Fleshed schrieb:
Hernandez will anscheinend bei Bayern weg, und die wollen für Ihn 60 Millionen von PSG, mal gucken ob sie das bekommen, Bayern waren ja noch nie besonders gute Verkäufer, hatten sie ja auch nie nötig, aber ein 28 Jähriger der 1 Jahr Restvertrag hat und Dauerverletzt ist für 60 Millionen da muss man schon PSG sein um da nicht mit dem Kopf zu schütteln.
Wenn da echt solche Summen im Raum stehen dann bitte ASAP verkaufen, der beste Spieler nützt nichts wenn man damit rechnen muss dass er nur die Hälfe der Spiele machen kann. Erst Recht nicht in der Defensive die eingespielt sein sollte.
nebulein schrieb:
Die Bayern werden aber schon Zugeständnisse machen müssen, sofern sie den Kader wirklich umbauen wollen. Mit seiner Leistung zuletzt, sehe ich Goretzka nicht bei 60 Millionen. Klar wenn ein englischer Club das gerne bezahlt, nur zu.
Würde mich auch eher wundern, vielleicht eher so 30-40 Mio und mit Goretzkas Gehalt ist das Problem eh erstmal ob er selbst überhaupt Interesse an einem Wechsel hätte.
nebulein schrieb:
Grundsätzlich frage ich mich ja schon wie der Kader nächste Saison aussehen soll. Hernandez will weg, Upamecano unzufrieden, Pavard eventuell weg, Sane und Mane will man gerne verkaufen. Goretzka und Kimmich im Gespräch für einen Abschied. Gravenberch nicht zufrieden.
Naja wir brauchen jetzt auch nicht jeden Spieler wegschreiben der irgendwo von den Schreiberlingen mal genannt wurde.
Kimmich geht nicht das ist imho 100% sicher. Upa war mit seiner Saison nicht zufrieden, niemand hat gesagt dass er weg möchte und ganz sicher lässt man nicht Hernandez + Pavard + Upa gleichzeitig gehen.
Gravenberch will mehr spielen, er hat ausdrücklich gesagt seine Priorität wäre bei Bayern mehr zu spielen, nur falls das nicht möglich wäre dann würde er auch wo anders spielen, hauptsache er spielt - folglich liegt es hier erstmal an Bayern sich klar zu werden wohin es gehen soll und das mit dem Spieler zu klären.
Da man aber bereits Laimer und vermutlich Guerreiro als Zugänge hat muss im Mittelfeld mindestens einer gehen imho.
Aktuell schwirren relativ konkrete Gerüchte bzgl Kim von Napoli herum, der hat wohl eine AK von 45mio. Ebenso sind Pau Torres und Van de Ven in der Gerüchteverlosung - wenn man Hernandez verkauft wäre einer davon locker finanziert.
Bzgl der Offensive wird imho viel davon abhängen welchen 9er man holt - wenn du Vlahovic als klaren Strafraumstürmer holst dann kannst du Mane imho verkaufen und ihn von den Außen füttern lassen wie Lewy.
Wenn man sich für einen wie Kolo Muani entscheiden sollte dann brauchst du imho Außen die selbst stark im Abschluss sind so dass sich Assists und Tore unter den 3 Offensiven aufteilen, ähnlich wie bei Pool mit Firmino - und dann wäre es evtl sinnvoll mit Mane und Gnabry zu spielen während Coman imho recht überflüssig wäre.
@mo schrieb:
Irgendwas ist da beim Einstieg von Tuchel gewaltig schief gelaufen.
Der ist hier einfach zu einem Zeitpunkt aufgeschlagen als er den Strudel auch nicht mehr aufhalten konnte, warten wir mal die kommende Saison ab.