Fard Dwalling
Lt. Commander
Ah okay. Noch nie von gehört gehabt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steeeep schrieb:Irgendwie isses in dem Forum hier Usus das alles was keine 120mb/s schafft (also1gbit) für Privatanwender komplett ungeeignet ist. Ka was die privat noch so machen was über 4K Filme illegal runterladen hinausgeht und die 30-40mb/s nicht ausreichen
Wattwanderer schrieb:...
Ich denke AVM hat gar keine andere Wahl. Die Geräte sind wie schon gesagt aktuell thermisch am Limit. Es bleibt nur ein noch größeres Gehäuse mit wenig Effekt oder aktive Kühlung wenn mehr Rechenleistung her soll. Ich schätze Hardware für etwa 5 bis 7 Watt mehr Leistung und schon würden NAS und VPN fliegen aber das geht halt nur mit einem Lüfter.
Netzwerkkomponenten mit Lüfter? Früher habe ich sie noch bei bestimmten Anwendungsfällen toleriert aber jetzt kommen mir keine mehr ins Haus. Passiv oder gar nicht.
Da hängt man sich dann an Dinge die es "umsonst" gibt.
Okay, zur 7412 gibt es aktuell, offiziell nur 6.83.Der-Orden-Xar schrieb:Ich habe dir die 7412 rumstehen.
Nur Fixes, keine Features? Zur 7390 würde ich dir zustimmen, zur 7412 nicht. Allerdings ist das von mir hier zwischen den Zeilen gelesen. Die 7390 ist laut der Liste raus. Die 7412 ist nicht in der Liste, was allerdings auch kein wirkliches Versprechen ist, 6.9 oder eben jetzt die kommende 7er Version zu bringen. Die 7412 wird aktuell von 1und1 vertrieben, was vielleicht auch gegen EOL/EOM spricht.Gallo2000 schrieb:Für die 7412 ( und 7390 ) gibt es hier Updates, aber nur noch Fixes und keine neuen Features :