Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Affenzahn schrieb:
Und wir haben den ersten Echten, bestätigten Neuzugang mit Grinsebild:
Juan José Perera, 22, Mittelstürmer, Kolumbianer aus der Griechischen Liga.
Und der 2. folgt sogleich. ;)
Josha Vagnoman, 21, rechter Veretidiger, kommt vom HSV und ist U21 Nationalspieler

Im Gegensatz zu Perea war er aber nicht als Bub mit VfB-Trikot im Stadion :p

• Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn und Benj
Du bist ohne Übertreibung der Erste, den ich jemals was positives über Frau Neumann habe sagen hören.
Für mein Empfinden ist die Frau ziemlich das Schlimmste, was jemals "professionell" kommentiert hat.
Und das will was heißen bei Taxifritz und Marcel Reif. Aber die hatten wenigstens Kompetenz, trotz des unerträglichen Geschwalls.

Der Kommentar auf DAZN ist übrigens angenehm. Weiß aber nicht, wie der Kerl heißt.

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes, Hells_Bells und Thane
Marcel^ schrieb:
Du bist ohne Übertreibung der Erste, den ich jemals was positives über Frau Neumann habe sagen hören.
Für mein Empfinden ist die Frau ziemlich das Schlimmste, was jemals "professionell" kommentiert hat.
So unterschiedlich sind halt die Empfindungen. Ich habe schon wesentlich Schlimmeres gehört :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Benj und Marcel^
25000 und die Stimmung war gut 😋

Alle schwarz/gelb, also alles BVB Fans 💪

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
@Öcher Tivoli, Hatecore, 4Helden: Kirchrath 5:2 Aachen, laut Facebook-Kommentaren war die Verteidigung Müll und 3 Tore der Sorte „Vermeidbar“. Was meint ihr zum Spiel?

• Gefällt mir
Reaktionen: Öcher Tivoli
@Banger Testspiele sind nur Schall und Rauch🤫. Helmes hatte eine Sahne Vorbereitung mit seinem Trümmerhaufen von Mannschaft. Fuat macht das schon.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Du kannst eine Schleifer-Vorbereitung ala Magath haben, deine Waden brennen nach 20 Minuten und du kannst es easy angehen lassen und dafür jeden unterklassigen Testspielgegner 5:0 vom Platz fegen. Wann spricht man von einer guten Vorbereitung?

Denke auch das man es nicht überbewerten sollte, Abwehrchef fehlt noch, Damaschek ist zudem eigentlich kein Innenverteidiger, und der linke Verteidiger Schmitt fehlte auch. Letzte Saison haben wir in der Vorbereitung geglänzt der Rest ist bekannt.

• Gefällt mir
Eigentlich ist es ja gerade so dass man während der Vorbereitung ziemlich platt ist, gut war sie dann wenn man die Fitness bis zum Saisonende auf einem durchgehend hohen Level halten kann und wenn man taktisch möglichst viel einstudieren konnte.

Öcher Tivoli schrieb:
Helmes hatte eine Sahne Vorbereitung mit seinem Trümmerhaufen von Mannschaft.

Gegen Dorftruppen?

Hatecore schrieb:
Denke auch das man es nicht überbewerten sollte, Abwehrchef fehlt noch, Damaschek ist zudem eigentlich kein Innenverteidiger, und der linke Verteidiger Schmitt fehlte auch.

Sage das den Leute auf Facebook. ^^ Braucht ihr denn noch einen IV mit Stammplatzpotenzial? Aber laut Kommentaren soll Kirchrath mittleres oder besseres Drittliganiveau haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Öcher Tivoli
Interessante Aufstellung beim Eckball FRA-IT :)
Nach 41 min 4:0 für Frankreich, das ist eine starke Truppe, die spielen ähnlich wie unsere Mädels.

Eckball.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Banger schrieb:
Sage das den Leute auf Facebook. ^^ Braucht ihr denn noch einen IV mit Stammplatzpotenzial? Aber laut Kommentaren soll Kirchrath mittleres oder besseres Drittliganiveau haben.
Wird schwierig ohne Account :D

Aber im Rheinland gibt es nur 2 Wahrheiten, entweder wir steigen auf oder ab, dazwischen gibt es keine Abstufungen. ;)

• Gefällt mir
Tharamur schrieb:
Und der 2. folgt sogleich. ;)
Josha Vagnoman, 21, rechter Veretidiger,

Endlich! Zäher wie Kaugummi, der Transfer.

RV war wichtig. Stenzel ist mMn keine Buli-Stammkraft und Vagnoman soll ja auch mehr Zug nach vorne haben. Damit sind wir nicht mehr so linkslastig und Silas hat endlich jemand zum hinterlaufen.

Perera, nehme ich an, ist der Ersatz für Marmoush, der für uns nicht zu bekommen ist.

Interessanter Weise gibt es bislang weder ein Gerücht zu einem Sasa- noch zu einem Sosa-Nachfolger.
Auch um die Transfers der beiden ist es auffällig ruhig geworden.
In 4 Wochen geht die Liga los, allmählich wird's Zeit das sich da was tut.

Affenzahn schrieb:
In 4 Wochen geht die Liga los, allmählich wird's Zeit das sich da was tut.
Schon, aber das Fenster ist halt bis Ende August offen.
Schätze, so richtig hektisch wird's dann wieder erst kurz vor Ultimo. Wie üblich!

Von mir aus könnten sie aber heute dicht machen!

@Affenzahn
Ich fand es bisher eh erstaunlich ruhig, was bei uns die Transfers anbelangt. Wobei ich diesmal nicht ganz so viel dazu gelesen habe, wie ich das sonst um diese Zeit mache. Bei Mislintat ist es ja aber grundsätzlich etwas weniger, was da so an Gerüchten auftaucht. Im Grunde bekommt man da meistens erst was mit, wenn es dann eingetütet wurde, Bin auch gespannt drauf, ob sich bei Sasa und Sosa noch was tut. Ist ja noch etwas Zeit bis Ende August.

Naja, wir suchen Ersatz für 2 oder 3 (Mangala?) Stammkräfte. Da wär's schon praktisch die zur Vorbereitung bereits im Team zu haben.
Zumal der Rest der Rasselbande jetzt kein übermäßig stabiles Gerüst ist, an denen man sich später noch orientieren kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben