Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@calasanau
Wichtig ist eigentlich bei der Nutzung von Linux nur, dass du nicht irgendwelche Kommandos einfach so ausführst ohne zu wissen was passiert.
Wie das Deck zurückgesetzt wird weiß ich nicht, Infos dazu hat bestimmt eine Valve Support Seite.
SteamOS ist das angepasste (Arch-)Linux Betriebssystem von Valve auf deinem Deck. Vielleicht zum besseren Verständnis. Du hast, wenn du dem reddit Beitrag gefolgt bist, den Schreibschutz aufgehoben, die (Software-)Quellen von Arch Linux eingebunden und vi installiert. Vi ist ein Texteditor.
eventuell versuche ich doch noch einmal den read only modus wieder abzustellen. habe ein wenig angst, dass ich nun was am gerät kaputt mache, wenn dieser read only modus ausgestellt ist
ok. Also ich hatte vor Programme von ausserhalb des App-Stores zu installieren. Dazu habe ich den Read only modus von linux gemäß dieser anleitung ausgeschaltet:
Dein SteamOS ist ein Linux. Halt dich einfach an die Anleitung von Valve, dann musst du dir keine Sorgen machen und kommst zum Ziel. Anders geht auch, ist aber komplizierter.
wie gesagt, ich will nur den read only modus wieder einstellen. Dafür brauche ich eine Anleitung. Denke, dann muss ich nicht alles neu installieren. das wäre super
ist das hier korrekt:
"Sobald alles erledigt ist, kannst du den Schreibschutz wieder aktivieren.