S
strempe
Gast
[ ] du hast die Frage beantwortet
Sechs, setzen!
Sechs, setzen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja und, ist der Spieler von Schalke oder wie...!?PES_God schrieb:Ohne den unberechtigten Platzverweis gewinnt BVB das Rückspiel aber.
Die 3 Gegentore sind dann gefallen, weil Passlack eingewechselt wurde.
Würde ich jetzt so interpretieren dass Barca nochmal nachgebessert hat, das letzte Angebot wurde ja abgelehnt.Wir haben ein Angebot für den Spieler abgegeben und warten auf eine Antwort. Wir hoffen, dass sie positiv ausfällt. Sie werden es bewerten müssen und wir warten auf die Antwort
Der 60-Jährige zeigte sich dabei erneut auch erfreut darüber, dass Lewandowski selbst mit seinen vielen öffentlichen Statements, wonach er auf jeden Fall von München nach Barcelona wechseln möchte, eine wichtige Vorarbeit geleistet hat. „Wir danken dem Spieler für seine Äußerungen, dass er gerne bei uns spielen möchte“, so Laporta.
Ich hab auch geschrieben "bis hier hin". Sind zwar nur 3 kleine Worte, aber durchaus wichtig in dem Satz von mir zu Kehl.PES_God schrieb:Noch hat er nichts verkauft und Adeyemi war definitiv 10 Mio zu teuer.
Danke. Das bringt Dich auf die Igno. Clown :*strempe schrieb:Meiner Erinnerung nach waren die beiden Spiele die Zerstörung des BvB.
Mag sein und glaube ich auch, nur leider ging es darum grad halt nicht.PES_God schrieb:Ohne den unberechtigten Platzverweis gewinnt BVB das Rückspiel aber.
Stimmt, ein Spieler ist in einem Mannschaftssport ALLEINE an 3 Toren Schuld. So war es und nicht anders.PES_God schrieb:Die 3 Gegentore sind dann gefallen, weil Passlack eingewechselt wurde.
Wie viele Miro Kloses kennst du noch und wie hoch ist der Prozentsatz statisch gesehen in bei solchen Transfers das diese Ergebnisse folgen?nebulein schrieb:Was ich damit sagen will, es gibt da keine pauschalen Werte, es ist von vielen Faktoren abhängig und ich finde jeder hat eine faire Chance verdient.
Das war doch gar nicht die Aussage. Meine Güte. Es hieß Haller ist technisch limitiert und kann nichts außer angeschossen werden. Dann hieß es allein in den BVB Spielen hat er gezeigt, dass er mehr kann. Nicht mehr und weniger. Nirgends hat wer gesagt, dass man den holen muss weil er gegen den BVB getroffen hat.HanneloreHorst schrieb:Also klar genug aber wenn wir jeden Spieler verpflichten würden der gegen uns trifft, ja dann kriegt man wieder die Julian Schiebers der Welt.
Mittlerweile sind hier einige Beispiele dieser Art genannt worden, aber ja, es ist sicherlich nicht die Regel, dass der 23-jährige aus Homburg kommend bester DFB und WM-Torschütze wird.HanneloreHorst schrieb:Daher taugt das Beispiel eigentlich nicht, weil es nicht der Regel entspricht und Ausnahmen bestätigen die Regel.
FrankenDoM schrieb:in 42 Spielen für Ajax 34 Tore gemacht
HanneloreHorst schrieb:Bezug auf Haller? Ich habe ja geschrieben die Liga ist nicht allein entscheidend. Wille und Chrakter aber auch nicht.
Und die Miro Klose Karrieren sind im Promille Bereich.
Daher taugt das Beispiel eigentlich nicht, weil es nicht der Regel entspricht und Ausnahmen bestätigen die Regel.
BVB Fans und Geduld......!?strempe schrieb:Haller wird hier kleingeredet ohne dass er überhaupt einen Ballkontakt hatte. Wartet es doch einfach ab.
Affenzahn schrieb:Quasi die Neuauflage von dem Klassiker hier:
Sind nur 31 und ggf 3,5 Mio Boni. Und für die Boni muss er bestimmt ordentlich liefern.bl!nk schrieb:Auch wenn ich die Summe von 38 Millionen übertrieben finde,
Scheint wohl ein System dahinter zu stecken. Wie viele haben sich schon zu Barcelona gestreikt...Magellan schrieb:Dem Spieler auch noch zu danken für die Schlammschlacht ist schon etwas dreist.