Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PES_God schrieb:
Sehe im Sommer ohnehin nen großen Umbruch wenn Watzke aufhört. Kehl steigt auf und Mislintat kommt zurück. Trainer sicherlich auch wer anders.

Und nach dem man 2 Jahre nur scheiße gebaut hat auf dem Transfermarkt wird man dann bestimmt wieder gute Arbeit leisten.

@mo schrieb:
Du solltest jetzt nicht unbedingt denken, weil der 21jährige Ekitike auf die Hälfte seines Gehalts verzichtet hat nur um von Paris wegzukommen, dass das das eure 30jährigen auch tun....!?
Nicht sehr realistisch!

Doch doch, ist wie in Fussball Manager, Can, Süle und Sportinvalide Haller werden wir für 100 Millionen verkaufen, die wechseln dann nach Saudi Arabien, sonst wechseln die von selbst zu anderen Vereinen und verzichten gerne auf 50-80% ihres Gehalts.

Das einzige was mir jetzt noch ein bisschen Genugtuung verschafft ist das Mainz nach dem Saison Ende letzten Jahres dem Abstieg entgegentrudelt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
PES_God schrieb:
Erst mal gucken, wer neuer Chef, SpoDi und Trainer wird.
Das dürfte den Zahlen in dem Arbeitsvertrag der Jungs ziemlich egal sein!

Apropos Ekitike. Was mir ja nicht so klar war, die haben den in Paris doch glatt vom Mannschaftstraining ausgeschlossen und die arme Sau musste sich selbst individuell fit halten.
D.h., bis der wieder tauglich ist, das kann ewig dauern. Mehr als Kurzeinsätze in der 2. HZ dürften da in absehbarer gar nicht drin sein. Also bloß keine zu hohen Erwartungen, zumindest diese Saison. Der ist erstmal entschuldigt.

Ne kommt, nächste Saison ohne CL dazustehen sähe ich gerne am BVB vorbeigehen.
Wir sind hier nicht beim Managerspiel.

Reputation hast du unheimlich schnell verloren, das geht viel schneller als sie aufzubauen.
Ein Jahr nicht in der CL am Start und die ersten Talente von einem Kaliber, wie Dortmund sie gerne verpflichten würde, lehnen doch lieber ab.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Fleshed schrieb:
Und nach dem man 2 Jahre nur scheiße gebaut hat auf dem Transfermarkt wird man dann bestimmt wieder gute Arbeit leisten.

Ihr schreit doch laufend nach Veränderungen und die Nachfolger auf den 3 Positionen machen ja sowieso alles besser laut @oeMMes

Zorc war damals auch die Obergraupe und danach sollte angeblich alles besser werden LOL.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Ich hatte es nicht mehr geglaubt, aber Werner hat Werder tatsächlich wieder in die Spur bekommen. Nach drei Siegen in Folge und sieben Spielen ohne Niederlage kann man das inzwischen zurecht behaupten. Auch wenn das heute kein gutes Spiel war, womit angesichts der Ausgangslage zu rechnen gewesen ist, verfügt man inzwischen über die Fähigkeit, ein Tor über die Zeit zu bringen. Das wäre im Seuchenjahr 2023 noch undenkbar gewesen. Für Werder galt das ungeschriebene Gesetz, dass man mindestens zwei Tore brauchte, um was Zählbares mitnehmen zu können. Jetzt bin ich tatsächlich etwas entspannter.

• Gefällt mir
Reaktionen: getexact und Banger
Die letzten Drei sind auch so schwach diese Saison, dass ich da eigentlich gar keine Sorgen mehr habe. Die restlichen Punkte werden für Werder schon irgendwo abfallen.

@mo schrieb:
Das dürfte den Zahlen in dem Arbeitsvertrag der Jungs ziemlich egal sein!

Wenn Nagelsmann kommt und Can die Binde wegnimmt + ihm nen "Alvarez" vor die Nase setzt ist der doch Ruckzuck weg. Aber wie gesagt, noch viel zu früh, um Panik zu schieben.

Wenn die jetzt Meister werden stehen wir ja noch schlechter da, dann lieber Bayern 🤐

Zuletzt bearbeitet:
Nkounkou in 10 Minuten gelb-rot. Das musst du auch erstmal schaffen ;)

So rückt uns Frankfurt wenigstens nicht auf die Pelle.

• Gefällt mir
Reaktionen: rezzler
2:0 sollte eigentlich reichen.

BVB gewinnt da 4:0, aber dann wars ja nur Köln, Darmstadt genauso, wo SGE nur 1 Punkt holt.

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk, Exar_Kun, Lando1 und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben