Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IMG_20240211_125231.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benj, @mo, strempe und eine weitere Person
Was sagt das Bauchgefühl Banger? Sieg? Niederlage?

Ich tippe auf ein 1:2 gleich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Osnabrück wirft Bälle.
Ergänzung ()

Was für ein Grottenkick. :rolleyes: Für ein 0:0 hat es gereicht. Ist aber zu wenig. 2. Halbzeit muss mehr kommen.
IMG_20240211_142629.jpg

Ergänzung ()

Und die Amas liegen in der Schlussphase hinten. Ist langsam hoffnungslos.
 
Zuletzt bearbeitet:
0:0 darf Mainz jetzt auch gerne holen.
 
Da gehts dann dahin.
 
Banger schrieb:
Jo, und am Ende kann man noch über das 0:0 froh sein bei der Schlussphase und generell den vielen Ecken. :rolleyes:

Am Zaun war vorhin eine unruhige Stimmung. Ich wollte lauschen, jemand sprach mit Roßbach. Obwohl ich 2m daneben stand, habe ich das Gespräch akustisch nicht verstanden. Und ihm fehlte was im Gesicht. Robert Marien habe ich auch noch erkannt, stand etwas weiter hinten.

Ich glaube, langsam kippt die Stimmung.

Beim Einlass war sogar alles entspannt, wo ich kurz vor 13 Uhr rein bin, 12:45 oder so.

Ansonsten gab es eine kleine Choreo mit einer Zaunfahne und im Block blaue und weiße Folienstreifen.

Das Spiel war Dreck. Um die 60. Minute rum war es mal besser und am Ende wurde es wieder hardcore. In den letzten 20-30 Minuten habe ich gehofft, dass wir wenigstens das Unentschieden schaffen. Aber reichen tut es trotzdem nicht.

Wenigstens gutes Ergebnis in Kiel und Lautern dieses WE.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist gerade Klassengesellschaft:

Die Pillen einsame Klasse
FCB Vizeklasse
Drei x Fleischtopfklassenanwärter
6 - 10 gehobene Mittelklasse
11 - 15 ungehobene Mittelklasse
16 versetzungsgefährdete Klasse
Gar keine Klasse
 
Banger schrieb:
Am Zaun war vorhin eine unruhige Stimmung. Ich wollte lauschen, jemand sprach mit Roßbach. Obwohl ich 2m daneben stand, habe ich das Gespräch akustisch nicht verstanden. Und im fehlte was im Gesicht.
Laut ARD-Ticker hat er bei einem Zusammenstoß gegen Ende einen Schneidezahn verloren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
West Ham 0:6, dieser Alvarez ist doch auch nur ne Luftpumpe, der hätte uns für 40 Mio kein Stück weitergeholfen. Da nehme ich lieber Can.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo und PES_God
War fast zu befürchten, Larsson fällt mehrere Wochen aus.
Nicht schön, aber die Ersatzbank ist mittlerweile so gut besetzt, dass man das kompensieren können müsste.
Eigentlich!

BTW:
Gestern etwas, was im Waldstadion eher selten vorkommt. Pfiffe gegen das eigene Team!
Man merkt, das Publikum wird etwas ungeduldig.
 
Wichtige Punkte für Köln.

oder auch nicht......
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja leider, war knapp.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben