Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DEADBEEF schrieb:
Heute ist Pauli nicht gut drauf, hoffentlich fangen die jetzt an zu verlieren
Hoffentlich nicht. Es muss ja jemand den HSV unten halten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk, Banger und DEADBEEF
Braunschweig hat bis auf die Niederlage gegen S04 einen heftigen Lauf hingelegt. Wird schön spannend und einige ehemalige Schwergewichte mittendrin :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rezzler, Benj und Hells_Bells
@mo schrieb:
Gut! Das Streich-Orchester bleibt auf Distanz egal welchen Murks wir gegen Bochum produzieren. 👍

Bochum spielt zumindest mal mit 😁

Und Heidenheim 2:0, aber die sind ja so schlecht angeblich.
 
Läuft mal wieder max. blöd!
Trapp verletzt, saudummen Abfälscher gefressen, Larsson verletzt.
Offensive ansonsten so kreativ wie ich beim Karneval. :rolleyes:

Edit: Kalajdzic ist Vadder geworden (daher nicht dabei). Glückwunsch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Toppmöller soll mal Torabschlüsse üben lassen 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Richtig gutes Wochenende bis jetzt wieder für uns, schade das wir gegen Heidenheim nur 1 Punkt geholt haben.
 
Tja, "Angstgegner" halt.

Da war bedeutend mehr drin. Wie man in dem Spiel Chaibi durchspielen lassen kann, das muss mir Toppmöller mal erklären. Nach der Auswechslung von Knauff und Max ging im Endeffekt nichts mehr.
 
Bitte kein Trainerwechsel jetzt in WOB bis nächsten Samstag.
Das wären dann schon wieder schlechte Vorzeichen.

Sollen halt nochn Remis holen.
 
Immerhin unterhaltsam und nicht ganz so fürchterlich anzuschauen wie zuletzt. Ein stärkeres Team hätte uns aber heute das Fell über die Ohren gezogen.
Das Dilemma mit den Neuen zeigt sich dann eben wenn man den eingewechselten VdB wieder rausnehmen muss. Im Endspurt gegen abgezockte Bochumer dann auf die Kiddies Baum und Bahoya gesetzt. Nur Mut!

Die personelle Situation ist leider schwierig, zumal wenn Stammkräfte ausfallen. Heute Trapp, Tuta, Larsson, Nkounkou, Kalajdzic, Ebimbe und die Neuen, außer dem Youngster Bahoya, nicht fit, die "Afrikaner" auch noch nicht. Nächste Woche fällt dann der unverzichtbare Koch aus.
Die Alten wie Opa Hase, Rode, Chandler scheinen bei Toppmöller selbst in kritischen Situationen keine Rolle mehr zu spielen.

In der Tabelle ist man mit dem einen Punkt nicht mal schlecht bedient. Jetzt erst mal St. Gilloise, dann Freiburg. Es bleibt eine zähe Saison, war aber auch irgendwie nicht anders zu erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Definition von lächerlich:

Wenn ausgerechnet Leverkusener Fans gegen Investoren protestieren!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo und strempe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben