lars.vom.mars
Banned
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
Ich könnte mir ja vorstellen, dass Löw nächste Saison auf der Trainerbank sitzt.
Sollte man nach den Vorschusslorbeeren kein Europameister mit diesem Kader werden, muss sich Löw wohl oder übel Kritik anhören, obwohl er aus wirklich exzellenten Spielern einen guten Kader geformt hat.
Und da denke ich, dass man in München Löw seine Lieblingsspieler stellen kann und ihn verpflichten würde. Mit Badstümper, Lahm, Schweinsteiger, Kroos, Müller, Gomez, Boateng und Neuer hat man schließlich schon mehr als die halbe Stammelf des DFB im Team.
Anderweitig wird man wohl eher den Kürzeren ziehen.
Klopp bei Dortmund
Wenger bei Arsenal
Favre passt m.E. nicht vom Spielstil
Jol zu risikobehaftet
Fink hat seinen Anspruch noch nicht bewiesen (ein wenig in Basel), dazu Vertrag in Hamburg
Dutt bringt in Leverkusen nicht viel
Daum ist ein NoGo
Heynckes schon Trainer
Und andere fallen mir jetzt auf Anhieb auch nicht ein ..
... Tuchel hat seine Klasse noch bei keinem großen Club bewiesen
Rangnick wäre risikobehaftet nach seinem Burnout, dazu verbal schon gegen Hoeneß angetreten
Ich könnte mir ja vorstellen, dass Löw nächste Saison auf der Trainerbank sitzt.
Sollte man nach den Vorschusslorbeeren kein Europameister mit diesem Kader werden, muss sich Löw wohl oder übel Kritik anhören, obwohl er aus wirklich exzellenten Spielern einen guten Kader geformt hat.
Und da denke ich, dass man in München Löw seine Lieblingsspieler stellen kann und ihn verpflichten würde. Mit Badstümper, Lahm, Schweinsteiger, Kroos, Müller, Gomez, Boateng und Neuer hat man schließlich schon mehr als die halbe Stammelf des DFB im Team.
Anderweitig wird man wohl eher den Kürzeren ziehen.
Klopp bei Dortmund
Wenger bei Arsenal
Favre passt m.E. nicht vom Spielstil
Jol zu risikobehaftet
Fink hat seinen Anspruch noch nicht bewiesen (ein wenig in Basel), dazu Vertrag in Hamburg
Dutt bringt in Leverkusen nicht viel
Daum ist ein NoGo
Heynckes schon Trainer
Und andere fallen mir jetzt auf Anhieb auch nicht ein ..
... Tuchel hat seine Klasse noch bei keinem großen Club bewiesen
Rangnick wäre risikobehaftet nach seinem Burnout, dazu verbal schon gegen Hoeneß angetreten
Zuletzt bearbeitet: