Tiimati schrieb:
Die Telekom mit ihrem VDSL will sich auf den Glasfaserverbau rühmen?
Danke Leute, nur habt ihr vergessen dass ich noch an über 400m Kupfer hänge. Immerhin haben die letztes Jahr den Verteiler aktualisiert. Somit bekomme ich statt DSL 3000 nun VDSL ~95000.
Dass ich hier aber auch fast 1GBit/s downstream von Vodafone bekommen kann, damit rühmen die sich nicht.
Seitenhiebe verteilen ist immer einfach.
So oft wie Vodafon Störungen und Ausfälle hat, kommt man bei denen im Schnitt auch nicht auf mehr als 95000 im Downstream.
Bin froh von Vodafone weg zu sein …
War rund 10 Jahre glücklicher Unity Media Kunde, schon in dem Monat in dem der offizielle Namenswechsel stattfand ging der Spaß los …
Plötzlich hatten alle Streaming-Dienste Probleme …
Häufige Abbrüche bei Remote-Verbindungen zum Arbeitsplatz …
Teamviewer bricht alle 10-15 Minuten ab …
Gipfel des Ganzen war, dass für 4 Störmeldungen in Folge (verteilt über 4 Wochen) kein Ticket erstellt wurde …
Wurde mir am Ende von der Hotline bestätigt: Keine Tickets, keine dokumentierten Anrufe …
Erst als die Kündigung eingereicht wurde, kam nach einer Woche eine Ankündigung für einen Techniker-Termin …
Kam raus, die gesamte Region hat eine Störung, … seit 6 Wochen !!!
Nachbar mit seinem 100.000er DSL der Telekom hatte keinen Stress …
Wir hatten mal gestetet und teils liefen bei dem die Downloads wesentlich schneller als mit der Gigabit-Downstream Verbindung von Vodafone …
Bin nun bei der Deutschen Glasfaser… glaube so eine top Verbindung hatte ich noch nie.
Bisher keinen einzigen Ausfall.