Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt hast du die Führung heraufbeschworen 😐

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Da wollte ich Uzun direkt mal scouten und der steht gar nicht im Kader :rolleyes:

0:2 kannste dir schon wieder nicht ausdenken...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Hoffentlich fliegt der Walter endlich raus...Die verkacken es wieder!!!
Zuhause 4 vom KSC und jetzt schon vor der Pause drei von H96. Wahnsinn!!

• Gefällt mir
Schnitzel99 schrieb:
Hoffentlich fliegt der Walter endlich raus...

Wäre doch ein schöner Deal, die Rauten helfen uns beim Klassenerhalt und wir entlassen den Walter und am Ende haben beide Seiten was davon.* <3 Also Hannover, lasst ihn noch am Leben!

Wäre es für Uzun nicht vielleicht besser, zu einem sportlich guten Zweitligisten, sportlich schlechterem Erstligisten oder zum Aufsteiger zu wechseln? Also so Vereine wie Bochum, Union, St. Pauli, HSV. Bei einem Erstligisten im oberen Drittel könnte es weniger Einsätze geben. (Angenommen, die jetzige Konstellation bleibt so, andernfalls andere Vereine einsetzen.)

*Endlich halt Walter weg und 2 Klassenerhalte!

Einfach nur unaufsteigbar der Haufen da.

• Gefällt mir
Banger schrieb:
Wäre doch ein schöner Deal, die Rauten helfen uns beim Klassenerhalt und wir entlassen den Walter und am Ende haben beide Seiten was davon. <3 Also Hannover, lasst ihn noch am Leben!

Wäre es für Uzun nicht vielleicht besser, zu einem sportlich guten Zweitligisten, sportlich schlechterem Erstligisten oder zum Aufsteiger zu wechseln? Also so Vereine wie Bochum, Union, St. Pauli, HSV. Bei einem Erstligisten im oberen Drittel könnte es weniger Einsätze geben. (Angenommen, die jetzige Konstellation bleibt so, andernfalls andere Vereine einsetzen.)
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er nach dem Spiel weg ist. Auch wenn er durchaus für Offensiv Feuerwerk steht, die Defensive ist viel zu oft einfach nicht vorhanden...

@DEADBEEF
Sorry, kenne ich nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF und Banger
Schnitzel99 schrieb:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er nach dem Spiel weg ist.

Ich hoffe noch nicht. Falls wir in Osnabrück gewinnen und einen eventuell taumelde Rauten vorfinden, um denen einen Punkt ablutschen zu können.

# Strohhalm

Und der Glubb kann gerne gegen Wehen gewinnen, danke.

Banger schrieb:
Hinterher biste halt immer klüger. Wenn ich mir unsere viel versprechenden vormaligen U21 NM Stürmer anschaue, Ache* und Ngankam, kann ich dir nur zustimmen. Aber ein Vertrag mit einem gestandenen Erstligisten macht sich halt gut auf dem Girokonto. Von daher kannst da keinem einen Vorwurf machen. Außer vielleicht dem Verein.
Und die absoluten Ausnahmetalente sind dann eh schon ganz schnell unbezahlbar. Ein Uzun wird in z.B. Dortmund dann eben voraussichtlich maximal gut gefördert. Alles weitere ist Glaskugel.

*Macht sich in der 2. ja offensichtlich ganz gut! Matanovic (gehört uns noch) in Karlsruhe wohl mittlerweile auch ganz gut angekommen. Bei beiden bezweifle ich aber langfristig die Erstligatauglichkeit.

• Gefällt mir
Spielabbruch und dann 3:0 fürn HSV oder was...

Die bösen Fans, die armen Milliardäre, Kind wird heute Abend bestimmt sehr schlecht schlafen.

Die machen das nur, um DAZN zu ärgern.

Warum nehmen die eigentlich ihren eigenen Mann ins Visier ?
Bei Hopp waren es doch immer die Gegner.

PES_God schrieb:
Spielabbruch und dann 3:0 fürn HSV oder was...

Wenn das passiert, würde ich anstelle von Hannover die Ultras aber mal sowas von in die Pflicht nehmen. Bis zum Saisonende nichts mehr, ansonsten hagelt es Stadionverbote beispielsweise.

Man kann von Kind ja halten was man will, aber die Ultras sind genausolche Alphas wie der, die meinen mit Ihrer Meinung für alle zu stehen... Ich erinnere mich an den "Stimmungsboykott" der BVB-Ultras vor ein paar Jahren. Als die alle, die sich erdreistet haben, sich nicht daran zu beteiligen, gnadenlos niedergepfiffen haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Was für Flitzpiepen in 14A und 14B und die denken auch noch sie sind der Nabel der Welt!

Falls sie das abbrechen, hätten sie letzte Woche in Hannover und in Berlin auch abbrechen müssen. (Bevor Kommentare kommen, unser Spiel in Paderborn auch, das war so oder so verloren.)

Fleshed schrieb:
Die bösen Fans, die armen Milliardäre, Kind wird heute Abend bestimmt sehr schlecht schlafen.
Bei den BVB Ultras kennt man sich mit Fadenkreuzen ja gut aus, nicht wahr?

Einfach nur geschmacklos in dieser eh schon beschissenen Welt!

BVB Spiel jetzt mal bitte ohne Unterbrechung 🤐

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben