HanneloreHorst schrieb:
Schon spannend mit Bensebaini einen sturen Hitzkopf und mit Nmecha einen Homophob verpflichten
Ich halte von beiden Spielern sportlich gar nichts. Aber aus dem einen Jungen einen unberechenbaren Hitzkopf zu machen weil er mal drüber war und aus dem Anderen einen Schwulen- und Transenhasser weil er was geteilt haben soll was man so interpretieren KANN, so hab ich es erst heute wieder gelesen, ist weit nocham weiter drüber.
(Ich hab nicht gesehen was Nmecha geteilt haben soll)
PES_God schrieb:
Nmecha wird der 1:1 Ersatz für Bellingham, obwohl es den meisten nicht schmeckt.
Das kannst nicht mal Du ernst meinen....
Shizzle schrieb:
Genau in dem Punkt, weiß ich nicht ob es ein Stückchen Resignation war den größten Erfolg mit der Europameisterschaft schon hinter sich zu haben. Immer nur "Knapp daneben ist auch vorbei" in der Meisterschaft. Da haste dann halt auch irgendwann kein Bock mehr. Und das sah man ihm an. GutWetterFussballer. Zu viel Talent um Scheisse zu sein in der Bundesliga, aber zu wenig Effort, um sich aufzudrängen wo es nötig ist in der obersten europäischen Spitze.
Naja gut, kann ich nicht widersprechen und will ich auch gar nicht. Ich halte Rapha in Form und mit Bock und verletzungsfrei für eine absolute Waffe. Leider war er das recht selten.
Shizzle schrieb:
P.S.: Keine Ahnung was die Idee aktuell ist beim BVB. Man hält an 2 hochbezahlten und zu Alten Vereinslegenden fest, man investiert in junge Talente die teils doch arg teuer sind, weil das jetzt alle probieren. Die Nische des BVBs ist klein geworden. So ein Bellingham war ein massiver Gamble. Hat sich ausgezahlt, klar. Aber man hat 20Mio für einen 16jährigen aus der 2. Englischen Liga gezahlt. Die Kagawa Schnäppchen ohne große Verlustgefahr gibt es nicht mehr.
Die Verlängerung von Hummels und Reus leistungsbezogen war absolut richtig. Grad Hummels hat eine super Saison gespielt. Hätte man ihnen weiterhin über 10 Mio gezahlt hätte ich die Welt nicht mehr verstanden, aber es geht nicht nur mit jungen Wilden und grad die Einstellung von Reus zum Verein, die Erfahrung bringt schon was. Ich hoffe auch, dass man beiden gesagt hat, dass sie Auslaufmodele sind und nicht für 34 Spiele geplant sind. Rapha hat man ja ähnliches angeboten aber er wollte halt auch 2 Jahre.
Das Model Dortmund ist freilich fragil. Wenn mal wieder der Topspieler geht und das nicht für viel Geld wird es halt eng auf dem Konto.
PES_God schrieb:
Solche Spieler will ich haben, die polarisieren und hitzköpfig sind 😋
Zwischen polarisieren/hitzköpfig und menschenverachtender Scheiße liegen aber Welten. Nmecha ist weder ein Hitzkopf, noch unterstelle ich ihm Menschenverachtung um das nochmal klar zu stellen.
Bensebaini hat eine wilde Szene und an der wird er jetzt gemessen.
@MoinKffee Du als Gladbacher weißt es doch am besten. Mir ist der gute Ramy nur einmal wirklich wild aufgefallen.
Zur U21:
2. Spiel und wieder die Chancen nicht gemacht. Dann ist das halt zu wenig. Leider.