Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffentlich nicht. Es muss ja jemand den HSV unten halten.DEADBEEF schrieb:Heute ist Pauli nicht gut drauf, hoffentlich fangen die jetzt an zu verlieren
kampion
Commodore
Glückwunsch! 🤦♂️Banger schrieb:Absoluter Schmutz für uns, wenn BS und MD punkten.
DEADBEEF
Commander
rezzler schrieb:Es muss ja jemand den HSV unten halten
Das läuft doch von ganz allein wie du siehst
Heute darf ich noch lachen, morgen gibts wieder Haue in Kiel
L
Lando1
Gast
Braunschweig hat bis auf die Niederlage gegen S04 einen heftigen Lauf hingelegt. Wird schön spannend und einige ehemalige Schwergewichte mittendrin
Und nächster Gegner St. Pauli… 🙈turbo1 schrieb:Braunschweig hat bis auf die Niederlage gegen S04 einen heftigen Lauf hingelegt.
PES_God
Admiral
@mo schrieb:Gut! Das Streich-Orchester bleibt auf Distanz egal welchen Murks wir gegen Bochum produzieren. 👍
Bochum spielt zumindest mal mit 😁
Und Heidenheim 2:0, aber die sind ja so schlecht angeblich.
Banger
Fleet Admiral
DEADBEEF schrieb:Heute darf ich noch lachen, morgen gibts wieder Haue in Kiel
Und leider müsste ich das befürworten. ;-/
Läuft mal wieder max. blöd!
Trapp verletzt, saudummen Abfälscher gefressen, Larsson verletzt.
Offensive ansonsten so kreativ wie ich beim Karneval.
Edit: Kalajdzic ist Vadder geworden (daher nicht dabei). Glückwunsch!
Trapp verletzt, saudummen Abfälscher gefressen, Larsson verletzt.
Offensive ansonsten so kreativ wie ich beim Karneval.
Edit: Kalajdzic ist Vadder geworden (daher nicht dabei). Glückwunsch!
Zuletzt bearbeitet:
L
Lando1
Gast
Wolfsburg ist auch so grau, die knnten auch in die Zwote von mir uas.
Immerhin unterhaltsam und nicht ganz so fürchterlich anzuschauen wie zuletzt. Ein stärkeres Team hätte uns aber heute das Fell über die Ohren gezogen.
Das Dilemma mit den Neuen zeigt sich dann eben wenn man den eingewechselten VdB wieder rausnehmen muss. Im Endspurt gegen abgezockte Bochumer dann auf die Kiddies Baum und Bahoya gesetzt. Nur Mut!
Die personelle Situation ist leider schwierig, zumal wenn Stammkräfte ausfallen. Heute Trapp, Tuta, Larsson, Nkounkou, Kalajdzic, Ebimbe und die Neuen, außer dem Youngster Bahoya, nicht fit, die "Afrikaner" auch noch nicht. Nächste Woche fällt dann der unverzichtbare Koch aus.
Die Alten wie Opa Hase, Rode, Chandler scheinen bei Toppmöller selbst in kritischen Situationen keine Rolle mehr zu spielen.
In der Tabelle ist man mit dem einen Punkt nicht mal schlecht bedient. Jetzt erst mal St. Gilloise, dann Freiburg. Es bleibt eine zähe Saison, war aber auch irgendwie nicht anders zu erwarten.
Das Dilemma mit den Neuen zeigt sich dann eben wenn man den eingewechselten VdB wieder rausnehmen muss. Im Endspurt gegen abgezockte Bochumer dann auf die Kiddies Baum und Bahoya gesetzt. Nur Mut!
Die personelle Situation ist leider schwierig, zumal wenn Stammkräfte ausfallen. Heute Trapp, Tuta, Larsson, Nkounkou, Kalajdzic, Ebimbe und die Neuen, außer dem Youngster Bahoya, nicht fit, die "Afrikaner" auch noch nicht. Nächste Woche fällt dann der unverzichtbare Koch aus.
Die Alten wie Opa Hase, Rode, Chandler scheinen bei Toppmöller selbst in kritischen Situationen keine Rolle mehr zu spielen.
In der Tabelle ist man mit dem einen Punkt nicht mal schlecht bedient. Jetzt erst mal St. Gilloise, dann Freiburg. Es bleibt eine zähe Saison, war aber auch irgendwie nicht anders zu erwarten.
Zuletzt bearbeitet:
M
Marcel^
Gast
Also ich hab heute nix mehr vor, die Nummer könnte sich etwas ziehen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.