Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja wenn Reus den macht stehts 3:0.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
Wenn die Nationalmannschaft besser spielen würde, wären wir international höher gelistet. :smokin:
 
DEADBEEF schrieb:
Mein 2:3 Tipp steht noch :evillol:

Dann wäre die Serie kaputt, die letzte Heimniederlage am Freitag gabs vor 20 Jahren gegen Schalke 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Ihr haltet das jetzt mal gefälligst schön!
Und damit die Badenser hinter uns!
Danke im Voraus!
 
Wir sind ja bekanntermaßen angezählt, daher hält sich unser Block hoffentlich weiterhin zurück, egal ob Pyro, Tennisbälle oder Schokoladenmünzen werfen. Und das bitte die gesamte Rückrunde und auch in St. Pauli und auch auswärts bei den Hertha-Atzen!

Nach dem Osnabrück-Spiel wird entschieden, ob die Beschränkungen 1 Karte pro Mitglied (und im freien Verkauf pro registriertem Nichtmitglieder-Account mit Daten) zurückgenommen wird, sodass dann wieder Karten im 4er-Set gekauft werden können.

Gespannt bin ich dann auch auf Düsseldorf. Wie man am Bild links sieht, gibt es einen öffentlichen Aufruf. Wenn wir den Oberrang mit 3500 Leuten füllen, wäre das schon sehr anständig, zumal das aus dem Heimatland ca. die doppelte Entfernung gegenüber Hannover ist.

# Alle ins Rheinstadion!

----------------

Beim HSV wurden ja jetzt noch 2 Spieler vom Platz geschickt. Waren das wichtige Spieler? Will mich an Strohhalmen klammern. ^^ Ein Unentschieden gegen die Rauten wäre für uns schon ein sehr geiles Ergebnis.

Aber fürs Selbstvertrauen und so müssen wir es am Sonntag irgendwie ziehen. Vasiliadis und David fallen leider weiterhin aus, aber für Stafylidis und Gudjohnson reicht es hoffentlich für mehr. Stafy, mach uns den van Drongelen! <3

@Benj, @dideldei
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dideldei und Benj
Schwache Chancenverwertung jetzt aber mittlerweile.
 
Noch 20 min - da geht noch was! :evillol:
 
Da hätte man am Torverhältnis schrauben können, Reus muss 2 oder 3 machen.
 
Geht doch! ;) Riesen Abwehrfehler.
 
So müssen die Bälle auf Füllkrug auch kommen.
Jetzt Sancho noch mit nem Tor.
 
Freiburg ist schon ein bisschen ein Enigma, da wird dir auf dem Serviertisch dargestellt wie man Dortmund ärgern kann mit hartem Pressing und viel stören und Freiburg will lieber mitspielen und kommt unter die Räder.

Kann man natürlich auch bewundern das die Ihren Weg durchziehen und nicht auf den Gegner eingehen, aber klug war das ganze heute nicht, das fehlende Pressing hat mich sehr stark an uns selbst erinnert.

Ryerson direkt wieder ein tollen Einstieg gehabt, schon krass wie man so charakterlich und kampfbereit ist und gleichzeitig nicht wirklich von der Qualität abfällt in einem Millionen Kader und selbst nur 5 Millionen gekostet hat, kann mich an kein Spiel erinnern wo Ryerson wirklich schlecht war.
 
Gibt halt immer noch Leute im Kader, die keinen Pass über 5m geradeaus spielen können.
Und mit nem richtiger 6er sähe das doch sowieso anders aus.
 
Gut! Das Streich-Orchester bleibt auf Distanz egal welchen Murks wir gegen Bochum produzieren. 👍
 
Banger schrieb:
Gespannt bin ich dann auch auf Düsseldorf. Wie man am Bild links sieht, gibt es einen öffentlichen Aufruf. Wenn wir den Oberrang mit 3500 Leuten füllen, wäre das schon sehr anständig, zumal das aus dem Heimatland ca. die doppelte Entfernung gegenüber Hannover ist.
Sind ja dann schon mal 2 :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben