Also wie es bei Modern Warfare aussieht weiß ich nicht, jedes Spiel kann sich da etwas anders verhalten, aber meistens gilt folgendes im Bezug auf die Eingabelatenz:
Reflex an, FG aus > Reflex an, FG an > Reflex aus, FG aus
Mit aktivem Reflex hast du also mit Sicherheit immer die beste Latenz, daran führt eigentlich kein Weg vorbei.
Interessant wird es dann, wenn man Reflex aus, FG aus mit Reflex an, FG an vergleicht.
Sehr häufig ist die Latenzreduktion durch Reflex deutlich größer, als der Inputlag der durch Frame Generation oben drauf kommt. Das heißt, man ist dank Reflex trotz Frame Generation häufig hinsichtlich latenz besser unterwegs, als in einem Spiel, welches kein Reflex und keine FG anbietet, da Reflex den Latenznachteil durch FG überkompensiert. Übrigens ist man dann auch besser dran, als AMD Nutzer, denn die Karten können ja gar kein Reflex.
Was jetzt am Ende wirklich für dich besser ist, musst du entscheiden. Hinsichtlich Latenz ist Reflex ohne Frame Generation auf jeden Fall vorzuziehen. Wenn du dann noch mit DLSS Upscaling die Framerates weiter nach oben bringst, dann wird das Spiel noch responsiver, weil DLSS Upscaling bringt definitiv keinerlei Latenznachteil.
Aber Latenzen sind ja nicht das einzige, was wichtig ist. Wenn du aktuell Reflex nutzt, bereits DLSS Upscaling aktiv ist und du immernoch das Gefühl hast, zu wenig FPS zu haben, dann kanns durchaus nen Versuch Wert sein, Frame Generation zu aktivieren. Denn Frame Generation erhöht durch die höhere Framerate auf jeden Fall die Bewegtbildschärfe auf deinem Display, weil die Bewegtbilddarstellung nunmal verbessert wird, je mehr Frames man hat. Frame Generation bietet genau das. Wenn das Display so viele Frames dann auch darstellen kann, kann das in einem competitive Shooter auf jeden Fall auch von Vorteil sein, weil man in Bewegung einfach mehr erkennen kann.
Die Frage ist eben, wie viele FPS du jetzt schon ohne FG hast.
Ich persönlich würde, wenn meine FPS trotz DLSS Quality Upscaling unterhalb von 100-120 FPS liegen würden Frame Generation aktivieren. Da jedoch die Grafik bei einem Multiplayershooter zweitrangig ist, wäre es wahrscheinlich sinnvoller, dann doch einfach die Grafikdetails zu reduzieren.