Klar, freut man sich bestimmt beim DFB, dass es ueberhaupt dieses Thema gibt ... und aeussert sich natuelrich nur um von anderen Dingen abzulenken. Man haette einfach nix machen und sagen sollen, also im Umkehrschluss?DEADBEEF schrieb:Hat man ja wieder ein Thema gefunden um von der eigentlichen Sache abzulenken.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
@ Nebulein: Wie machen die das vom FCK bitte mit dem Trainingslager? Wird das von einem Sponsor finanziert? Sitzt Ramstein (mit einem ,,m") da mit im Boot? Das kostet doch sicherlich saftig viel Kohle, alleine die Flüge für 40 (?) Personen, während andere Vereine nach Österreich fahren und wir sogar nur nach Brandenburg, wo wir dann ein Spiel gegen Pogon Stettin haben.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Andersrum und Gott sei Dank!oeMMes schrieb:Sonny Kittel haut beim HSV in den Sack
Nichts gegen Kittel Persönlich, aber die Leistungschwankungen kann ich mir nur mit Bocklosigkeit erklären, er wollte ja auch schon zweimal weg und ist an den Medizin checks gescheitert.
Mach es gut Sonny, ich wünsch dir nur das beste auf deinem weiteren Weg.
Cyberdunk schrieb:.... aber die Leistungschwankungen kann ich mir nur mit Bocklosigkeit erklären ...
Also eigentlich auch keiner für uns, zumal er auf 2/3 seines Gehaltes verzichten müsste, wenn das mit 1 Mio. bei den Rauten stimmt.
Ich sitze hier trotzdem auf heißen Kohlen. Ich will endlich von einer Festverpflichtung von Drongelen lesen. <3 Bitte! Und dann paar Kaderleichen weg.
Banger schrieb:wenn das mit 1 Mio. bei den Rauten stimmt.
Höchstgrenze ist zurzeit 600tsd und das werden auch nur die Leistungsträger bekommen.. Reis, Glatzel und Fernandez zb.
Kittel kann sein weil er Vier Jahre beim HSV war, aber das ist denn einer der letzten Dinos.
Pherai und Suhonen werden ihn gut vertreten, da bin ich sicher.
Cyberdunk schrieb:Höchstgrenze ist zurzeit 600tsd und das werden auch nur die Leistungsträger bekommen..
Hinterseer ist mit 350.000€ Topverdiener beim F.C. Hansa, munkelt man. Drongelen zählt bisher nicht, weil Gehalt teilweise von Eisäään bezahlt. Würde mich aber nicht wundern, wenn Hansa leider dann doch 500.000€ Drongelen an Gehalt geben muss, plus im Raum stehende Ablöse von 500.000€, wobei sich das auch lohnt. Der ist noch jung, kann noch besser werden und man kann ihn sicherlich für 2-3 Millionen Euro nach einem Jahr verkaufen, wenn er nicht floppt und wenn Pherai auch schon für 2,5 Mio. geht.
Bei Hüsing und Vasiliadis vermute ich mal, dass sie durch den Doppelabstieg von Bielefeld billiger geworden sind. Normalerweise könnten wir den Deutschen Sportclub Arminia nicht fleddern, geschweige gehaltstechnisch nicht mithalten, wenn sie die Reli gewonnen hätten.
Die Höchstgrenze wird aber auch nicht angehoben? Dabei stellt Kühle doch wieder Geld zur Verfügung.
Und du hast Post.
Völlig unnötig, der Kader + Nachwuchs ist Stark.Banger schrieb:Dabei stellt Kühle doch wieder Geld zur Verfügung.
Wenn ich schon dran denke das Meißner und Ambrosius von Hof gejagt werden, könnte ich Kotzen!
Walter muss endlich weg! Hotte liefert aus der Zweiten ein Juwel nach dem anderen und Walter ignoriert das, dazu noch das elendige 4:3:3 gegurke.... Das wird übel zum Start in der neuen Saison.
Cyberdunk schrieb:Walter muss endlich weg!
!!!!
Das sowieso, nach der eher chancenlosen Reli gegen Bad Cannstatt wäre der Zeitpunkt gewesen, ihn aus Stellingen zu entfernen!
Cyberdunk schrieb:... dazu noch das elendige 4:3:3 gegurke.... Das wird übel zum Start in der neuen Saison.
