AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Und sorry, es ist grober Unfug zu behaupten, dass jeder gleich viel für den 4. CL Platz geleistet hat. Was haben nochmal Bayern, Schalke oder Bremen geleistet und was eine der Borussias? Den letzten Platz in so einer mäßigen Gruppe zu belegen hätte ich auch noch dem Glub zugetraut. Wer sowas vom Stapel lässt, hat wohl auch keine Scheu davor sich am Arbeitsplatz mit fremden Federn zu schmücken.![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Äh, der Beißreflex kam in erster Linie von den Dortmundern, die giftig auf die Häme einer bevorstehenden CL-Teilnahme der Gladbacher reagiert haben, wohlwissend, dass sie sich international selbst nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben.Nasenbär schrieb:Ja und? Sind wir hier im Kindergarten? Getexact schreibt viel wenn der Tag lang ist. Man muss nicht auf jeden Quatsch der hier geschrieben wird antworten. Man kann sich auch seinen Teil denken und es dabei belassen.
Es gibt nicht eine Mannschaft, die nur Topleistungen abgeliefert hat. Alle sind die schonmal in der Qualifikation oder in der Vorrunde ausgeschieden. Aber wehe es schreibt jemand was gegen meine Mannschaft, dann muss gleich gebissen und gekratzt werden ...
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Und sorry, es ist grober Unfug zu behaupten, dass jeder gleich viel für den 4. CL Platz geleistet hat. Was haben nochmal Bayern, Schalke oder Bremen geleistet und was eine der Borussias? Den letzten Platz in so einer mäßigen Gruppe zu belegen hätte ich auch noch dem Glub zugetraut. Wer sowas vom Stapel lässt, hat wohl auch keine Scheu davor sich am Arbeitsplatz mit fremden Federn zu schmücken.
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)