PES_God
Admiral
FrankenDoM schrieb:51 Spiele für Real 3 Tore und 5 Vorlagen...
Hat Moukoko denn mehr bei uns ?
Ist halt blöd, wenn nicht auf dich gesetzt wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FrankenDoM schrieb:51 Spiele für Real 3 Tore und 5 Vorlagen...
PES_God schrieb:Hat Moukoko denn mehr bei uns ?
FrankenDoM schrieb:Da kann ich auch gleich Moukoko nehmen und spar mir nenn Haufen Kohle.
Liverpool war in der ersten Saison mit Jürgen Klopp Achter geworden und hatte sich nicht für die Champions League qualifiziert. Auch in den Jahren zuvor war das nicht der Verein, der immer oben mitgespielt hat. Ich kam von Bayern und hatte diesen Anspruch. Dortmund hatte zuvor eine Top-Saison unter Thomas Tuchel gespielt. Der BVB war oben. Jürgen war noch dabei, etwas aufzubauen. Im Nachhinein muss man sagen: Liverpool wäre besser gewesen.
Wie kommst Du darauf? Weil es nicht vermeldet ist? Wurde doch reichlich erklärt, dass das wegen der Buchhaltung so ist.PES_God schrieb:Haller kommt ja anscheinend nicht 🤐
Kann man so unterschreiben. Inhaltlich hat er ja sogar nicht so unrecht, aber wie Du schon sagst, wer sich in Dortmund nicht durchsetzt wird sich in Liverpool gewiss nicht leichter tun.Magellan schrieb:Ziemlich unglückliche Aussage
Ein super Spieler, keine Frage - der Vergleich hinkt aber etwas. In England bzw. Spanien ist die Liga härter, d.h. schwerer Tore zu schießen etc. Ansonsten fehlen da die Assists, so ist die Statistik mMn zu geschönt.getexact schrieb:Für alle, die Reus hin und wieder niedermachen 🙂 geile Statistik.
11 Minuten bis zur ersten Relativierung...Xnfi01 schrieb:Ein super Spieler, keine Frage - der Vergleich hinkt aber etwas. In England bzw. Spanien ist die Liga härter, d.h. schwerer Tore zu schießen etc. Ansonsten fehlen da die Assists, gerade im Hinblick auf Ronaldinho, verfälscht das meiner Meinung nach das Bild total.
Finde solche Quervergleiche immer recht unglücklich. Ein Ciro Immobile schießt in Italien alles kurz und klein. Wo man zumindest vermuten würde, dass dort die Abwehrreihen besser funktionieren, als in der Bundesliga.Xnfi01 schrieb:der Vergleich hinkt aber etwas. In England bzw. Spanien
Alte Kamellen. Genauso wie "Italiener stehen nur hinten drin". Ich glaube aus diesen Zeiten sind wir raus und der Italienische Fussball darf bzw. hat sich auch weiterentwickelt.getexact schrieb:Ein Ciro Immobile schießt in Italien alles kurz und klein. Wo man zumindest vermuten würde, dass dort die Abwehrreihen besser funktionieren, als in der Bundesliga.
Es kommt auch stark darauf an, wie wohl man sich fühlt, oder bringst du immer dieselbe Leistung, egal wo du bist bzw. wie du dich fühlst? Des Weitern ist der Gute auch nicht mehr der jüngste, zwar noch top aber eben nicht mehr so wie früher. Assists vergisst wohl auch jeder...getexact schrieb:siehe Messi. In Spanien schießt er alles kurz und klein und in der vermeintlich schwachen französischen Liga?
Genausowenig wie geschönten Statistiken, wo 75% der notwendigen Infos fehlen. Es bringt mMn aber auch wenig, seinen Standpunkt mit geschönten Statistiken zu untermauern, auch wenn ich vestehen kann dass man die negativen Kommetare leid ist.getexact schrieb:solche Vergleiche haben noch nie geholfen
Daran habe ich auch nichts auszusetzen, sondern nur an diversen Statistiken. Wer denkt Reus sei schlecht, der soll es auch weiterhin glauben. Ich bin kein Reus Fan, aber erkenne seine Leistungen an. Hat mir bei Dortmund immer gut gefallen.getexact schrieb:Was Reus geleistet hat mit all seinen Verletzungen ist unglaublich. Seine Karriere ist definitiv unterdurchschnittlich verlaufen. Und dennoch hat er nie aufgegeben.
Jetzt ist er ja bei dem Verein mit den größten Perspektiven!Magellan schrieb:Götze zu seinem Wechsel 2016 zurück zum BVB
Mir erschließt sich wo 75% Infos fehlen sollen. Das war @getexact seine Aussage gepaart mit einem Bild welches sagt "die meisten Tore von Mittelfeldspielern im 21 Jahrhundert". Da steht nichts von beste Scorer oder irgendwas pro Liga. Was ist da geschönt oder fehlt? Die Empfindung, dass man in Spanien und England schwerer Tore schießt ist auch maximal subjektiv.getexact schrieb:Für alle, die Reus hin und wieder niedermachen 🙂 geile Statistik.
Was mich an der Statistik wirklich stört ist dass Reus als Mittelfeldspieler geführt wird, Müller (271 Tore, sofern ich das richtig sehe dass BL + N11 Tore gewertet werden) aber fehlt.getexact schrieb:Für alle, die Reus hin und wieder niedermachen 🙂 geile Statistik.
Magellan schrieb:Was mich an der Statistik wirklich stört ist dass Reus als Mittelfeldspieler geführt wird, Müller (271 Tore) aber fehlt.
Fleshed schrieb:kann man schon sagen das wenn er einen Körper wie Lewandowski hätte wäre er wohl nicht in Dortmund geblieben und wäre auch vielleicht mal in der Nähe der ersten 3 Plätze des Balon Dor aufgetaucht.
Ne Länderspiele wie gesagt.Fleshed schrieb:Da sind aber auch Tore aus der u19 etc. drin.
Müller hat 137 Tore (BL) + 52 (CL) + 33 (DFB) + 5 (Super Cup) = 227 / 625 Spiele