellunge machen den Wagen schneller. Und nicht nur den...
Lower the front to minimum, and raise the rear to maximum.
The greater the distance between the front and rear height, the bigger the speed increase will be.
Maxing the offset, anti squat, will give you a few km/h in top speed.
Rear springs - the lower you go the more top speed you will get.
Rear camber will increase top speed to a point.
Rear toe -0.8 is around the point, each click can increase top speed.
The Porsche Speedster, Gordini, Datsun 510 (only slight increase) and a few others are also in the same boat and can be glitched.
slowmichael schrieb:
nur in Spa die 2 sec schneller war,
Das geht gegen meinen easy auch ohne glitch, was da gute vs. verdächtige Zeiten wäre kann ich nicht beurteilen. Falls er Rennreifen drauf hat und schneller als 190 wird, wäre das...interessant.
Auf Hakone solltest du mit dem fish-tuning aber eher noch mal mindestens 1 sek schneller sein können als 1:18:0, deshalb:
Ist denn da das von Gestern automatisch auch irregulär ?
Der Rundenzeit nach nicht zwingend. Du bist da ja auch einige Kurven wirklich sehr gut gefahren. Nur sollte der normale 550er mit 81kw halt ab ca 170+ massiv gegenüber meinem einbrechen, was er nicht tat, Das wars, was mich wunderte. Aber bis knapp unter 1:17:5 ist wohl regulär machbar.