Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizFritz!OS 7.21: AVM verteilt neue Firmware für Fritz!Box 6850 LTE
Die 7590 hat die 7.21 seit ca. 2 Wochen? und das läuft eigentlich. Außer bei InGame-Werbevideos - da gibt es Probleme mit IPv6, was aber nicht an der Fritze liegen muß.... Ich hab 2 7590 im Mesh-Verbund und es läuft....
Die 7590 soll mit der 7.21 noch Probleme mit DoT haben und einige berichten von WLAN Problemen mit Mesh. Die Labor 7.24 soll das DoT Problem angeblich gefixt haben aber sicher können wir nur sein wenn die Finale Firmware da ist.
WLAN Probleme mit der 7.21 kann Ich nicht bestätigen alle Geräte laufen einwandfrei aber Ich nutze auch kein Mesh
Die 4040 wird bestimmt auch noch ein Update bekommen. Aber wie so oft bei AVM bekommen Produkte, die keine Flaggschiff-Modelle waren/sind erst relativ spät im Update-Zyklus die neue Firmware-Version. Das gilt besonders dann, wenn sie schon etwas älter sind. Der Vorteil daran ist, dass dann meist auch alle Nachleger- und Hotfix-Updates bereits inkludiert sind.
Also laut AVMs Aussage in den Kommentaren auf Facebook wird es kein 7.2x für die 4040 geben, dafür die nächste Version. (7.3x, 7.4x oder was auch immer)
Hatte die zur Miete quasi ohne Miete bekommen, da es hier 1 Jahr massiv Probleme wegen Überlastung in der Umgebung gab Da hab ich dann halt nicht nein gesagt. Wieso eine kaufen, wenn die sie mir so nun quasi umsonst bereitstellen Da kann ich auch auf die ein oder andere Kleinigkeit durch das Branding verzichten. Halb so wild solang die Gigabit Leitung rennt. ^^