Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

Banger schrieb:
denn Viktoria Köln brauchen wir im Aufstiegskampf nicht.
Gott sei Dank hat Victoria Köln Deinen Wunsch nicht erhört und ihr Spiel gewonnen.

Klasse Jungs!

Magellan schrieb:
Für den BVB? Ich weiß nicht welchen Fußball der vor dem BL Aufstieg hat spielen lassen aber den Bunkerfußball kannst du mit dem BVB Kader nicht bringen. Nach 4 Wochen stellt man dann überrascht fest dass man weder das Personal für 90min Defensive noch Ideen mit dem Ball hat.

Dortmund braucht einen Trainer der ihnen zeigt wie man das Spiel macht, sowohl gegen defensive 5-4-1 Teams als auch gegen mutigeres Pressing, und das mit passender Balance zur Defensive.

Manchmal muss man 1-2 Schritte zurückgehen außerdem Bunkerfußball geht mit jedem Kader das ist so das 1x1 des Fußballs irgendwie.

Ich denke wenn er die Defensive stabilisiert, und genau das traue ich ihm zu, dann kann man aus dieser defensiven Ordnung heraus das Umschaltsspiel etc. aufbauen. Geht doch erstmal darum das kollektive Verteidigen wieder zu lernen. Abläufe, Selbstvertrauen etc...der Kader ist eigentlich top hat man in der CL ja auch gesehen.

DEADBEEF schrieb:

Terzić als Vizemeister und VizeCL zu entlassen und Sahin zu holen war ja auch maximal dumm. Sahin hat in welcher Jugendabteilung gute Arbeit geleistet? Wo hat er überhaupt etwas gezeigt?

• Gefällt mir
Reaktionen: getexact
Froki schrieb:

Schade, in die 2. aufsteigen brauchen die nicht und Mannheim sollte schon die Klasse halten. In Köln besser der FC. :)

Zuletzt bearbeitet:
s.0.s schrieb:
Wo hat er überhaupt etwas gezeigt?

Offensichtlich dort, wo eure Verantwortlichen hinschauen. Du verstehst nicht, dass dieser Trainer nur eine weitere Marionette unter der Führung des BVB sein wird. Eine weitere low-budget Installation und jemand, der nicht anecken sondern dankbar um seine Verpflichtung sein wird.
Lasst euch von so etwas nicht täuschen oder ihr werdet wirklich Schalke 2.0
Vielleicht ist er auch die Lösung, wünschen würde ich es euch aber das riecht mir wieder etwas zu stallig und ihr habt was Besseres verdient, auf Experimente hätte ich als BVB Fan keine Lust mehr

DEADBEEF schrieb:
Mal ganz ehrlich. VW - Kiel an einem Freitagabend.. So ein Kackspiel lässt man doch in der Masse am Samstag untergehen....

Langweilig sind die Freitagsspiele aber auch eher selten.

So, der Zugang Wahi dann auch offiziell bestätigt.
Mal eben der teuerste Transfer der SGE ever.
Alles sehr gewöhnungsbedürftig...!?

Aber guter Job von Krösche so schnell einen zumindest nominell ordentlichen Ersatz gefunden zu haben auch wenn ich nach wie vor etwas skeptisch bin bei dieser Personalie.
Team damit wieder komplett, bzw. etwas zu komplett, mal sehen wer noch geht.

Unsere Dauerverleihgabe Faride Alidou wurde jetzt i.Ü. in die Pfalz zu KL abgegeben (mit RKO) und heute auch schon eingesetzt. In Verona hat er kaum Spielzeit bekommen in der Halbserie. Nach Touré , Ache und Simoni nun der nächste Ehemalige oder Aktuelle von uns.
Das erklärt natürlich warum die so gut dastehen. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben