MountWalker
Fleet Admiral
Leute, wo ist denn die Portierung schlecht, wenn es auf beiden Konsolen stellenweise auch nur mit 18 FPS läuft? Die Konsolenfassungen wurden halt schöngeredet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für sieben Jahre alte Konsolen sieht Uncharted oder ein TLOU sehr gut aus. Bei GTA 4 ist alles matschig und niedrig aufgelöst, was ich bisher so in Videos gesehen habe.MusicJunkie666 schrieb:Für 7 Jahre alte Konsolen sieht es wahrlich sehr gut aus, ich weiß nicht was hier alle meckern...
Wie bereits mein Vorposter geschrieben hat, sieht unter anderem Uncharted sehr gut aus aber davon ist GTA V meilenweit entfernt. Kantenflimmern und Null Kantenglättung kommt auch noch hinzu und das würde ich mir ungern antun auf heutigen großen LCD/Plasma TV´sFür 7 Jahre alte Konsolen sieht es wahrlich sehr gut aus, ich weiß nicht was hier alle meckern... Klar, mit einem Crysis3 auf Ultra in 1080p kann es nicht mithalten, aber das war ja wohl nicht zu erwarten?
MusicJunkie666 schrieb:Für 7 Jahre alte Konsolen sieht es wahrlich sehr gut aus, ich weiß nicht was hier alle meckern... Klar, mit einem Crysis3 auf Ultra in 1080p kann es nicht mithalten, aber das war ja wohl nicht zu erwarten?
Ich bin bei Weitem kein "Konsolen-Kiddie", aber davon war ich echt beeindruckt.
GTA V @ PC ist auch bei mir ein Pflichkauf, vor allem wenn GTA Online auch auf dem PC möglich sein wird.
KeenfOu schrieb:Tja und dafür läufts nichtmal auf 30fps...