DasBoeseLebt
Lieutenant
Pro erwischter Urheberrechtsverletzung, nicht für alle in einem Zeitraum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Criunk schrieb:Ich bin dafuer, da kann man schoen erstmal 2xMist bauen, und sich dann gut verhalten ohne dass jemand dich an die Mangel nimmt, bestes Beispiel, erstmal 500 Spiele runterladen, alles Brennen = 1.Verwarnung.
Habe ich das richtig verstanden?
GrinderFX schrieb:Nichts ist daran falsch. So ist das doch numal bei allem in der Familie. Der Vater versäuft das Geld und der Rest der Familie muss drunter leiden. Oder die Mutter fährt das Auto kaputt und es ist das gleiche Spiel. Dazu ist numal die Familie da. Und wenn das Kind daran schuld ist, haben die Eltern eben ihr Aufsichtsrecht vernachlässigt. Das ist nummal der Vor und der Nachteil einer Familie. Du kannst nicht nur die Vorteile rauspicken und sagen für die Nachteile willst du nicht haften! So läuft das nicht.
Und wie auch schon von Anderen geschrieben, es haftet der Inhaber dafür und der ist nunmal dafür Verantwortlich, dass keiner damit Unfug treibt.
HardRockDude schrieb:Als ich das las, haben sich mir alle Haare aufgestellt! (Bald noch schlimmer, als bei dem Artikel hier.)
Wenn Du ernsthaft glaubst, dass es richtig sei, dass dann die ganze Familie drunter leidet, dann hast Du mindestens genauso ernsthaft einen an der Pfanne! Die Familie ist dafür da, sich gegenseitig zu unterstützen, aber nicht, sich gegenseitig zu bestrafen. So wie Du das schilderst, klingt das so, als ist das das normalste der Welt, dass man die Dinge, die so passieren, einfach hinnimmt. Stecken wir doch gleich alle den Kopf in den Sand! Wenn einer den Mist baut - leiden wir alle drunter - LOL... Du hast ja irgendwo recht, so ist das, besonders in der Politik. Aber schau Dich mal um - wieviele regen sich auf und wollen das nicht mit sich machen lassen? Man sieht, nicht jeder steckt den Kopf in den Sand.
PS: Das Beispiel mit dem Autounfall ist selten dämlich... hier geht's erstmal um Wohlsein und Genesung und das ist wichtiger als alles andere...
acty schrieb:lol ^^
unglaublich, aber wenn das stimmt, können se das sperren wohl vergessen.
aber nach 3mal nur max 1500 € ?
naja ...
GrinderFX schrieb:Nichts ist daran falsch. So ist das doch numal bei allem in der Familie. Der Vater versäuft das Geld und der Rest der Familie muss drunter leiden.
Das ist nummal der Vor und der Nachteil einer Familie. Du kannst nicht nur die Vorteile rauspicken und sagen für die Nachteile willst du nicht haften! So läuft das nicht.
WurstMitBrot schrieb:Ich ziehe bald inne WG und der Internetanschluss wird auf mich laufen. Und wenn dort jemand Unfug treibt bekomme ich das mit, auch ohne denen auf die Finger zu schauen. Und wenn man seinen Mitmenschen nicht trauen kann werden halt Ports gesperrt.
Ergänzung ()
@Blutschlumpf
Word!
Augen1337 schrieb:Okay dann sagen wir jemand von denen hat ne Website auf der Bilder genutzt werden, an denen die Person kein Recht hat.
Glaube kaum, dass du das mit Ports sperren vermeiden kannst.
Wenn Du ernsthaft glaubst, dass es richtig sei, dass dann die ganze Familie drunter leidet, dann hast Du mindestens genauso ernsthaft einen an der Pfanne! Die Familie ist dafür da, sich gegenseitig zu unterstützen, aber nicht, sich gegenseitig zu bestrafen. So wie Du das schilderst, klingt das so, als ist das das normalste der Welt, dass man die Dinge, die so passieren, einfach hinnimmt. Stecken wir doch gleich alle den Kopf in den Sand! Wenn einer den Mist baut - leiden wir alle drunter - LOL... Du hast ja irgendwo recht, so ist das, besonders in der Politik. Aber schau Dich mal um - wieviele regen sich auf und wollen das nicht mit sich machen lassen? Man sieht, nicht jeder steckt den Kopf in den Sand.
Keine Ahnung. In meiner Uni war das so, dass man nicht "nach draussen" gekommen ist mit irgendwelchen Tauschbörsen. Ich denke mal das Rechenzentrum hat dafür gesorgt, weil sie sonst - genau wegen der Gesetzte - als Verantwortliche in Teufels Küche kommen würden. Die einzigen Netzwerke waren intern unter den Wohnheimen, das bekommt man ja von aussen nicht mit.HardRockDude schrieb:Das klingt logisch. Nur: wie läuft das dann in größeren Anlagen, sprich RiesenWGs, Wohnheime, Unis, Firmen usw.?
blackiwid schrieb:Das mit dem Grundrecht, vergiß das mal schnell da steht viel drin, was wir in Deutschland nicht umsetzen, es gibt faktisch keine freie Berufswahl, ...
Blutschlumpf schrieb:Mal ganz davon abgesehen, dass so eine Sperre mitunter auch den Arbeitsplatz des Opfers gefährden kann (sol ja Leute geben die nen Internetzugang zum Arbeiten benötigen).
GrinderFX schrieb:Richtig kannst du nicht sperren aber was hat das mit dem Thema zutun?
Denn in diesem Falle haftet der Webseitenbetreiber und hat mit dem Sperren des Anschlusses überhaupt nichts zutun! Hier kann der BETREIBER der WEBSEITE abgemahnt oder Ansprüche geltend gemacht werden, steht aber ABSOLUT NICHT im Zusammen mit dem Internetanschluss.
acty schrieb:aber nach 3mal nur max 1500 € ?
naja ...
GrinderFX schrieb:[...]
Es steckt also keiner den Kopf in den Sand, es wird nur verlangt, dass die Leute wieder Verantwortung übernehmen für ihre Sachen!