Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
L
Lando1
Gast
Bin mal gespannt, was nachgespielt wird. So oft wie da unterbrochen wurde..
+7..schmeckt
+7..schmeckt
Einfach mal Nachdenken! Vielleicht kommst ja von selbst drauf.PES_God schrieb:Bei SGE im Schnitt 5,5 Mio wenn man da paar Amateure ausm Kader rausrechnet.
Das Märchen mit 2 bis 3 Mio stimmt also mal überhaupt nicht 😄
Ergänzung ()
Nicht so das prickelnste Finale bis hierher und wenn Sevilla nicht bald ausgleicht wird's vermutlich nicht besser. Eher andersrum.
oeMMes
Rear Admiral
Machen wir es kurz!@mo schrieb:Vielleicht kommst ja von selbst drauf.
PES_God
Admiral
Banger schrieb:Die Kosten für Mitarbeiter in der Geschäftsstelle, Trainerteam, Platzwarte usw. auch rausrechnen.
Laut seinen Erzählungen verdient da keiner mehr als 3 Mio im Jahr 😗
25x3 = 75 wo sind die restlichen 55 Mio ?
Die paar hundert Mitarbeiter haben wie in jeder Firma ein stinknormales Gehalt.
oeMMes
Rear Admiral
Versäuft Peter Fischer. Und der Schnee wird auch immer teurer.PES_God schrieb:wo sind die restlichen 55 Mio ?
L
Lando1
Gast
Jetzt kommt der FC Europaleague
Hab ich so nie gesagt, da es unzutreffend ist.PES_God schrieb:Laut seinen Erzählungen verdient da keiner mehr als 3 Mio im Jahr 😗
Wie gesagt, vielleicht schaffst du es ja von selbst drauf zu kommen. Bei einem Posten hat der Kollege ja schon Nachhilfe geleistet.
Warum das tatsächlich so sein kann, auch mal drüber nachdenken!PES_God schrieb:Ndicka spielt für 750K im Jahr, na logisch.
Ergänzung ()
Meinen Segen haben sie unser Nachfolger zu werden. Der Pokal hat sich hier richtig gut gemacht.turbo1 schrieb:Jetzt kommt der FC Europaleague
HanneloreHorst
Rear Admiral
Also nen gutes Spiel sieht auch anders aus, ja beide Kämpfen aber irgendwo nutzt sich dieses Schauspiel und gespielte Temperament halt auch irgendwann ab, da ist das dann einfach nur noch Rumkaspern weil es normalerweise funktioniert.
Der englische Schiri macht das aber ganz gut eigentlich.
Aber sonst schon eher nen spiel zum einschlafen, also für mich kommt da relativ wenig Spannung auf.
Der englische Schiri macht das aber ganz gut eigentlich.
Aber sonst schon eher nen spiel zum einschlafen, also für mich kommt da relativ wenig Spannung auf.
oeMMes
Rear Admiral
Geht ja nicht drum nen Tor fein rauszuspielen, sondern auf den entscheidenden Fehler des Gegners zu lauern. War aber vorher klar, dass das so läuft.
Und Taylor macht das hervorragend. Ich stell mir grad son germanischen Pfeifenwix vor in sonem Spiel - au Mann...
Und Taylor macht das hervorragend. Ich stell mir grad son germanischen Pfeifenwix vor in sonem Spiel - au Mann...
PES_God schrieb:Die paar hundert Mitarbeiter haben wie in jeder Firma ein stinknormales Gehalt.
Hansa hatte zu Drittligazeiten vor ca. 3 Jahren ca. 200 Angestellte, habe ich gehört. Ebenso meine ich gehört zu haben, dass Wolfsburg in der Zeit 2000 Angestellte hat und Schalke 6000. Ob das stimmt, keine Ahnung.
oeMMes
Rear Admiral
Sie haben in den letzten 3 Jahren kein einziges Transferminus gemacht, sogar um die 160 Mio Plus. Nächstes Jahr sind sie Hazard und sein fettes, nutzloses Gehalt los.PES_God schrieb:Hat Real die Kohlle für Bellingham + Kane (Haaland) ?
Und die Kohle beschafft im Zweifelsfall Perez.
Wenn sie die Nummer durchziehen wollen, dann können sie das.
oeMMes
Rear Admiral
Und das Bier ist da auch deutlich besser.@mo schrieb:Aber wenigstens nicht so ne Gluthitze.
PES_God
Admiral
oeMMes schrieb:Wenn sie die Nummer durchziehen wollen, dann können sie das.
Die müssten sich bei Kane auf ein Wettbieten mit United einlasen wie es aussieht.
War die Haaland Real Klausel nicht irgendwie 180 Mio oder so, die würde ich ja eher noch ziehen 😐
Bellingham bräuchten die jetzt nichtmal unbedingt.
Die hatten ja noch nicht mal schlechtes Wasser bei der Hitze.oeMMes schrieb:Und das Bier ist da auch deutlich besser.
Gerade die Tage hier mit dem Abschied von Touré war das Finale noch mal Thema. Er war der einzige hinten, der das 140 Minuten durchgehalten hat, während N'Dicka und Tuta längst kapituliert hatten. Hätte er halt mal immer so gespielt.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.