Jeder wird sich auf Tim-Walter-Fußball dann besser einstellen. Und Alois kann doch auch HSV, ich meine, Sandhausen hat doch vorletzte Saison 5:0 im Volkspark gewonnen?
bl!nk
Captain
@Shizzle
Reicht dir der Marketing Bullshit am Ende des Artikels etwa nicht aus? xD
Reicht dir der Marketing Bullshit am Ende des Artikels etwa nicht aus? xD
Die Prime Video Doku-Serie über die deutsche Fußball-Nationalmannschaft bei der WM 2022 in Katar startet im Laufe dieses Jahres. Als Folge der Ereignisse wurden Drehplan und Produktionsabläufe angepasst. Aus Sicht vieler Fans war der Verlauf des Turniers enttäuschend, das frühe Ausscheiden macht den Blick hinter die Kulissen der Nationalmannschaft nicht weniger sehenswert, vielleicht sogar noch mehr.
Tharamur
Commodore
Die warten, bis bei uns Sommerferien sind. Da hat man dann schon den passenden Grund, wenn das niemand anschaut. Sind ja alle im Urlaub.Shizzle schrieb:Sach Mal. Wann kriegen wird denn endlich die Komödie des Jahres geliefert? Wird ja mehr geschoben als die ganze DC Filmkatastrophen und es ist doch schon Sommer.
Link
L
Lando1
Gast
Gerade gelesen, dass Pumperl Flick 6,5Mio/Jahr bekommt, wie krank ist das bitte. Für ein Quadruple mit Wettbewerbsverzerrungen, was wahrscheinlich auch der Hausmeister geschafft hätte .
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bruderzorn
Lt. Commander
Als würde die aktuelle Aura der A-Mannschaft abfärben auf die Jungs...
Löblich, dass Ran wieder einen Stream ohne Accountwall hat.
https://www.ran.de/fussball/u21/liv...at-1-und-im-kostenlosen-livestream-auf-ran-de
Der Spielstand ist wieder Schmutz, die Fahnen mit der Kogge hinterm rechten Tor gut.
@ Snickii, Benj, Andi_Sco etc.:
Gut, dass definitiv noch was passieren soll in Sachen Ab- und Zugänge, speziell offensiv sieht der Trainer noch Bedarf. Hier Werbeblocker abschalten und die Audio anklicken, so kommt man an den Text hinter der Paywall.
https://www.nnn.de/sport/hansa-rost...noch-etwas-auf-dem-transfermarkt-tun-44994999
Edit:
Nähe Mittellinie sind auch Koggen. Hansa Rostock international!
https://www.ran.de/fussball/u21/liv...at-1-und-im-kostenlosen-livestream-auf-ran-de
Der Spielstand ist wieder Schmutz, die Fahnen mit der Kogge hinterm rechten Tor gut.
@ Snickii, Benj, Andi_Sco etc.:
Gut, dass definitiv noch was passieren soll in Sachen Ab- und Zugänge, speziell offensiv sieht der Trainer noch Bedarf. Hier Werbeblocker abschalten und die Audio anklicken, so kommt man an den Text hinter der Paywall.
https://www.nnn.de/sport/hansa-rost...noch-etwas-auf-dem-transfermarkt-tun-44994999
Edit:
Nähe Mittellinie sind auch Koggen. Hansa Rostock international!
Zuletzt bearbeitet:
oeMMes
Rear Admiral
Das sieht mir eher nach ner systemischen viralen Infektion aus. ^^bruderzorn schrieb:Aura der A-Mannschaft
bruderzorn
Lt. Commander
Ist die Qualität bei ran.de genau so mies wie in der Joyn-App? 720p lässt grüßen…
@bruderzorn
Auf nem 14 Zöller gehts.
Auf dem 80cm TV ist es so grenzwertig ohne HD Abo. Das hab ich zwar, aber nur auf dem größeren TV.
Edit:
Erst kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu. Das war es dann wohl mit der Titelverteidigung und/oder Olympia.
Auf nem 14 Zöller gehts.
Auf dem 80cm TV ist es so grenzwertig ohne HD Abo. Das hab ich zwar, aber nur auf dem größeren TV.
Edit:
Erst kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu. Das war es dann wohl mit der Titelverteidigung und/oder Olympia.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.