Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CL-Titel ist noch drin, da spielt keiner auf Leverkusen-Niveau, haha.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mracpad und Marcel^
Real gerade 4:0 gegen Girona, die und City fressen Bayern doch auf.
 
Bei Stanisic sollte man auch die Bayern fragen wieso man die "nicht vs uns"-Klausel vereinbart hat. So wird man bestraft wenn man solch kleine Dinge als großer Verein nicht erledigt ;)

edit: wahrsch. dachte man da völlig arrogant: egal, wir werden eh Meister! :lol:
 
Was gibt es schöneres, als zum Geburtstag zu sehen, wie Bayern hinten liegt? :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger, Mracpad, bl!nk und 2 andere
Der Kommentator erstmal Gandalf am zitieren ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mracpad und dideldei
Tuchel RAUS....
 
Ohhhh wie ist das schöööön. Oh wie ist das schööön.

Die Bayern spielen wie die NM.
Tja vielleicht mal nicht deren Spieler einladen für den März.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger, Mracpad, Moritz Velten und eine weitere Person
Danke, Tuchel!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten
You can take Kane out of Tottenham but the Tottenham not out of Kane. 0 Titel auf Lebenszeit.
Glückwunsch Meisterkusen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM, Banger, Mracpad und 3 andere
Bayern gefühlt diese Saison maximal 3 beste Mannschaft was die Spielanlage angeht, das Spiel Stuttgart-Leverkusen war qualitativ deutlich drüber was hier heute gezeigt wurde.

Nach so einer Demonstration geht eigentlich Bayern immer in der Vereinszerstörungsmodus, heißt Leverkusen wird nächsten Sommer erstmal 2-3 Spieler und 1 Manager gen Süden schicken.
 
Man braucht halt schlaue wache Außenverteidiger. Boey und Mazraoui wollten heute wohl beweisen, dass sie eher in die Kategorie Einzeller fallen. Die sind völlig ohne Impact am Spiel vorbeigelaufen, das war quasi 9 gegen 11 und ist nicht auffangbar gegen Leverkusen in Topform. Keine Ahnung, wie man vorne so wenig beitragen kann, wenn man hinten schon nichts reißt. Über die Außenbahnen war man einfach völlig offen. Beim Rest lief auch nicht so viel zusammen, aber die beiden haben die Teamleistung schon arg nach unten gezogen.

DFB-Pokal gelaufen, Liga jetzt auch. Jetzt muss der CL-Titel her, um sich für die ansonsten titelwürdige Saisonleistung noch irgendwie gerecht zu belohnen.
Ergänzung ()

Fleshed schrieb:
Bayern gefühlt diese Saison maximal 3 beste Mannschaft was die Spielanlage angeht, das Spiel Stuttgart-Leverkusen war qualitativ deutlich drüber was hier heute gezeigt wurde.
Wie viele Bayernspiele hast du geguckt? Das Spiel heute war absolut anti-repräsentativ für die Saison. Quasi das komplette Gegenteil.
 
Wir stoppen die dann noch am 30. Spieltag 😄
 
Warhorstl schrieb:
Wie viele Bayernspiele hast du geguckt? Das Spiel heute war absolut anti-repräsentativ für die Saison. Quasi das komplette Gegenteil.

Find halt Leverkusen und Stuttgart von den Spielanlagen besser, ist doch nichts schlimmes dran.

Dortmund ist da meilenweit von entfernt, auch wenn man es bei Stuttgart nicht in den Punkten sieht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: s.0.s und edenjung
Trotzdem stehen die Punkte am Ende.
Und BVB gewinnt in Leverkusen, wenn Füllkrug besser zielt.
 
Warhorstl schrieb:
Das Spiel heute war absolut anti-repräsentativ für die Saison. Quasi das komplette Gegenteil.
Sonst waren die Bayern doch immer da, wenns brenzlig wurde, und haben ansonsten gerne mal geschlampert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben