eSportWarrior
Lieutenant
Hey cool den Tarif bekomm ich 1 zu 1 für €5 in meinem Land. Da wird dann auch nicht immer mit "gutem Netz" geworben weil ein "gutes Netz" im Jahre 2020 Standard sein sollte ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wilhelm14 schrieb:Was geht nicht und was ist nicht vorgesehen? Gib mal bitte ein Beispiel. Nicht, dass ich falsch liege.
FisheyeCB schrieb:Für Menschen die ihr Smartphone und oder Tablet nicht nutzen sicher ein interessantes Angebot. Für alle die mehr wollen als SMS schreiben wegen viel zu geringem Volumen leider nicht nutzbar.
whyme schrieb:Wenn man sich nicht jeden scheiß auf youtube anschaut und Daheim/ auf der Arbeit im WLAN ist, dann reichen 1GB idr locker....
FisheyeCB schrieb:Eine Videokonferenz mit 10+ Teilnehmern an einem Ort ohne WiFi und die 4GB sind schneller verbraucht als ihr Datennutzung sagen könnt.
whyme schrieb:Wenn man sich nicht jeden scheiß auf youtube anschaut und Daheim/ auf der Arbeit im WLAN ist, dann reichen 1GB idr locker....
ziFFi schrieb:Eine
Privat eine Videokonferenz mit 10+ Teilnehmern und das auch noch irgendwo ohne WLAN?
FisheyeCB schrieb:Klar wer ehrenamtlich viel unterwegs ist hat nach 8 Stunden Büro keinen Bock sich dann schon wieder zuhause vor den Rechner zu setzen um an Videokonferenzen teilzunehmen die im Rahmen der ehrenamtlichen Tätigkeiten anfallen. Dafür gehe ich doch dann lieber an den See oder in den Wald wo es schön ist aber nur Mobilfunknetz gibt
In weitem Teilen Europas ist das auch kein Problem dort kosten unlimited Tarife mit vernünftigen Netzen um die 30 €. Nur in diesem digitalen Steinzeitland Deutschland sind solche Tarife extrem teuer. Funktionieren tun sie auch nur in größeren Städten. Wehe du steigst in den Zug. Da ist das Netz direkt weg.
Klar wer sein 1000 € Telefon nur dazu nutzt um Textnachrichten zu verschicken oder wie im letzten Jahrtausend noch Mp3s händisch aufs Telefon zu schieben braucht kein Datenvolumen. Da haben die Mobilfunkanbieter ganze Arbeit geleistet das sie nach wie vor mit dieser weitesgehenden Leistungsverweigerung durchgekommen. Haben sie ihre Kunden gut erzogen das Mobilfunknetz bloß nicht zu nutzen.
Warum sollte ein Unternehmen gezwungen werden, eine Zahlungsart anbieten zu müssen? Wenn Dir die angebotenen Möglichkeiten nicht zusagen, steht es Dir frei nicht zu kaufen, mMn ist das ziemlich fair Dir die Wahl zu lassen (;fixedwater schrieb:"Bezahlt werden kann Fraenk ausschließlich über PayPal."
Da gibt es sicherlich andere Meinungen als die Deine.Ehm, nein. Damit nicht mehr interessant.