News Fritz!OS 8.02: Update für Fritz!Box 7530 steht bereit

Meine 7530 war gestern so aus dem Häuschen, daß sie das Update mitten während der Arbeitszeit gemacht hat. Da kam Freude im Home Office auf!

• Gefällt mir
Reaktionen: Midgarder, C4rp3di3m, TumorTorben und 18 andere
Ja das Update ging ohne probleme wie seid fast 5 Jahren mit meiner FRITZ!Box 7530 gewöhnt,
es sieht alles noch etwas moderner aus und die DSL Werte haben sich teilweise minimal verbessert.

frankkl

• Gefällt mir
Reaktionen: DON.HEROUR
wo ist das ftp archiv von AVM hin?
da ist nur noch 8.0x vorhanden....

Elderian schrieb:
Meine 7530 war gestern so aus dem Häuschen, daß sie das Update mitten während der Arbeitszeit gemacht hat. Da kam Freude im Home Office auf!
Muss man das nicht bestätigen ?

• Gefällt mir
Reaktionen: Lefuet
Die Frage aller Fragen ist doch wann kommt dieses Update für das Montagsmodell 7590 ( nicht AX ) ??

• Gefällt mir
Reaktionen: Mafrinje, Lonex88 und DeadlyStriker
Elderian schrieb:
Update mitten während der Arbeitszeit
Genau der Gedanke kam mir auch beim Lesen der Meldung. Hoffentlich passiert das nicht die nächsten 2 Stunden :skull_alt:

PrimeskyLP schrieb:
Muss man das nicht bestätigen ?
Kann man so einstellen, muss man aber nicht. Automatische Updates haben meine Fritzboxen aber immer nachts gemacht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Darkling71, TomH22, Lonex88 und 2 andere
Für die 5690 Pro steht nach wie vor "nur" 8.01 zur Verfügung, während die Vorgängerin 5590 8.02 bekommen hat. Mal schauen, ob es dabei bleibt.

• Gefällt mir
Reaktionen: MGFirewater
wahli schrieb:
Genau der Gedanke kam mir auch beim Lesen der Meldung. Hoffentlich passiert das nicht die nächsten 2 Stunden :skull_alt:
Euch ist klar, dass man die automatischen Updates ausschalten kann? :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: windeskælte, DNS81, Darkling71 und 7 andere
Chesterfield schrieb:
Die Frage aller Fragen ist doch wann kommt dieses Update für das Montagsmodell 7590 ( nicht AX ) ??
Die Frage aller Fragen lautet für mich anders. Und das Update für die 7590 ist schon bereit, wird in den nächsten Tagen sicher auch auf den öffentlichen Server geschoben.

Elderian schrieb:
Man kann der Fritzbox die Uhrzeit beim Update auch vorgeben.

1736858880886.png

Edit: es ging auch in der Version 7.59

1736860729846.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DON.HEROUR, Fly_by_wire, windeskælte und 11 andere
Ich bin gespannt. Seit Version 8 ist meine 7530 eine ziemliche Katastrophe.
Geräte über W-Lan sind nach einiger Zeit extrem langsam bis zum Hardreset der Fritzbox (Strom raus) und teilweise habe ich einen ewig langsamen Seitenaufbau (LAN) von Webseiten bis ich dann auch wieder resette.
Denke war meine letzte Fritzbox und ich probiere es mal mit den T-Com oder TP-Link Routern.

• Gefällt mir
Reaktionen: DrAgOnBaLlOnE
Moin,
gestern Abend hat die Fritte das Update gezogen und ohne Zwischenfälle installiert. Funktioniert.

Uih... Für 7490 ist wohl nichts Mehr zu erwarten.
Dann muss ich wohl modernisieren >>>> 7590 incoming ....

Gilt übrigens auch für 7520, denen man gut zugeredet hat :cool_alt:

• Gefällt mir
Reaktionen: soiz und MS-DOS Gamer
Zurück
Oben