Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Duisburg kann sich nich verstärken, weil die auch keine Kohle mehr haben. Das ist echt krass, wie die es geschafft haben, die ganze Pokal Kohle für mies spielende Söldner rauszuhauen. Ich mein die haben letztes Jahr 2 Millionen Extra Einnahmen durch den Pokal gehabt und die spielen jetzt schlechter als die letzten Jahre.

btw: http://soccerlens.com/ideal-bundesliga-club/86771/

Kader zu teuer? Ist in Duisburg genauso wie in Aachen, nur das Duisburg vermutlich weniger für das Wedaustadion zahlt.

Bei Hansa wäre man sorgsamer damit umgegangen. Aber wir verkacken jedes Jahr die erste Pokalrunde. :rolleyes:

Wir waren letzte Jahre auch nicht besser im Pokal.....
Hoffentlich wird heute gespielt und das Wetter mitmacht.

Der Glub ist so unfassbar dämlich... Wer so viele Chancen nicht reinmacht, soll wenigstens so viel Anstand haben und absteigen, danke.
a-wallbash.gif

Tja, das ist eben das Zeug aus dem Meister gestrickt sind. 30 min keine Sonne sehen, ein halbes Dutzend 100%iger vom Gegner überleben und... trotzdem gewinnen. Ist einem als Bayern-Fan nicht ganz fremd, oder? ;)

Irgendwie habe ich im Urin, dass sowohl Gladbach, Bayern und auch Schalke morgen keinen Dreier landen, insofern wäre das heute die erste Duftmarke Richtung Champion - auch wenn ich es mir anders wünschen würde. Zumindest für Bayern wird das morgen eine ganz harte Nuss, traditionell "dämlich" in Hamburg, dazu kaum eine Abwehr am Start, es riecht nach Fisch. :)

Nu jo, ich denke, Schalke wird relativ souverän gewinnen. Bayern auch... dafür sidn die Hamburger zu schlecht, auch wenn viele das nicht so sehen. Nur Gladbach hats wirklich schwer. Komischerweise ist Wolfsburg heimstark und trotz schlechter Vorstellung ergurken sie halt oft genug gute Ergebnisse (haben die eigentlich Fans?).

Ich denke jedenfals, dass dieses Wochenende aus einem Vierkampf - vorerst - ein Dreikampf wird.

Najo ich hab auf ein Unentschieden für Mainz getippt. Die anderen 2 werden knapp gewinnen, aber wir werden sehen.
Wir sicherlich ein spannender Spieltag morgen...
Dortmund heute ja mit Meisterqualität ;)

Schön war es nicht das Spiel aber wichtig, der Club war eigentlich auch nur 10-20 Minuten wirklich gut dabei und drauf und dran ein Tor zu schießen, dann hat Dortmund 10-20 Minuten sehr gut gespielt aber auch kein Tor geschossen und als das Spiel vor sich hin plätscherte fielen die Tore.
Schön aber zu sehen das Barrios seine Wichtigkeit für die Mannschaft unterstreichen kann, nun durch die Bender Verletzung können das hoffentlich auch Gündogan und Leitner.
An Kehl sieht man sehr schön das Abgeschriebene mit Willen und Vertrauen der Mannschaft wieder zurück kommen, der spielt diese Saison sehr gut, von einigen Fauxpas International abgesehen.

Trotzdem werden sowohl die Schalker als auch die Bayern souverän gewinnen, ich kann mir maximal vorstellen das Bayern mit 4-7 Punkte Vorsprung Meister wird oder es bis zum letzten Spieltag 3 Mannschaften in der Hand haben aber nicht das Dortmund vorzeitig Meister wird, von daher nur ein weiterer kleiner Schritt Richtung CL-Teilnahme.
Dafür hat man z.B. auch Nürnberg nicht genug dominiert.

Schalke bekommt Morgen mindestens ein Tor von Zidan rein. Daher maximal Unentschieden.
Und der FCB in Hamburg? Kein gutes Pflaster. Das wird nichts.

Ich bin auch mit solchen Siegen, wie gegen Nürnberg zufrieden. Es kann halt nicht jeden Tag super laufen.
Wenn die Punkte mitgenommen werden, macht das nichts.

Hi
Zilpzalp schrieb:
Nur Gladbach hats wirklich schwer.

Sie schossen aber bisher auswärts doppelt soviel Tore (10:5) wie sie hinten bekommen. ;)
Ist zur Zeit nur Dortmund auswärts mit einer besseren Torquote 19:8 zu sehen.

Wenn sie in der Lage sind zwei Tore zu schießen, dann werden sie gewinnen, was sie aber nicht brauchen, es fehlt ja nur noch ein Punkt am Saisonziel 40. ;)

Schalke hat auch einen Lauf, aus den letzten 5 Bulispielen 15 Punkte, 17:4 Tore @home 11:2. ;)
Folglich Im Formscheck die beste Mannschaft z. Zt. . :eek: Eigentlich eine klare Sache. :D

Bayern haben Auswärts nur bei zwei Spielen nicht gewackelt, Schalke und Kaiserslautern.
Zwei der letzten drei Auswärtsspiele, Mainz zu drei, Gladbach zu drei verloren und in Stuttgart 1:2 gewonnen.(einer mehr, über 70. Min.. oder so) ;)
Da bin ich eigentlich recht zuversichtlich. :)

Cu

Zuletzt bearbeitet:

boarder-winterman schrieb:
...
Ich bin auch mit solchen Siegen, wie gegen Nürnberg zufrieden. Es kann halt nicht jeden Tag super laufen.
Wenn die Punkte mitgenommen werden, macht das nichts.

Hat der Großkreutz gestern auch schön im Interview gesagt.
Interview von dem fand ich eh klasse :evillol:

Naja, Bayern IN Hamburg ist immer so ne Sache, aber ich denke es reicht für 3 Punkte. Gladbach könnte straucheln, Schalke denke ich wird relativ souverän gewinnen.

So oder so bleibt es vorne eng, sind ja maximal 3 Punkte, das ist genau 1 Spiel...

Aber Nürnberg hat mich schon überrascht Gestern,die haben sehr Gute Fussball gespielt,und viel Pech gehabt,es könnte aber auch vier zu vier stehen....
Hoffe daß Bender sich nicht schwer verletzt hat !!!
Und heute muss Gladbach Punkten um da oben zu bleiben wie Düsseldorf.

Jetzt fällt Bender auch noch mehrere Wochen aus, mal sehen wie Dortmund das verkraftet.

Soweit ich weiß, ist er der Leader im MF... (sagen zumindest viele BVB Fans)

Bender hat Verdacht auf Bänderriss,das hat Dortmund noch gefehlt,Götze verletzt,ist so als wäre bei dem Bayern Robben Ribery und Schweini ausfallen....

chrisbvb schrieb:
[...] ist so als wäre bei dem Bayern Robben Ribery und Schweini ausfallen....
... und zusätzlich noch Gomez, Müller, Kroos.
Was ist das denn bitte für ein Vergleich?
Ein Ausfall 2 Schlüsselspieler in Dortmund entspricht dem Ausfall von 3 Schlüsselspieler bei Bayern...

Wollte nur deutlich zeigen wie schwer solche Ausfall für Dortmund wird..

Meiner Meinung nach ist Bender diese Saison auch der beste/wichtigste Spieler im Team. Er ist offensiv wie defensiv stark und spult auch die meisten km ab. Zum Glück sind wir aber auf der Position gut besetzt. Leitner spielt oft schon beeindruckend. Trotzdem ist der Ausfall natürlich eine Schwächung.

Mensch Meier. Endlich mal wieder gewonnen. Der TSV hat es nötig.
2:1 Sieg gegen Pauli. Nicht unverdient, haben stark gespielt.

Albert Streit macht sich. Der will es echt nochmal wissen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben