Alle Beiträge zur EM bitte hier rein: Sammelthread UEFA EM 2012 in Polen und der Ukraine.
Hier geht es weiter!
Der 2011er-Thread: Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
Zur Erinnerung noch die Regeln:
---------------------------------------------------------
Ich schätze bei so einer Entlassung spielen weit mehr Kriterien eine Rolle als nur die Resultate - und das sind nicht unbedingt Dinge, die man als Außenstehender mitbekommt.
Speziell in Freiburg schien es ja ziemliche Probleme zwischen Trainer und der Mannschaft zu geben. (ähnliches soll sich ja gerüchteweise auch in Leverkusen zutragen) Wenn Mannschaft und Trainer nicht mehr miteinander können, dann ist es natürlich schwierig, daraus noch eine produktive Zusammenarbeit als Grundlage für erfolgreiche Resultate entstehen zu lassen. Nach außen sieht es dann wieder blöd aus, weil man den Trainer aufgrund einer schlechten Halbserie / Serie von 5-6 Pleiten entlassen hat.
Ein Gegenbeispiel wäre vielleicht Augsburg mit Luhukay - obwohl die kaum besser da stehen, behaupte ich mal, dass der Trainer dort fest im Sattel sitzt.
Hier geht es weiter!
Der 2011er-Thread: Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
Zur Erinnerung noch die Regeln:
rumpel01 schrieb:Regeln
1. Es gibt keine einsilbigen Zwischenstandsmeldungen, Flüche, Freudentaumel und Satzendzeichengewitter, die irgend eine Befindlichkeit ausdrücken sollen.
2. Entsprechende Beiträge werden versenkt, wiederholte Exponate dieser Art mit einer roten Karte belohnt.
3. Der Stammtisch soll auch ein Stammtisch bleiben, d.h. es soll lebhaft über den Sport und seine Protagonisten diskutiert werden, Flames und Provokationen sind zu unterlassen, ein Live-Chat ist überdies generell unerwünscht.
Viel Spaß beim Fachsimpeln!
---------------------------------------------------------
Ich schätze bei so einer Entlassung spielen weit mehr Kriterien eine Rolle als nur die Resultate - und das sind nicht unbedingt Dinge, die man als Außenstehender mitbekommt.
Speziell in Freiburg schien es ja ziemliche Probleme zwischen Trainer und der Mannschaft zu geben. (ähnliches soll sich ja gerüchteweise auch in Leverkusen zutragen) Wenn Mannschaft und Trainer nicht mehr miteinander können, dann ist es natürlich schwierig, daraus noch eine produktive Zusammenarbeit als Grundlage für erfolgreiche Resultate entstehen zu lassen. Nach außen sieht es dann wieder blöd aus, weil man den Trainer aufgrund einer schlechten Halbserie / Serie von 5-6 Pleiten entlassen hat.
Ein Gegenbeispiel wäre vielleicht Augsburg mit Luhukay - obwohl die kaum besser da stehen, behaupte ich mal, dass der Trainer dort fest im Sattel sitzt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Regeln eingefügt)