Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jip, das war die Quittung dafür, wie man schon die Spiele vorher gespielt hat. Vorne bis auf 10 Minuten nach der Pause quasi komplett harmlos und hinten lädt man Köln durch 2 absolut dämliche und vor allem beinahe unprovozierte Fehler zu den beiden Toren ein...

Mich wundert ja insbesondere, dass Chaibi nach seinen Einwechslungen so komplett die Bindung fehlt. Da scheint das Ausscheiden aus dem Afrika-Cup doch größere mentale Auswirkungen zu haben.

bl!nk schrieb:
. Da scheint das Ausscheiden aus dem Afrika-Cup doch größere mentale Auswirkungen zu haben.
Die Gefahr besteht halt. Auch bei den beiden anderen. Marmoush ist ja noch nicht mal wieder da.

Aber die Trägheit des ganzen Teams, immer nen Schritt zu lahm, keinen Zweikampf angekommen. Mit dem Ball wussten sie auch nix anzufangen, keiner traute sich was zu. Null Aggressivität!
Das ist das eigentlich bedenkliche.
Und ausgerechnet der in Frankfurt für untauglich aussortierte Alidou war der beste Mann auf dem Platz. Passt!

Generell konnte man über die Aufstellung diskutieren. Larsson z.B. war deplatziert trotz genug Alternative auf der Bank.

So wie letzte Woche, da war nach der 41. auch die Messe gelesen.
Dranbleiben, so ne Kogge schwankt nun mal auf hoher See. :)

Marcel^ schrieb:
So wie letzte Woche, da war nach der 41. auch die Messe gelesen.

Meinst du, wir gewinnen jetzt jedes Mal unverdient und Hannover stellt sich total glatt an wie Elversberg hinten raus? Na, hoffentlich. :freak:

Hannover hat erstmal Tennisbälle auf das Feld geworfen.
Ergänzung ()

Jetzt geht es in die Kabine. Genau, soll Hannover jetzt eine halbe Stunde durchgehend Bälle werfen, damit das Spiel abgebrochen wird und wir ein 3:0 am grünen Tisch bekommen. :freak: :freak: :freak: :freak: :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Das nicht, aber zumindest letzte Woche warst du auch zu voreilig.
Die Tennispause ist jetzt jedenfalls erstmal nicht zu eurem Nachteil.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Marcel^ schrieb:
Das nicht, aber zumindest letzte Woche warst du auch zu voreilig.

Weil erfahrungsgemäß die meisten Spiele dann auch verloren gehen. Ich wüsste neben den beiden Elversberg-Spielen keine weiteren, die wir gedreht haben. Und beide waren schon riesen Glück. Hätten wir beide verlieren müssen.

Und die Gegentore frisst man auch immer. Da braucht man selbst immer mindestens 2 Tore, um eine Chance auf den Sieg zu haben.
Ergänzung ()

Das kam aus dem Nichts jetzt mit der lächerlichern Torwartgurke von Hannover. Jetzt bitte kein VAR und so. Prööögääää! <3
Ergänzung ()

Da hätte etwas Gutes daraus werden können, so wie der Ball mittig kam.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marcel^ und DEADBEEF
Und wieder kam der Ball in die aussichtsreiche mittige Position (vor paar Minuten mittlerweile). Naja, Unentschieden kann man auch mit Kusshand nehmen und selbst paar Vorstöße haben, damit es keine Dauerbelagerung hinten werden kann.

Der Block ist anhand der TV-Bilder bis zur Mitte gefüllt, wo das Hannover-Zeichen ist. Das muss S13 sein. Sind aber paar Sitze frei. Und die im Unterrang ab mittig rechts und beim Ribnitzer Banner. 3500-4000 sind realistisch.

Unsere Amas werden wahrscheinlich verloren haben. Vorhin stand was von 3:1 für Cottbus im Forum. Naja, müssen drauf hoffen, dass BAK nichts kann, inkl. Nachholspiele und unsere Erste und Halle in der Dritten die Klasse hält.
Ergänzung ()

Da hatten wir auch mal unseren Slapstick-Moment, aber nur Aua bei Torwart und Spieler.
Ergänzung ()

Meine Fr..... eh. Wieder so eine Sch.....gegentor nach der Ecke! Ich könnte ko......!

Zuletzt bearbeitet:
Grrrrrr! 2 Dinger wieder, die irgendwie mal rein müssen! :mad:
Ergänzung ()

Ok, der Schiri lässt mit dem VAR Hannover eine rote Karte schmecken. Fehlt noch, dass wie in der Nachspielzeit einen 11m bekommen. WTF. xD

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benj
Na Banger? Passiert jetzt noch was in den letzten 5 Minuten wo Ihr in Überzahl seid?

Durch das Rumgetrödel NSPZ bitte verlängern.
Ergänzung ()

DRECK! All-in gehen wurde nicht belohnt. Quasi 3 Minuten ohne Torwart hinten, weil er vorne dabei war.

War das nun richtig so, kurz vor Ende keinen 11m zu geben? Habe ich doch im Stream gesehen, dass da ein Ball an den Unterarm eines Hannover-Spielers kam.

Einzig gutes Ergebnis heute in Spiesen-Elversberg. Dank denen zieht ein Konkurrent vorerst nicht davon und im Idealfall sind die Siege vom FCK gegen Gelsenkirchen und Berlin Zweitagsfliegen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benj
Banger schrieb:
:rolleyes:Siege von FCK gegen Gelsenkirchen und Berlin Zweitagsfliegen
Besser Zweitagsfliegen als Keinohrhasen! ;)

DEADBEEF schrieb:
.... ist Kovac sicher weg
Bruderherz kann dann hier als Konditionstrainer anfangen, damit denen endlich mal einer Beine macht.

Wenn RB heut' nicht gegen Union gewinnt, könnte sich der Herr Rose aber etwas Sorgen machen.

BTW: Toppmöller hat VdB nicht für die ECL nachnominiert. Die 3 möglichen Plätze gingen an Ekitike, Kalajdzic (immer diese Zungenbrecher) und Max (geht doch).
Er wird nicht begeistert sein, aber auf der Position gibt's halt genug andere die aktuell besser sind, ganz vorne nicht.

• Gefällt mir
Max hat nächstes Wochenende gegen Bochum eine Riesenchance. Wenn er da gut spielt, glaube ich nicht, dass Nkounkou nach seinem dämlichen Platzverweis die Woche drauf in Saint-Gilloise wieder in der Startelf steht.

Zweite Liga war heute mal wieder heftig. Das Tor von Ache und das Spiel in Paderborn waren schon Highlights und das Ganze nach dem geilen Spiel am Millerntor. Die macht wie "befürchtet" tatsächlich mehr Bock als Zuschauer als die erste...

• Gefällt mir
Zu deinem zweiten Abschnitt:

Das ist mittlerweile wirklich so.
Du hast einen Block in der ersten Liga, den du echt gut und gerne guckst. Der Rest: meh!
Wolfsburg gegen Hoffenheim, arme Bundesliga.

In der zweiten Liga sind so viele geile Klubs unterwegs, von denen viele auch mental komplett dort angekommen sind. Bedeutet: spielen ehrlichen, kampfbetonten Fußball mit der ein oder anderen feinen Aktion garnieren.

Geht mir ganz genauso!

Btw, wer Zeit hat: Arsenal gegen Liverpool läuft seit ein paar Minuten.

• Gefällt mir
Reaktionen: getexact, MoinKffee und Banger
DEADBEEF schrieb:
Wenn Wolfsburg das verliert, ist Kovac sicher weg

Auf WOB in Liga 2 hätte ich auch Bock. Ist anreisefreundlich für die Hotten (falls Greifswald, Dortmund 2 und Vik. Köln verhindert werden können). Können es sich 6000 Hotten im Volkswagen-Palast schick machen. xD

@mo schrieb:
Besser Zweitagsfliegen als Keinohrhasen! ;)

Ich habe schon überlegt, ob ich ,,2 Eintagsfliegen" schreibe.
Ergänzung ()

Marcel^ schrieb:
Geht mir ganz genauso!

Auch wenn es durch die Stadiongrößen begünstigt ist, ist die zweite Liga fast auf dem Wert der ersten Liga bei manchen Konstellationen. Gelsenkirchen und HH immer voll, in Rostock wären auch paar mehr, wenn es ginge.

bl!nk schrieb:
Max hat nächstes Wochenende gegen Bochum eine Riesenchance. Wenn er da gut spielt, glaube ich nicht, dass Nkounkou nach seinem dämlichen Platzverweis die Woche drauf in Saint-Gilloise wieder in der Startelf steht.
Kann gut sein! Wenn es aber nicht gut läuft, ist zur 2. HZ Nkounkou wieder drin, weil er unter Druck die Kostic-Gedächtnisflanke spielen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben