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Ist nicht schlimm wenn du mal eine Strecke vorne bistđ. Mit meinem Tune konnte ich zwar noch etwas zulegen, aber mehr geht nicht:
Ich musste dann aber auch mal mit dem Dave sein Speedmonster Fahren....:
Ist natĂŒrlich easy mit mehr als 10Km/h unterschied auf den Geraden
Mal was anders, an die Gamepad-Spieler gerichtet: Welche Controller benutzt ihr hier so?
DĂŒrfte vmtl. ĂŒberwiegend das normale Xbox bzw. Series Modell sein aber falls jemand was anderes verwendet:
Wie sind Eure Erfahrungen damit?
Ich frage nicht ohne Grund, unser letzter verbliebener MS Elite v1 ( letzter ohne gravierenden Stickdrift ) wird nicht mehr ewig halten und neu zu kaufen gibts das Teil schon seit geraumer Zeit nicht mehr, der Elite v2 ist aufgrund der schlechten Paddels und der schnell funktionslosen RB/LB -Tasten keine Alternative (fĂŒr mich).
Zur Zeit habe ich hier als freundliche Leihgabe aus dem privaten Umfeld zum ausprobieren den neuen Razor V3 Pro, aber neben etwas Licht sehe ich da bei dem Preis auch viel Schatten, gibts nichts besseres?
Hatte mir extra vor eineinhalb Jahren einen zweiten Elite 1 als Ersatzteil zurĂŒckgelegt, weil heuzutage ja fast nie was neues an die QualitĂ€t von frĂŒher rankommt.
Der war damals schon schwer noch zu bekommen...deshalb viel GlĂŒck bei der Suche nach etwas wertigen.
Oder fahr halt wieder ohne manuelles Kuppeln đ
scnr đ
Der Elite v1 ist der Controller von der Xbox One, oder?
Den benutze ich immer noch. Habe mir davon seinerzeit auch gleich drei StĂŒck gekauft, da ich sowieso immer den Blick darauf hatte, den/die Controller auch am PC zu nutzen.
Ich glaub den gabs zumindest bei verschiedenen Bundles dabei, normal bei der One ist der Controller ohne Paddels auf der RĂŒckseite dabei.
Ich meine den hier links im Bild
Ich hab das Xbox Series X Pad fĂŒr PC und kenne auch die alten Pads mit diesen Problemen. Beim aktuellen normalen Series X Pad ist das alles 10x besser.
Hatte davor das Magnetschalter Pad von Guilkit getestet aber da gingen mir die Trigger zu leicht und hatten auch zu kurzen Weg. Nix fĂŒr mich. Das Series X Pad passt mir perfekt dagegen ^^
Aber mal eine andere Frage zu dem linken Stick vom Elite auf dem Foto von 47x500 , weil das Gummi da drauf quasi mein einziges VerschleiĂteil ist und ich nicht nochmal ein ganzes Ersatzteilset kaufen mag.
Gibt es den kurzen Stick auch irgendwo einzeln zu bestellen ?
Gaming ist komplett Luxus, und seit eh und je hab ich keinen Bock auf die Daumengymnastik.
Hab hier noch einen von 8BitDo mit 2 Tasten auf der RĂŒckseite, das Ding ist eigentlich richtig gut und sehr preiswert aber hat leider keine vibrationsmotoren in den Triggern.
Falls irgendjemand vor hat, dieses Luka Jordan Dings zu fahren, von mir ein Tipp im Voraus:
Die Serienreifen sehen den Stats nach den Rennreifen ebenbĂŒrtig aus, sind sie aber nicht. Nur bei letzteren kann man die Reifenmischung wĂ€hlen, spĂ€testens wenn man auf S900 tunt, wird man dankbar fĂŒr Soft sein, gewaltiger Unterschied! Mit Serien-RennReifen ist die Karre auf S900 eine Qual, mit Upgrade-RR akzeptabel herausfordernd.
FĂŒr mich...manche TK-Gesellen hier mögen so was ja, wenn sie nicht grad am rumglitchen sind.
Da in der Serie weder Le Mans Mulsanne noch Road America Ost auftauchen, sollte sich die Reifenwahl eigentlich von selbst erledigen
...und jetzt setzt dich endlich mal gescheit in deinen Porsche 911 GT2 und zeig mir auf Road Atlanta dein Können...
Denn die Kiste hab ich echt gehasst beim Fahren und hab deshalb gar nicht erst nach Tunings geschaut und trotzdem will mich niemand herausfordern
Hab bei diesen Schrottkarren immer das Problem die Drehzahl nach den Kurven beim beschleunigen abzuwĂŒrgen, das ist schon allein klangtechnisch jedesmal eine groĂe Katastrophe
Ich bin eine Zeit lang nicht zum Zocken gekommen. Gestern habe ich noch das Road to Race Event mit dem StraĂen GT3 RS fertig gemacht, heute möchte ich die Rennserie und den Bonus machen und ggf. eine der anderen Serien anfangen.
Und zum Wochenende mal wieder ein paar Rivalen Zeiten setzen đ«Ł
..und jetzt setzt dich endlich mal gescheit in deinen Porsche 911 GT2 und zeig mir auf Road Atlanta dein Können...
Denn die Kiste hab ich echt gehasst beim Fahren und hab deshalb gar nicht erst nach Tunings geschaut und trotzdem will mich niemand herausfordern
Auf welche TuningschrÀubchen hat man denn bei dem Zugriff? Ich hab ihn da nur mal als Mietwagen gefahren und danach kein Interesse mehr an einem Kauf.
Nicht wegen der credits, aber der frisst einem dann ja wieder saves weg und bei mir wirds allmÀhlich eng damit..
Und das fĂŒr ne Karre, die sich nach zweieinhalb fehlbalancierten Tonnen auf einem Seifenkistenfahrwerk mit Hoolahopreifen und kaputtem Differenzial anfĂŒhlt?
Hmmm...krieg ich Bedenkzeit?
Durch Update 12 wurde was bei Rivalen Modus geÀndert. Der Sprit ist jetzt voreingestellt auf Min-Sprit und bei Rennreifen sind Soft voraufgezogen.
Durch die SpritÀnderung ist das Fahrzeuggewicht bei allen Autos nun viel niedriger als vorher. Vorher konnte man zwar auch auf 5% Sprit stellen, aber der Tank war immer voll, das Auto immer schwer.
Jetzt ergeben sich Unterschiede bis zu 3 Sekunden pro Runde z.B. beim Ferrari F1 Auto, das dominiert jetzt die P-Klasse.
Ich habe das zufÀllig gestern in Forza Forum gelesen.
Wenn ich was falsch verstanden habe, bitte korrigieren.
Aber mĂŒĂten jetzt nicht alle Leaderboards gelöscht werden?
Boah, das ist hoffentlich nicht wahr. Dann kann man ja sonst ĂŒberall nochmal fahren đ€Šââïž
@slowmichael
Du meinst das aktuelle Event mit dem Porsche, oder?
Ich werde es bei Gelegenheit versuchen. War aber mit dem GT3 RS auch nicht so zufrieden. Mal sehen
Genau !
Aber mich da zu schlagen ist simpel, die Top 12 % sind bloĂ zu erreichen...đđđ
Mir kommt das natĂŒrlich jetzt sehr entgegen wenn alle Rivalenrennen neu zu fahren wĂ€ren, denn ich bin ja eh grad nur in "E" unterwegs, wo sowieso schon auf einigen Strecken keine Zeiten mehr standen, und so kann ich mich dann langsam wieder in den Klassen hocharbeiten...und wer nicht mitmacht liegt halt dann zurĂŒck...đ