Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mo schrieb:
Na ja, warum jemand verpflichten, von dem du genau weißt, dass er jederzeit auf dem Absprung nach Madrid sein kann.
Alonso war doch genauso lange im Leberbecken aktiv wie in Madrid. Da könnte man fast genauso fragen, warum Real ihn verpflichten sollte, wenn er jederzeit auf dem Absprung nach Liverpool steht. Ich denke beide Klubs wären sowohl aus Sicht der Klubs als auch des Trainers realistisch. Die Frage ist dann eher, wo etwas frei wird und dann ist es nach den Entscheidungen von Ancelotti und Klopp momentan ganz klar Pool.

Shizzle schrieb:
Xavi Alonso wird nicht Klopp beerben. Der Mann macht es vom Tempo her genau richtig. Real Zaragossa, Bayer Leverkusen. Nicht wie die Lampards und Gerrards die sich direkt in der ersten Station die Finger verbrannt haben.
Zum Saisonende ist er fast 2 ganze Saisons bei Leverkusen gewesen. In dem Wissen, dass es dort für ihn mit den Ergebnissen nur noch bergab gehen kann und die Sprungweite zu einem Topclub dann größer wird, wird das wahrscheinlich genau sein Timing sein.

Die Vergleiche passen auch nicht. Lampard hat bis heute als Trainer absolut gar nichts vorzuweisen und wäre ohne seine Vereinsverbundenheit und seine Leistungen als Spieler niemals Trainer von Chelsea geworden. Vermutlich hätte es bei ihm niemals zum Zweitligacoach gereicht, der kann ja wirklich nichts als Trainer. Gerard hat es bei einem mit Leverkusen vergleichbaren Klub nicht hinbekommen, etwas vorzuweisen, was ihn für mehr qualifiziert. Immerhin lief es bei der Station davor aber recht gut, weswegen ich ihn noch nicht abschreiben würde. Trainerkarrieren sind lang und auch aus Saudi-Arabien führt der Weg zurück.

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Banger schrieb:
Heute ist ein Sieg von Gelsenkirchen gegen FCK zu bevorzugen oder doch besser Unentschieden? Ein Sieg von FCK und das rettende Ufer wäre schon 4 Punkte weg, falls wir gegen Spiesen-Elversberg verlieren.
Du hast vergessen, dass sie ja direkt gegen Schalke spielen, gegenüber denen wir "nur" 3 Punkte Rückstand haben ;-). Aber erstmal Braunschweig-Magdeburg abwarten und unser eigenes Spiel heute. Bin schon sehr gespannt, wie wir uns zuhause präsentieren.

Natürlich abgepfiffen. Abseits. :kotz:
Ergänzung ()

Die Anzahl von Ecken für Spiesen-Elversberg kann aber reduziert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ach Banger....

Es geht weiter wie es letzte Woche aufgehört hat! 0:1 in der 41.

In der 2. HZ kommt schon noch ein Tor, oder? Oder vielleicht auch2? :)

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei und Banger
Locker bleiben, ist noch Zeit! Am Ende zählt es erst.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Gegen Elversberg, Hannover, Onsabrück, HSV verlieren, dann kann ich mich drauf festlegen: Abstieg.

Und dann kann man im Landespokal gegen das Prestigeprojekt aus Greifswald verk.......!

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei
Hannover und HSV stimme Ich zu. Da glaube Ich auch nicht dran dass Rostock gegen die gewinnen wird. Aber gegen den Tabellen Letzten Osnabrück sollten definitiv 3 Punkte drinne sein Banger! Wenn das kein Sieg wird...

• Gefällt mir
Klopp zieht dann wohl nach Wiesbaden. Die bauen da gerade ein Häuschen. Hat viel Bekanntschaft und Verwandtschaft in der Ecke incl. Enkel.
Ich nehme mal stark an, dass er dann nicht den SVWW coachen wird, aber bis hier in die Kennedyallee 274 sind's auch nur gut 25 Minuten (ohne Stau).
Der kluge Klopp "baut vor" !

Banger schrieb:
Gegen Elversberg, Hannover, Onsabrück, HSV verlieren, dann kann ich mich drauf festlegen: Abstieg.

Und dann kann man im Landespokal gegen das Prestigeprojekt aus Greifswald verk.......!
Also 10 Jahre wieder 3. Liga....

• Gefällt mir
Yiasmat schrieb:
Aber gegen den Tabellen Letzten Osnabrück sollten definitiv 3 Punkte drinne sein Banger!

Ein Sieg gegen Osnabrück alleine wird kaum reichen. Ich traue es der Truppe zu, dass sie auch dort versagen.

dideldei schrieb:
Also 10 Jahre wieder 3. Liga....

Was ekelt mich der Gedanke an, ebenso LP gegen Jonas Holtz' Verein.

Der Schuss eben war an sich gut, aber wie sollte es auch anders sein, hat es der Torwart geklärt. :mad:

Na geht doch Banger!

Los. Noch eins! 20 Minuten + Nachspielzeit sind es noch.

• Gefällt mir
Endlich! <3 War gut gemacht, aber der Torwart konnte nicht richtig klären. Aber wie ihr es auch gelernt habt, heißt das noch gar nichts bei Hansa!

Schon wieder eine Ecke für SVE.
Ergänzung ()

Sie betteln direkt wieder ums 1:2.
Ergänzung ()

Ich halte das nicht mehr aus. +heul+

Jetzt kommen erstmal Wechsel für Spiesen-Elversberg.

Zuletzt bearbeitet:
Und wieder eine unnötige Ecke. Wenigstens hat Kolke direkt den Ball gefangen. Was anderes geht nervlich für mich dann auch nicht mehr, sowas wie Gestocher.
Ergänzung ()

DEADBEEF schrieb:

LOL? Die Gemeinde heißt so. Spiesen-Elversberg.

Doch noch 24.000 Zuschauer geworden. Weltklasse! Man denke an die sportliche Situation und an den Bahnstreik und an den fast leeren Gästeblock!

Das Ding zählt nicht, gut so. Und dann noch Gelb für einen SVE-Spieler.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Na geht doch! Und jetzt verteidigt das Ding bis zum Ende! Loooooooos!

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben