Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hätte ihn auch gerne behalten. Statt 15 Minuten nach Warnemünde, muss er bestimmt nun 1-2 Stunden fahren, um aus dem 10-Millionen-Moloch an einen schönen Surf-Strand zu kommen.
Wenn Bayern jetzt 80 Millionen für De Ligt ausgibt wäre man bei 130-140 Millionen Ausgaben, anscheinend bietet Chelsea auch mit, die 60 Millionen die man von einigen hört kann ich mir nicht vorstellen.
Gibt es im Sturm irgendwelche neuen Erkenntnisse ?
Lewandowski Ersatz gibt der Markt unter 100 Millionen im Augenblick glaub ich nicht her, wenn man ähnliche Qualität erwarten will, aber hab mir mal die Vertragslaufzeiten einiger Spieler angeguckt, auch wenn er nicht der jüngste ist hat Harry Kane einen Vertrag bis 2024, wenn man Lewandowski bis 2023 hält, könnte man vielleicht Kane für <50 Millionen verpflichten.
Oder vielleicht doch Timo Werner ? Hat unter Nagelsmann ja auch schon mal gut funktioniert.
Ist gerade auffallend ruhig was das Thema Lewy angeht, entweder man verhandelt gerade mit Barca oder die Lewy Seite hat sich mit dem Gedanken abgefunden dass man evtl. doch noch ein Jahr bleiben muss und besser nicht noch mehr zertreten sollte (ich vermute eher ersteres).
Was Alternativen angeht gibts nichts außer wilden Gerüchten ohne Grundlagen.
Fleshed schrieb:
wenn man Lewandowski bis 2023 hält, könnte man vielleicht Kane für <50 Millionen verpflichten.
Wenn man ihn jetzt verkauft und ein Jahr ohne typischen 9er spielt kann man das auch und hat dann auch schon das Geld dazu generiert. Ich denke aber dass Kane auch mit dann 29 Jahren und 1 Jahr Restvertrag deutlich teurer als 50 Mio sein dürfte - und ich fände es auch sinniger eine jüngere Lösung zu suchen, sonst kannst du ja direkt wieder den Kane Nachfolger suchen...
Bitte nicht, ich zweifle ganz stark daran, dass Werners Mentalität zu Bayern passt, vom "Bayern-Gen" ist der in etwa so weit weg wie Leverkusen vom CL-Titel. Dazu kommt, dass Mane die Werner Rolle 1:1 auch spielen kann und das ganz sicher nicht schlechter.
Wenn du die 20 Wertvollsten Mittelstürmer der Welt nimmst sind darunter einfach ne Menge die gerade erst Unterschrieben haben oder Langfristig gebunden sind.
Vlahovic bei Juve, Nunez bei Liverpool, Richarlison gerade zu Tottenham, Martinez bis 2025 gebunde, Schick gerade verlängert, der Markt gibt einfach nicht viel her wenn man einen "gestandenen" Stürmer haben will.
Haller ist laut Transfermarkt der 22. wertvollste Stürmer der Welt.
Victor Osimhen wäre vielleicht ein Option aber der wird auch direkt >80 Millionen kosten.
Scamara genauso Vertrag bis 2026.
Also Jovic für lau hätte ich auch lieber genommen als Haller.
Dann hätte man gleichzeitig die 35 Mio für Raum schon gehabt.
Das war der erste dicke Fehler von Kehl...hab wochenlang gesagt man soll Jovic holen 🤐
Warten wir es ab wie er sich in Florenz macht.
Ich hab ja schon mehrfach betont, dass ich den BVB nicht für die ideale Location für einen angeschlagenen Spieler halte, der mit mehr wie einem Rucksack käme. Ob Florenz das ist keine Ahnung. Aber in der BuLi wäre er schon wieder negativ vorbelastet, Haller nicht!
Ob das jetzt den unterschiedlichen finanziellen Rahmen rechtfertigt müssen die BVB Bosse rechtfertigen. M.E. haben sie das richtig entschieden.
Wer wie viele Tore schießen wird, wird sich zeigen. Wenn Lewa weg ist, ist das Rennen um die Kanone ja wieder offen.
Könnte Haller holen, oder Schick, oder Silva wenn er mehr auf ihn zugeschnittene Bälle bekommt. Oder doch einer der Münchner. Oder Kalaidzic, wenn er gesund bleibt. Oder vielleicht Kolo Muani, wer weiß....!?
51 Spiele für Real 3 Tore und 5 Vorlagen...
Es spricht nichts für Jovic, wirklich gar nichts. Selbst die Typ Jovic ist zweifelhaft.
Genau der hätte in Dortmund 20 Tore aufwärts gemacht. In 1000 Spielen vielleicht.
Mehr als nur alles richtig gemacht von Kehl an den nicht einmal zu denken.
Ich hab gestern gelesen, dass Haller nicht über Tore jubelt. Als man ihn drauf ansprach soll er gesagt haben, dass das sein Job ist und er noch nie einen Briefträger gesehen hat, der jubelnd wegrennt nachdem er eine Zustellung gemacht hat.
Ich hab gestern gelesen, dass Haller nicht über Tore jubelt. Als man ihn drauf ansprach soll er gesagt haben, dass das sein Job ist und er noch nie einen Briefträger gesehen hat, der jubelnd wegrennt nachdem er eine Zustellung gemacht hat.
👍
Super! Muss ich direkt unserer Briefträgerin (tatsächlich noch Beamtin) vorschlagen!
Hab ich hier auch schon gesagt, Publikums Liebling wird der nie, durch seine abgeklärte distanzierte Art. Ist aber auch egal, so lange er seinen Job macht.
Als die 3 hier seinerzeit gingen, hat man bei Jovic geflucht, bei Rebic geheult und bei Haller einen Haken hinter gemacht.