TigerNationDE schrieb:Mal gespannt wann Vodafone sich entschließt zu updaten .... Meine 6591Cable hängt immer noch auf 7.13 :-/
Die halten das mit Unitymedias Aussage auf Twitter zu Firmware Updates...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TigerNationDE schrieb:Mal gespannt wann Vodafone sich entschließt zu updaten .... Meine 6591Cable hängt immer noch auf 7.13 :-/
Habe meins am 2.10. installiert, also schon was länger.crackett schrieb:Die 7590 hat die 7.21 seit ca. 2 Wochen?
Kann ich hier nicht bestätigen, DoT klappt soweit ich das sehen kann.TCHAMMER schrieb:Die 7590 soll mit der 7.21 noch Probleme mit DoT haben
Ist Deine FB ein Mietgerät von Vodafone? Ein Kumpel kauft sich seine Cable FB mittlerweile nur noch selbst, weil das mit den Updates wesentlich flotter geht als die gebrandeten Mietgeräte zu nutzen. Wäre ne Idee, wenn man da sehr viel Wert auf schnelle Updates legt.SV3N schrieb:Willkommen im Club, meine auch!
Was wäre denn das Flaggschiff in dieser Reihe? Die 40er-Serie ist die einzige, die in meine Konfiguration passt.wannabe_nerd schrieb:Die 4040 wird bestimmt auch noch ein Update bekommen. Aber wie so oft bei AVM bekommen Produkte, die keine Flaggschiff-Modelle waren/sind erst relativ spät im Update-Zyklus die neue Firmware-Version.
Die leider nie erschienene 4080 hätte das Flaggschiff der 40er Reihe werden sollen. Die 4040 war schon immer nur als Mittelklasse-Modell gedacht. Anstatt der 4080 kam ja dann mit reichlich Verspätung die 7580 raus. Diese ist sozusagen der verspätete und veränderte Ersatz für die 4080.esqe schrieb:Was wäre denn das Flaggschiff in dieser Reihe?
Was hindert dich daran eine 7590 oder 7580 zu nutzen ? Ok die 7580 ist zwar ab 2021 EOM, aber wenn du keinen Wert auf die allerneuesten Features legst könnte sie einen Blick wert sein. Insbesondere, wenn sie spätestens ab nächstem Jahr auf eBay oder sonst wo wegen des EOM Status verramscht wird.esqe schrieb:Die 40er-Serie ist die einzige, die in meine Konfiguration passt.
wannabe_nerd schrieb:Die leider nie erschienene 4080 hätte das Flaggschiff der 40er Reihe werden sollen. Die 4040 war schon immer nur als Mittelklasse-Modell gedacht. Anstatt der 4080 kam ja dann mit reichlich Verspätung die 7580 raus. Diese ist sozusagen der verspätete und veränderte Ersatz für die 4080.
Frage ich mich auch... hab gestern meine VF 6591 bekommen mit 7.13 ^^ Bin nun auch im ClubSV3N schrieb:Willkommen im Club, meine auch!![]()
Habe die gleiche Info von AVM bekommen wie 655321 schon schrieb, bekommt erst die nächste FW-Version.Nizakh schrieb:Gibt es eigentlich Infos ob die Fritzbox 4040 ein Update auf die neue Firmware erhält?
motorazrv3 schrieb:Die 7580 ist im Vergleich zur 4040 viel zu teuer und auch eine ganz andere Kategorie, da diese ja auch noch ein DSL / VDSL Modem integriert hat.
esqe schrieb:[...]war immer der Meinung, den Router bei den anderen Modellen nur über das Modem bzw. die Lan 1-Konfiguration nutzen zu können.
Kann ich schon bestätigen, mit der 7.24. Beta läuft es deutlich geschmeidiger.JAIRBS schrieb:Kann ich hier nicht bestätigen, DoT klappt soweit ich das sehen kann.
Mal blöd gefragt: wie merkt man, dass es nicht läuft? Ich habe da regelmäßig nach geguckt und immer wurden die DoT Server als Standardserver zur Namensauflösung laut Fritzbox benutzt. Auch das Resolving funktioniert flott und smooth.Busterk schrieb:Kann ich schon bestätigen