Frankfurt ja, aber dann wohl eher der FSV!PES_God schrieb:Vllt wiederholt es sich ja alles nochmal 2027 als Etikite Nachfolger
Für Haller tut es mir auch einfach leid dass ihn das Schicksal dann doch so gebeutelt hat, dass er die Beine nicht mehr richtig auf die Erde bekommt.
Mit Ecki ist das halt so eine Sache. Trifft er oft, ist er spätestens nächste Saison weg. Sollte Oma jetzt gehen, muss sich ein Nachfolger erst einfinden und man sieht wie die beiden dann harmonieren. Zudem sind die Transferbedingungen bei ihm andere da man relativ viel für ihn bezahlt hat (und ich fürchte, dass PSG da auch noch was von ab bekäme) und Krösche ihn daher kaum für unter 40 Mio abgeben wird. Das dürfte aber zumindest aktuell schwer erzielbar sein und rechnet sich nicht wirklich.
Die Chance, dass er noch ne Weile bleibt sind daher gar nicht so schlecht.
Sollte man z.B. tatsächlich noch den Kalimuendo verpflichten können, kann ich mir die beiden französischen U21 NMs auch als ziemlich gutes Sturmduo vorstellen, das sich gut ergänzt. Der wuchtige Hugo und der quirlige Arno.
Ergänzung ()
Hat jetzt gerade direkt Assoziationen von 2 Scheichs aus dem Morgenland erzeugt wie sie auf einem fliegendem Teppich mit großer Schatzkiste in der Säbener einschweben....!?Magellan schrieb:die fliegen doch direkt mit dem Geldkoffer nach Müchen.
Zuletzt bearbeitet: