Delgado
Commander
Ich finde sie gut, was stört dich an ihr?snickii schrieb:Die spielen ganz gut finde ich. Ich hab Frau Neumann schon vermisst.... ihre qualifizierten Kommentare. :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde sie gut, was stört dich an ihr?snickii schrieb:Die spielen ganz gut finde ich. Ich hab Frau Neumann schon vermisst.... ihre qualifizierten Kommentare. :/
Aber nur wenn Pogba wieder nen Bordellgehalt verlangt. Ansonsten sind da ja keine Überschneidungen bei den Positionen.@mo schrieb:Die italienische Luft für Kostic wird also dünner.
Hab das oben noch mal ergänzt.oeMMes schrieb:Aber nur wenn Pogba wieder nen Bordellgehalt verlangt. Ansonsten sind da ja keine Überschneidungen bei den Positionen.
Aber zur Not haut Juve dann noch nen weiteres Aktienpaket in die Kolonne. Who cares?
Könnte daran liegen, dass er oft genau dann die richtige Flanke zum richtigen Stürmer liefert, der dann die entscheidende Bude macht. Da kann man schon ins Zweifeln kommen.@mo schrieb:aber keiner will auf ihn verzichten
Ich sag mal so, bleibt er, kann man das unter Luxusproblem abhaken.oeMMes schrieb:Könnte daran liegen, dass er oft genau dann die richtige Flanke zum richtigen Stürmer liefert, der dann die entscheidende Bude macht. Da kann man schon ins Zweifeln kommen.
Jo, Martina scheint auch mächtig auf Körner trainiert zu haben. Die Dänen kommen mir deutlich platter vor und unsere Mädels haben bestimmt paar Meilen mehr gelaufen so hoch wie die teilweise gepresst haben.Delgado schrieb:Kondition scheint nicht schlecht zu sein
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Du kriegst dafür aber auch kein Geld und freien Eintritt plus Flug, Spesen und Hotel. Von mir aus können sie sich das ganze Interviewgekacke nach dem Spiel ersparen. Immer die selben Fragen, immer die selben Antworten egal wie, wo und wann und bei wem.edenjung schrieb:Ich wüsste aber auch nicht was ich fragen würde.
snickii schrieb:Ich hab Frau Neumann schon vermisst.... ihre qualifizierten Kommentare. :/
@mo schrieb:und Handkäs mit Musik schlägt Mozzarella um Längen
Einfach mit auf den Tennisplatz nehmen und unter die Bälle mischen.strempe schrieb:Ich weiß auch nie wohin mit dem weißen Bällchen nachdem ich den Mozarella getrunken habe...
Aber nur wenn du sie gewinnst.@mo schrieb:Man wird sich also ziemlich anstrengen müssen, soviel Geld wie in der EL zu verdienen. Soll noch einer sagen, EL lohnt sich nicht.
Dann machen wir das mal!oeMMes schrieb:Aber nur wenn du sie gewinnst.
Schätze wenn du die CL gewinnst, verdienst du locker das doppelte.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.