Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Punkteausbeute der bisherigen Bundestrainer im Schnitt pro Spiel:

1. Berti Vogts 102 Spiele / 2,18 Punkte
2. Jupp Derwall 67 / 2,15
3. Helmut Schön 139 / 2,10
4. Joachim Löw 198 / 2,08
5. Jürgen Klinsmann 34 / 2,00
6. Otto Nerz 70 / 1,94
7. Rudi Völler 53 / 1,89
8. Sepp Herberger167 / 1,85
9. Franz Beckenbauer 66 / 1,85
10. Hansi Flick 24 / 1,79
11. Erich Ribbeck 24 / 1,50

Flick gerade auf den vorletzten Platz abgerutscht. Wie aussagefähig das Ganze aber ist, siehe die Plätze 8 und 9. Immerhin 6 der 11 haben (mindestens) einen Titel geholt. Rudi kann man auch noch einen halben Titel zugestehen.

War i.Ü. in einem Artikel zu finden, überschrieben mit "Bei Klinsmann klappt auch nichts"(*)!
Irgendwie beruhigend! :rolleyes:

* In Korea

Zuletzt bearbeitet:
@mo schrieb:
Wie aussagefähig das Ganze aber ist, siehe die Plätze 8 und 9. Immerhin 6 der 11 haben (mindestens) einen Titel geholt. Rudi kann man auch noch einen halben Titel zugestehen.

66 Spiele in 6 Jahren Beckenbauer, wobei er Vizeweltmeister, EM-Halbfinalist und Weltmeister wurde.

In den 24 Spielen unter Flick in 2 Jahren waren von 7 möglichen 3 Stück in einem WM Turnier.

Ich mein Flick wird gerade gut auf die Hörner genommen aber man hatte sich nach 3 Jahren Löw Experimente nach dem WM2018 Desaster eben erhofft jetzt jemanden zu bekommen der vielleicht einen Plan hat wo es hin gehen soll, aber es folgen weiter Experimente und Projektbeschwörungen, wobei der Begriff Projekt sogar ad absurdum geführt wird weil die Definition eines Projektes schon ein Ziel und ein Ende voraussetzt, dies ist aber beim DFB nicht gegeben, hier wirkt es eher so wie ein Flickwerk zur Ausbesserung der Ist-Situation.

https://www.ran.de/fussball/u21/liv...at-1-und-im-kostenlosen-livestream-auf-ran-de

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Tja, da Jupp und Helmut bereits das Zeitliche gesegnet haben, muss Berti eben wieder ran.

In Georgien pisst es Spitzhacken - das gibt gleich Wasserball.

Angeheuert bei Eintracht Braunschweig hat ebenfalls Rayan Philippe aus der ersten Luxemburgischen Liga.
Er kommt mit der Empfehlung von 32 Treffern in 30 Spielen.
Wenn es in Liga 2 10 werden, wäre ich schon sehr zufrieden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Tom Krauß sieht aus wie Kimmich 2.0

Hat er sich beim Haller abgeguckt.

Die können es schon genauso gut wie die Großen.

0:1 !

edit 1:1 alles gut.

Jetzt müssen schon die Schiris bestochen werden um zu bestehen. Ist ja noch schlechter als die 1., ich mach den Quatsch jetzt aus

Das war nie und nimmer ne rote Karte für den Israeli.

Hells_Bells schrieb:
Die können es schon genauso gut wie die Großen.
Das muss ne ansteckende Krankheit sein. Der DFB gehört dringend in Quarantäne und zwar in eine, die von außen zugemauert wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Hells_Bells schrieb:
Angeheuert bei Eintracht Braunschweig hat ebenfalls Rayan Philippe aus der ersten Luxemburgischen Liga.
Er kommt mit der Empfehlung von 32 Treffern in 30 Spielen.
Wenn es in Liga 2 10 werden, wäre ich schon sehr zufrieden.

Das hat so Thill-Vibes. Hoffentlich greift ihr da nicht ins Klo. Thill spielte in der schwachen Liga von Moldau und blendete, weil er gegen Real und Juventus (?) getroffen hat, wo Tiraspol entweder überperformt hat oder die Gegner einen rabenschwarzen Tag hatten. Er gehörte aber zum luxemburgischen Verein Niederkorn.

Die gute Nachricht. Es sind noch 10 Minuten zu spielen.
Die schlechte Nachricht. Es sind noch 10 Minuten zu spielen.

Nach der WM 2014 sind wir irgendwo mal falsch abgebogen...

Für die Heim-EM braucht man jetzt wohl nen Motivator wie es Klinsi damals war. Kommt wohl nur Klopp in Frage. Evtl. auch Nagelsmann, obwohl der lieber Skifahren geht, wenn die Hütte brennt.

Moukoko war schon ziemlich scheiße heute, aber die die Ihn ersetzen bringen es auch nicht, hatte mir mehr erhofft von Weiper nach dem ganzen Hype.

tomtom 333 schrieb:
Um nicht irgendwem auf die Füße zu treten .
Keine Sorge. Vom DFB liest hier keiner mit. Das geht zu deutlich über deren Horizont, was wir hier kritisieren. ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung, Marcel^ und Hells_Bells
Letzter Hoffnungsschimmer: Die Girls WM bei den Kiwis und Kängurus.

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung und Hells_Bells
oeMMes schrieb:
Keine Sorge. Vom DFB liest hier keiner mit. Das geht zu deutlich über deren Horizont, was wir hier kritisieren. ^^
Du der DFB ist ne schlimmere Organisation als die Arizona coyotes zwischen 2010 und 2013.
Und ne größere Lachnummer als die Atlanta trashers und Oakland seals.
Und das heißt was.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben