DEADBEEF schrieb:
Mit Nmecha führt man noch "Gespräche über kritische Ansichten"
Darfst bald nur noch mit Regenbogen Tattoo auf der Stirn und Strickpullover auflaufen
Mit dem Unterschied das Hass tötet, Hass muss regeln schaffen und diese Regeln konsequent verfolgen und dieses führt entweder zu Haft oder Tot.
Während das zeigen von Solidarität mit Menschen noch nie jemand umgebracht hat.
Von daher müssen Fußballer als öffentliche Personen natürlich nicht der Meinung sein, dass andere Menschen ein Recht auf ein Leben haben aber, sie sollten nichts teilen was dieses lauthals heraus schreit.
Nmecha ist christlich religiös verbündet und das ist wie jede religiös faschistische Ideologie natürlich zu verurteilen, die Meisten die sich an daran nicht stören, kennen aber nur ihren Judenhass, ihre Verschwörungstheorien und ihre islamische überfremdung aus ihrer gefühlten Wahrheit wie die Westentasche.
Einfach mal nicht blind und dumm stellen, wäre menschenfeindliche Meinungen toleriert, der findet es dann auch okay wenn diese Menschen einfach vogelfrei ermordet werden.
Von daher kann man nur den Finger in die Wunde legen aber naja, die meisten die gegen Offenheit sind haben einfach zu wenig Rückgrat für Veränderungen und Liebe zu Menschen, ihnen fehlt die Stärke, die Entschlossenheit, sie haben einfach eine scheiss Angst davor voran zu gehen und mutig zu sein.
Fair enough, jeder hat ja sein Päckchen zu tragen.
Als Mensch sollte man schon gegen den Nmecha Transfer sein und spielerisch ist er halt auch kein würdiger Ersatz oder Nachfolger.