Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
- Ersteller Exar_Kun
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Dakine
Rear Admiral
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
Poldi Wechsel zu Arsenal ist wohl fix, für lächerliche 13 Millionen. Warum so wenig? Schlecht verhandelt? Dachte es standen 20 Mio im Raum?
http://www.bild.de/sport/fussball/podolski/transfer-zu-arsenal-london-perfekt-23041792.bild.html
/edit: Danke Ylem ^^
Poldi Wechsel zu Arsenal ist wohl fix, für lächerliche 13 Millionen. Warum so wenig? Schlecht verhandelt? Dachte es standen 20 Mio im Raum?
http://www.bild.de/sport/fussball/podolski/transfer-zu-arsenal-london-perfekt-23041792.bild.html
/edit: Danke Ylem ^^
Zuletzt bearbeitet:
XantoZ
Lt. Commander
Messi, Xavi, Iniesta, Fabregas, Pique, Valdez, Alves... klare B-Elf
Fasyx schrieb:Und jetzt müsste man sich noch vorstellen was passiert, wenn Barcelona heute in Top-Besetzung aufgelaufen wäre...
Messi, Xavi, Iniesta, Fabregas, Pique, Valdez, Alves... klare B-Elf
Cefairon
Captain
4:0 nach noch nicht mal 60 Minuten. Das könnte eine richtige Klatsche für Bayer geben, wenn Barca so weiter macht.
Da gab es heute -erwartungsgemäß- nichts zu holen für L'kusen.
4:0 nach noch nicht mal 60 Minuten. Das könnte eine richtige Klatsche für Bayer geben, wenn Barca so weiter macht.
Da gab es heute -erwartungsgemäß- nichts zu holen für L'kusen.
edit: 6:0 - Oh Gott sind die scheiße.
Vielleicht möchte der VfB uns demnächst wieder in der Cl blamieren. Aber ich denke mal, das würdest du sofort unterschreiben, hey vierter Platz in der Liga!^^Laus schrieb:Oh man, wenn ich mir das Gegurke von Bayer 04 so anschaue, dann frage ich mich, ob wir wirklich einen vierten Championsleague-Platz brauchen
edit: 6:0 - Oh Gott sind die scheiße.
Z
Zilpzalp
Gast
Sie haben vorher aber schlechter gespielt.
Sie haben vorher aber schlechter gespielt.
Cefairon
Captain
"Das ist zu innovativ, was Leverkusen dahinten spielt"
Was für ein geiler Spruch...
Inzwischen sind es 6 Dinger, die sich die Werkself eingefangen hat, die haben ja überhaupt nichts mehr zu melden. Und irgendwie habe ich das Gefühl das war noch nicht alles.
"Das ist zu innovativ, was Leverkusen dahinten spielt"
Was für ein geiler Spruch...
Inzwischen sind es 6 Dinger, die sich die Werkself eingefangen hat, die haben ja überhaupt nichts mehr zu melden. Und irgendwie habe ich das Gefühl das war noch nicht alles.
XantoZ
Lt. Commander
Und gegen die hat Bayern am Wochenende verloren. Da kann man gut erkennen, wie es um die momentane Bayern-Form steht
Und Messi kriegt die Torjägerkanone geschenkt durch die leichteste Gruppe und Leverkusen als Gegner.
Könnte man wie in FIFA das Spiel einfach beenden und aufgeben... Dutt würde es tun. Ganz peinliche Vorstellung!
Und gegen die hat Bayern am Wochenende verloren. Da kann man gut erkennen, wie es um die momentane Bayern-Form steht
Und Messi kriegt die Torjägerkanone geschenkt durch die leichteste Gruppe und Leverkusen als Gegner.
Könnte man wie in FIFA das Spiel einfach beenden und aufgeben... Dutt würde es tun. Ganz peinliche Vorstellung!
Zuletzt bearbeitet:
Lausor
Lieutenant
Das Endergebnis ist ja jetzt eigentlich egal. Hoffentlich bleibt Bayer in den nächsten 30 min fair und macht nicht einen auf Guerrero
edit:
habe grad gegoogelt. die höchste CL-Niederlage war 2007 und ist 0:8 ausgegangen
Das Endergebnis ist ja jetzt eigentlich egal. Hoffentlich bleibt Bayer in den nächsten 30 min fair und macht nicht einen auf Guerrero
edit:
Zuletzt bearbeitet:
trabifant
Lt. Commander
Das Abwehrverhalten erinnert mich an meinen Stadtliga-Haufen von früher. Unglaublich, was die Defensive da leistet. Unglaubliche Unterschiede in der Ballbehandlung kommen noch dazu. Was Bayern da am WE abgeliefert hat, versteht man nicht wirklich.
Das Abwehrverhalten erinnert mich an meinen Stadtliga-Haufen von früher. Unglaublich, was die Defensive da leistet. Unglaubliche Unterschiede in der Ballbehandlung kommen noch dazu. Was Bayern da am WE abgeliefert hat, versteht man nicht wirklich.
A
andiac
Gast
@ smacked2
In der Liga sind es 10 Punkte Rückstand auf Real Madrid.
@ smacked2
Wer soll diesen Verein jemals stoppen können?
In der Liga sind es 10 Punkte Rückstand auf Real Madrid.
Camillo
Commodore
Hab grad nicht gegoogelt, aber das war bestimmt nicht in einem Achtelfinale.
Okay, Lev hat sich anfangs der zweiten Hälfte den Bypass gelegt, aber dass Barca immer noch drückt? Jede andere Mannschaft hätte spätestens nach dem 3:0 auf Schongang geschaltet, aber die können echt nicht anders. Das ist schon sehr beeindruckend und ein Zeichen von Stärke...
Laus schrieb:edit:
Hab grad nicht gegoogelt, aber das war bestimmt nicht in einem Achtelfinale.
Okay, Lev hat sich anfangs der zweiten Hälfte den Bypass gelegt, aber dass Barca immer noch drückt? Jede andere Mannschaft hätte spätestens nach dem 3:0 auf Schongang geschaltet, aber die können echt nicht anders. Das ist schon sehr beeindruckend und ein Zeichen von Stärke...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.