Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenns ihn nicht in den Fingern juckt wäre das die klügste Entscheidung, Geld hat er mehr als genug und mit 56 hat man noch Zeit das Leben damit zu genießen.
Heute ist ein Sieg von Gelsenkirchen gegen FCK zu bevorzugen oder doch besser Unentschieden? Ein Sieg von FCK und das rettende Ufer wäre schon 4 Punkte weg, falls wir gegen Spiesen-Elversberg verlieren. Auf jeden Fall muss Taunusstein-Wehen unten mit reingezogen werden, sodass Hansa, Gelsenkirchen und Braunschweig drinnen bleiben.
Vertrag mit Thomas Meißner wurde aufgelöst. Endlich! Das spart trotz mutmaßlicher Abfindung bisschen Geld, welches man direkt in eine Verstärkung wie einen Rechtsverteidiger investieren kann.
Schaut man sich die Partien heute in der 2. Liga an, kriegst unweigerlich einen BuLi Nostalgie Flash.
Bei uns heut' Abend ist Wiedergutmachung angesagt. Mainz halt traditionell der denkbar schlechteste Gegner dafür. Die werden uns das Leben mindestens so schwer machen, wie der südliche Nachbar in der letzten halben Stunde letzte Woche. Immerhin steht bis auf Marmoush alles bereit. Skhiri und Chaibi werden aber maximal erst Mitte 2. HZ kommen, wenn überhaupt. Vielleicht mal wieder Rode von Beginn an.
Kalajdzic heute mit seinem ersten Tor (sagt mir meine Nasenspitze und die muss es wissen).
Die An- und Abreise wird für den einen oder anderen Fan von weiter auswärts heute zur Improvisationen.
Mainz schafft es nicht mal, den Gästeblock zu füllen. Zugverbindungen sind vorhanden, wenn auch teilweise mit Taktungen, die auf 1,5-2 Stunden erhöht sind. Betrifft u.A. RB68, S1 und S9. Aber andererseits, die eine Seite ist Eintracht-Gebiet und die andere Seite ist FCK-Gebiet. Eine eingeschnürte Landeshauptstadt.
Ich dachte bei "auswärts" auch eher an SGE Fans. Wen interessieren schon Mainzer Fans? Die können zur Not ja die paar Kilometer den Main hoch rudern. Schwimmen empfehle ich jahreszeitbedingt eher nicht, man ist ja nicht so...!
Naja, war bei Fratzenbuch was, dass die mit 3000 Leuten kommen. Bei 38km und attraktivem Gegner muss der Block mit ca. 5000 ausverkauft sein. Selbst Kiel, die jetzt nicht die größte Fanbasis haben, kriegen es hin, in Hamburg den Block zu füllen und dabei müssen die ca. 100km fahren.
Nochmal zu Klopp.
Eine Option wird bei einem zukünftigen Job ggf. vergessen. Sollte die englische NM mal einen neuen Coach brauchen, und der Tag kommt garantiert, why not Jurgen?
Wäre nicht der erste Ausländer und mit dessen Standing ein No brainer (es lebe Denglisch).
Schmadtke ist ja auch schon wieder weg.
Und da wären noch seine Ko-Trainer Pepijn Lijnders und Peter Krawietz sowie Entwicklungscoach Vítor Matos. Hören auch alle auf.
Sky schreibt von 28 Mio + Boni, Transfermarkt von 30 Mio. Gut, der Junge ist 23. Daher wird man ihn wahrscheinlich ohne Verluste abgeben können, wenn er nicht so gut wie erhofft sein wird.
Ich kann den Spieler nicht beurteilen, dafür habe ich zu wenig von ihm gesehen.
Reißt euch am Riemen! Steht es am Ende auch so, ist das rettende Ufer für uns 3 Punkte (nicht 4) weit weg.
Ergänzung ()
Schalke soll wohl 8000 Leute in Kaiserslautern dabei haben? Das ist wieder mal stabil, vorallem weil dann 3000 Fans an Karten im Heimbereich gekommen sein müssen, unter erschwerten Bedingungen.
Ergänzung ()
Unsere Amas müssen heute das Spiel auf der Chemnitzer Fischerwiese heute auch ziehen. Auch da brauchen wir dringend ein Sieg, weil die Konkurrenz im Tabellenkeller weniger Spiele hat als wir.
Schon extrem wie Klopp auch Einfluss auf die Menschen nimmt. Die Fans in Dortmund haben ihn vergöttert und haben getrauert, als er ging. Er hinterließ ein Riesen Loch.
genau das passiert nun den Menschen in Liverpool auch.
zig Tausende Kommentare auf den offiziellen Seiten von FC Liverpool. Die Fans sind geschockt und trauern.
hier mal einige Auszüge von Fans:
„
There is no manager currently who is as good as Klopp. These types of leaders rarely come around. The way he has transformed our club and fuelled that passion we all have for LFC is so mind blowing that I can't even comprehend what it'll be like without him. Absolutely gutted.
For the rest of the year the players and the fans need to give this Liverpool legend an almighty send off and take every trophy possible. Thank you Jurgen Norbert Klopp for everything you have done. Let's get that statue up asap.“
„
Devastated by this news but 50000000o Thankful to Jurgen and all he has brought us and he will Always have my Highest esteem and I wish you all Health and Happiness for your future but you will have a place in the hearts of every Liverpool Fan“
Ich fühle echt mit. Und davon kann man haufenweise lesen. Das ist Wahnsinn. Klopp wurde bei jedem Club eine legende.
er wird eine einjährige Pause machen. Kein Club. Kein Land. Das hat er auf der PK gesagt. Er schließt ein Karriereende auch nicht aus. Bin gespannt.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Mal sehen, ob ihr morgen für mich mitsaufen könnt oder ob es mal einen kleinen Lichtblick gibt, indem man vielleicht mal gegen Spiesen-Elversberg was auf die Kette bekommt. Ein Sieg gegen Spiesen-Elversberg ist eine absolute Pflicht! Vorwärts HRO!
Ergänzung ()
[Zensierte Textpassagen]! Unsere Amas sind auch zu blöd und fressen kurz vor Ende auch noch das Gegentor. Kannst drauf wetten, dass BAK uns auch noch einkassiert, die noch paar Nachholspiele haben.
An dem Spiel war nur eins gut. Das Ergebnis!
Rest kannste vergessen.
Selbst das Tor war symptomatisch für das Match. Gestümper!
Aber gut, Spiele gegen Mainz waren noch nie ein Leckerbissen für uns.
Von daher, Mund abwischen, sich gemütlich zurücklehnen und entspannt den Rest des Spieltags verfolgen.
Nächste Woche dann in den Kölner Keller.