• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Fragwürdige Hinweise auf GTA V für den PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CyberdyneSystem schrieb:
das ist nicht nur sinnlos, sondern auch ziemlich dumm

das ist nicht dumm, dumm ist der, der darauf geklickt hat. zugegeben, ich bin auch drauf reingefallen

so ist das eben, RTL-niveau.

die grundeigenschaften (sensationsgeilheit und neugierde) des menschen zu seinem vorteil genutzt: kapital geschlagen. das geht mit einfachsten mitteln am schnellsten und vor allem am sichersten. ob solche leute eine bereicherung für diese gesellschaft sind, das muss jeder für sich entscheiden. ich frage mich schon lange warum ich noch arbeiten gehe, wenn ich doch mehr geld verdienen könnte indem ich durch massenproduktion dumme videos ins internet stelle. gott sei dank denkt nicht jeder so, sonst wären wir alle nutzlos und würden dahinvegitieren und hätten bald falloutszenario

Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott, seid ihr humorlos.

"ob solche Menschen eine Bereicherung füt die Gesellschaft sind..." - UND WIE ! kann ich da nur sagen. Habe mich köstlich amüstiert und ich gönne ihm die schätzungsweise 5-7 K die er durch Werbeinahmen einimmt.

Ich habe mich gar nicht amüsiert. An der mutwilligen Zerstörung von Elektrogeräten kann ich mich nicht erheitern.
Nenn mich humorlos, vielleicht bin ich das, aber in meinen Augen ist das jedenfalls nicht lustig.

Tja, wir habens ja ... woanders wäre jemand froh auch nur ein halb so gutes Gerät nutzen zu können. Daran kann ich mich auch nicht wirklich "erfreuen" .. ist mir zu zynisch.

Vielleicht spendet er die Einnahmen ja auch an gute Zwecke, dann hat er seine gute Tat gemacht ;-)
Fand es jetzt auch nicht witzig, aber was er mit seinem Laptop macht ist mir eigentlich ziemlich egal. Wenn ich hier manche Mitarbeiter anschaue wie die mit unseren Firmenlaptops umgehen, könnte ich da auch solche Videos davon ins Netz stellen ^^

Öh Leutz... es ist doch bereits zu 100% sicher das es eine PC-Version geben wird :)

Im iFruit-App nennen sich Ordner "PS3.xxx, Xbox.xxx und PC.xxx" (xxx für Name der Ordner/Dateien :)

Solange es keine offizielle Ankündigung gibt, wird keine PC-Version kommen. Punkt. Aus. Ende der Diskussion.
Solange ich nicht heute Abend einschlafe, wird es auch keinen Morgen geben !?

Na seid ihr wirklich noch am zweifeln ob es kommt? Ich glaube die eigentliche Frage ist doch vielmehr WANN es kommen wird. Nachdem es für die neuen Konsolen rauskommen wird, ist die Portierung zum Rechner ja auch keine große Sache mehr daher kann ich mir nicht vorstellen dass sie sich diese Cash Cow entgehen lassen.

Vermute aber dass die PC Version als letztes kommen wird um den Raubkopien auch ein wenig aus dem Weg gehen zu können.

r3m4 schrieb:
Nachdem es für die neuen Konsolen rauskommen wird, ist die Portierung zum Rechner ja auch keine große Sache mehr daher kann ich mir nicht vorstellen dass sie sich diese Cash Cow entgehen lassen.

Für die "neuen" Konsolen gibts noch weniger Hinweise als für die PC Version geschweige denn irgendweine Ankündigung seitens Rockstar im Gegenteil. Die PC Version ist historisch gesehen fast als sicher zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Oh dann hab ich das irgendwie immer falsch in Erinnerung gehabt. Dachte dass die Veröffentlichung auf den nächsten Konsolen als sicher gelten würde

Rockstar macht mit den NextGen-Kosnolen halt das gleiche Spielchen wie mit dem PC. Die XB360- und PS3-Absätze sind halt unter anderem auch deshalb so hoch, weil die Spieler nach dem Spiel suchten und nicht gewusst haben ob es überhaupt für eine andere Plattform als die LastGen Konsolen kommt. Gibt sogar Leute, die sich jetzt nur dafür noch schnell eine XB360 oder PS3 gekauft haben - wobei man sich dann auch fragt, ob dieses Spielchen von Rockstar vielleicht mit Sony und MS abgesprochen ist.

Lustig sind die Verkündungen von Rockstar auf jeden Fall: "Die Fähigkeiten der nächsten Konsolengeneration spielten für uns bei der Entwicklung keine Rolle", und schwubbs entstehen Gerüchte, dass es auf der NextGen nicht erscheinen würde, obwohl der Spruch nur sagt, dass es die Fähigkeiten der NextGen nicht ausreizt - was auch nicht verwundert, da es ja auf der LastGen auch noch laufen muss.

Ich bin mal gespannt ob in diesem JAhr noch eine Ankündigung kommt. Ich denke ich werde diesesmal auf die PC Version warten. Bei GTA IV hab ich mir gleich die PS3 Version geholt und dann später, nachdem die beiden Liberty Stories rausgekommen waren, nochmal beim Steamsale für den PC.

Obwohl es mich stark juckt, weils Gott und die Welt zockt .. in meiner PSN Liste spielt jeder GTA V :D

Ist es nicht sogar so das man spiele von der PS3 auch auf der PS4 abspielen lassen kann?
Meine ich hätte das irgendwo mal gelesen das dies möglich wäre und somit würde selbst die GTAV PS3 Version ein wenig aufgewertet wenn Sony alles richtig gemacht hat

CyberdyneSystem schrieb:
Ist es nicht sogar so das man spiele von der PS3 auch auf der PS4 abspielen lassen kann?
Ja mittels dem Streaming Dienst, hab den Namen gerade vergessen (Gaikai oder so?). Vorerst aber afaik nur in den USA, Europa nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben