Oxmo
Cadet 4th Year
SymA schrieb:Die Petition gegen eine GTA 5 PC Version ist auch schon mehr als genial.
Tatsächlich, kaum zu glauben hätte ich nicht für möglich gehalten, wie erbährmlich und sinnfrei!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SymA schrieb:Die Petition gegen eine GTA 5 PC Version ist auch schon mehr als genial.
areku schrieb:Och menno..PS3 oder PC. Ich glaube ich wills diesmal im Chillmodus aufn Sofa zocken
Kein Bock auf Krümmhaltung vorm PC.^^
Kenjy schrieb:@ DocWindows
Ich teile deine Meinung zu 100%. Die PS3 und XBox360-Konsoleros müssen sich mit ner Ruckelorgie und dazu auch noch mieser Grafik begnügen. Darauf kann ich auch gerne verzichten und warte auf die sicherlich kommende PC-Version mit schärferen Texturen und besserer Performance, sofern die Portierung dieses Mal besser ausfällt.
CyberdyneSystem schrieb:Das game kann man selbst mit heutiger guten Hardware kaum flüssig spielen weil weder CPU noch GPU richtig ausgelastet wird.
Gibt es auch bei GTA5 so eine schlechte PC-Version, war es zumindest für mich die letzte
CrD Hardware schrieb:Ich finde es relativ frech, dass Rockstar auf den PC nen' F*ck gibt.
Meiner Meinung nach ist GTA hauptsächlich durch den PC groß geworden.. Und dann das?
Retaliator_75 schrieb:Die PC Version wird so oder so NACH der Xbox One & PS4 Fassung erscheinen..leider