Fußball-Stammtisch (2014) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nikooo1987 schrieb:
Ja und beim nächsten eventuellen aufeinandertreffen gegen Bayern in der Rückrunde ist er dann verletzt;). Naja, dann viel Glück Robert, und danke für die vielen wichtigen Tore...:).

Nein, das glaub ich nicht. Lewandowski hat dafür zu viel Stil, als dass er das machen würde. Er wird sein Ding durchziehen, auch gegen die Bayern.

Das war's dann wohl für Pizarro bei Bayern, Mandzukic + Lewa sind in diesem System genug. Mandzukic diese Diva wird sowieso schon genug Stunk machen wenn er mal ein paar Spiele auf der Bank verbringt. Jetzt ist der Kader aber nahezu perfekt, ich wüsste nicht wo man sich da noch irgendwo steigern soll, alle Positionen sind (in der ersten 11) fast Weltklasse besetzt, teilweise sogar in der zweiten Reihe. Klingt aber leider eher nach schottischen Verhältnissen in der BuLi...

Leider leider der BVB bricht dank den bayern auseinander ... Ich könnte echt heulen :-(

Er hatte doch schon seit seiner Rückkehr hauptsächlich finanzielle Ambitionen, was soll sich für ihn ändern?

pizza könnte auch gut und gerne nochmal fürn jahr zurück an die weser kommen ;x

Genau kl0k. Am besten schon zur Winterpause. Uns fehlen Spieler, die wissen wo das Tor steht. Bin trotzdem guter Dinge, dass wir mit konsequenter Beibehaltung des Arbeitsfußballs nicht absteigen werden.

Ich bin gespannt ob wir dieses mal wieder zur Rückrunde einbrechen werden oder ob etwas mehr Konstanz reinkommt - und damit verbunden auch die weitere Überlegung, ob das Elend der letzten Rückrunden an Schaaf lag oder doch an überforderten Spielern. Ich lasse mich mal überraschen.

Zuletzt bearbeitet:
Peinlich wie einige Fans Lewi Geldgier vorwerfen. Ich vermute, dass 99% dieser Personen für 1000€ mehr Lohn im Monat bei ihrer Arbeit auch ihre Seele verkaufen würden. Idealisten sind einfach zu selten...

Ich werfe ihm das nicht vor. Aber: wer seinen Kopf anstrengt, erkennt vor dem Posten, dass es ein Unterschied ist, ob ich von 36 auf 48k im Jahr oder von 5(?) Millionen auf 8 steige.

Cokocool schrieb:
Peinlich wie einige Fans Lewi Geldgier vorwerfen. Ich vermute, dass 99% dieser Personen für 1000€ mehr Lohn im Monat bei ihrer Arbeit auch ihre Seele verkaufen würden. Idealisten sind einfach zu selten...

1000,-€??????
Ich geh weiter und sage, schon bei 300,-€ für die selbe Tätigkeit wird gewechselt, wenn es möglich ist.

Viele können es nicht begreifen, dass Profi-Fußballer selbständige Geschäftsleute sind, die immer nach attraktive Angebote ausschau halten.

Darum geht es doch überhaupt nicht. Die Bayern bieten sportlich momentan Perspektiven, wie es sie in der Geschichte des Fußballs selten zuvor gab. Sportlich gesehen ein vollkommen legitimer Wechsel.

Natürlich beschwere ich mich nicht, falls mir jemand dann auch noch mehr Geld zahlen möchte. Warum auch?

Interessante Transferperiode.
Frankfurt angelt sich für ein halbes Jahr einen Bild reporter, ähm ich meine einen Fußballspieler und zwar Tobi Weis.
Spielerisch habe ich ihn garnicht so schlecht in Erinnerung. Kampfzwerg halt, jedoch ist das ja nicht sien Problem, es hapert da ja leider des öfteren zwischenmenschlich.
Warten wir mal ab, wie sich das in Frankfurt entwickelt.

Hat hier jemand schon etwas über die geldichen Modalitäten gelesen?

Gerade bei Real Madrid gg. Celta Vigo:
die Madrilenen haben am Oberarm eine dünne schwarze Binde. Sieht nicht so aus wie der "klassische Trauerflor". Oder ist der in Spanien zu dünn (vllt 1,5-2cm)?
Oder sind das irgendwelche Messgeräte (Puls/GPS/XYZ)?

Spiel kommt ja auf Laola1, wenn sich das jemand anschauen will^^

Ist wegen Eusebio.

Ter Stegen wird dagegen im Sommer wechseln und Eberl geht auch von Barcelona aus. Das ist natürlich die Chance für ter Stegen, eine Torhüterposition wird ja nur alle Jubeljahre frei.

Naja, er hat sich schon sehr vor Schmerzen gekrümmt als er am Boden lag. Vllt hat das Adrenalin (wurde ja von den Spurs Supportern beschimpft und hat deswegen in Anspielung an Bales "2:1-Fingerzeig" den "2:0-Fingerzeig" gemacht) da dann noch mit reingespielt.

Fabregas hatte auch mal was mit dem Schien/Wadenbein (nen Bruch/zersplitterung oder sowas) und hat trotzdem nen 11m geschossen und voll draufgezogen.
Als er mit Ball zurück zur Mittellinie gehen wollte, ging plötzlich garnichtsmehr.

Wirklich sehr schade, für ihn und natürlich für Arsenal.
Gerade kommen wieder langsam alle vielen verletzten zurück, schon der nächste Schock :(

Für MatS ist der FC Barcelona die Chance seines Lebens, er kann da auf Jahre hin Stammtorhüter werden.
Drücke ihm da alle Daumen, vielleicht entbrennt ja dann auch noch ein Kampf um die Nummer 1 im deutschen Tor :)

DukNukem schrieb:
Interessante Transferperiode.
Frankfurt angelt sich für ein halbes Jahr einen Bild reporter, ähm ich meine einen Fußballspieler und zwar Tobi Weis.
Spielerisch habe ich ihn garnicht so schlecht in Erinnerung. Kampfzwerg halt, jedoch ist das ja nicht sien Problem, es hapert da ja leider des öfteren zwischenmenschlich.
Warten wir mal ab, wie sich das in Frankfurt entwickelt.

Hat hier jemand schon etwas über die geldichen Modalitäten gelesen?

Ne, aber viele sind hier erstmal skeptisch, Tobias Weis hat ja nicht gerade den besten Ruf. Gut, wir haben Schröcki, der sich inzwischen eine große Fanbase hier aufbaut und der meint quasi, Weis bräuchte ein bisschen Training und einen Arschtritt und sei wieder da.
Ansonsten mag er ihn wohl und freut sich und dann vertrau ich mal drauf, dass das irgendwie gutgeht.

Am lustigsten war jedoch das Gerücht, dass Jones wieder zurück nach Frankfurt kommen soll. :p Der kann überallhin, aber zur SGE führt kein Weg mehr zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben