Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieder typisch irgendwie. Bei Bayern geht keine der Chancen rein und Lachbach macht aus nichts ein Tor.

Leberkusen als Meister wäre das Letzte was ich jetzt bräuchte 🤐

Thane schrieb:
Wieder typisch irgendwie. Bei Bayern geht keine der Chancen rein und Lachbach macht aus nichts ein Tor.
War Gladbach nicht der Angstgegner der Bayern?
PES_God schrieb:
Leberkusen als Meister wäre das Letzte was ich jetzt bräuchte 🤐
Besser als Bayern.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, Moritz Velten, Mracpad und 4 andere
War ja vllt doch nur der Ehrentreffer für Gladbach.

rezzler schrieb:
War Gladbach nicht der Angstgegner der Bayern
So in der Art. Die haben in den letzten Jahren eine erstaunlich gute Quote gegen die Bayern.
Heute liegt es aber eher wieder an den Ladehemmungen der Bayern. Offensiv läuft es bei ihnen momentan nicht so rund wie vorher.

Ist schon bockstark was der VfB da abliefert. Auch vor dem Hintergrund, dass der wichtigste Mann fehlt.
Denke, das werden sie nach dem Platzverweis gemütlich nach Hause schaukeln

Auch Chapeau ans Millerntor. Hätte gedacht, dass die gegen den direkten Verfolger nach dem Pokalfight am Stock gehen je länger das Spiel geht. War auch so, aber nicht totzukriegen die Truppe.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
@mo schrieb:
Auch Chapeau ans Millerntor. Hätte gedacht, dass die gegen den direkten Verfolger nach dem Pokalfight am Stock gehen je länger das Spiel geht. War auch so, aber nicht totzukriegen die Truppe.

Obenrum kann die Tabelle so bleiben 😘, unten sind noch paar Änderungen nötig.

Morgen muss man ja leider für Spiesen-Elversberg sein.

@mo schrieb:
Denke, das werden sie nach dem Platzverweis gemütlich nach Hause schaukeln

Zu entspannt sollte man das aber auch nicht angehen, dann stehts schnell 2:2.

PES_God schrieb:
Zu entspannt sollte man das aber auch nicht angehen....
Das ist aber auch ein mega zerhacktes Match geworden durch die ganzen Unterbrechungen.
Mir wäre ein Remis als SGEler ja eher gelegen, aber ich gönne es den Stuttgartern irgendwie.

Edith: Und schon isses wieder passiert.

Die Konkurrenz macht Ihren Job, würde mich es nicht grauen was mit dem Verein finanziell passiert wenn wir nicht in die CL kommen würde Ich sogar begrüßen wenn wir mal richtig auf die Nase fliegen, aber man kann es sich eigentlich nicht erlauben mit den Kaderkosten und den Baustellen im nächsten Sommer mit heruntergelassenen Hosen dazustehen.

Aber laut Kehl ist ja alles in Ordnung und man hat wieder wichtige Schritte nach vorne gesehen, das man sich vor 1,5 Jahren einmal um 180 Grad gedreht hat und seit dem in die andere Richtung spaziert hat man aber noch nicht bemerkt.

Man ist gegen einen Aufsteiger unterlegen und holt glücklich ein Unentschieden und der Sportvorstand vom vermeidlich 2 größten Klub der Liga redet das schön, da kannst du echt nur noch den Kopf schütteln.

Moritz Velten schrieb:
Ich glaube, das sehen die meisten? Fußballfans etwas anders.

Leider hat es MG verkackt! Schade! :kotz:

Die Pillen müssen nun das direkte Duell gewinnen.

Hätte sie eigentlich auch mal gerne in der 2. Liga gehabt, aber jetzt sind sie für Platz 1 zu bevorzugen, weil Dortmund dafür zu schlecht ist, leider. Und Bad Cannstatt wird mit irgendwas von Platz 3 bis 6 zufrieden sein, waren zuvor immer ein Verein, wo es nur um den Klassenerhalt ging.

Zuletzt bearbeitet:
Ohne CL hauen halt ein paar überbezahlte Spieler hoffentlich ab.
Süle, Can, Haller wären ja im Gesamtpaket schon 60 Mio.

PES_God schrieb:
Ohne CL hauen halt ein paar überbezahlte Spieler hoffentlich ab.

Na klar, deren Arbeitspapiere werden direkt ungültig und die werden auch Ihr Gehalt aufgeben und mit Kusshand genommen von anderen Vereinen die ja gesehen haben wie gut die bei uns performen.

Was du immer schreibst ist so verdammt Naiv du könntest echt zum Trio Watzke, Kehl und Terzic gehören.

Can hat doch selbst gesagt dass er kein Bock auf EL hat und Süle will sicher auch weiter CL spielen.
Und Haller wird man auch los, wenn man das wirklich will.
Sehe im Sommer ohnehin nen großen Umbruch wenn Watzke aufhört. Kehl steigt auf und Mislintat kommt zurück. Trainer sicherlich auch wer anders.

Fleshed schrieb:
Die Konkurrenz macht Ihren Job....
Dein Wort in meinem Ohr! ;)
Ergänzung ()

PES_God schrieb:
Can hat doch selbst gesagt dass er kein Bock auf EL hat und Süle will sicher auch weiter CL spielen.
Und Haller wird man auch los, wenn man das wirklich will.
Du solltest jetzt nicht unbedingt denken, weil der 21jährige Ekitike auf die Hälfte seines Gehalts verzichtet hat nur um von Paris wegzukommen, dass das das eure 30jährigen auch tun....!?
Nicht sehr realistisch!

Eh noch viel zu früh.
Erst mal gucken, wer neuer Chef, SpoDi und Trainer wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben